• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Archer Vice fand ich klasse, war mal etwas anderes und tat der Serie gut :P

Grad Americans s3 die beiden ersten Epis gesehen... ja die Serie steigert sich über die Staffeln, mal schauen wie es weiter geht :)

preachers pilotfolge war mal sehr nice. wird weitergeschaut :goodwork:

Eben auch gesehen. Die Serie ist abgefuckt, gefällt mir extrem gut. Die Kampfszene
im Flugzeug :lol:
amc-s-preacher-a-long-time-fan-s-thoughts-and-anticipations-947271.gif
Mal sehen was Folge 2 und 3 so bringen.

Preacher hab ich mir jetzt auch angeschaut...find ich bisher ganz nice, besonders der Hauptchar is so schön abgefuckt...sowas mag ich.

The Night manager fand ich sehr geil...schade dass es nur ne Miniserie war.

Bloodline Season 2

Wow, verdammt starke letzte Folge :o
Für mich ist Staffel 2 auch auf einem ähnlich hohem Niveau wie die Erste. Phasenweise vielleicht ähnlich schlaftrunken oder gar noch einen Tick behäbiger, aber dafür mit mehr Suspense. Vor allem das Psychospiel zw. John und Marco war pure Spannung. Bin aber auch seit der 90er Serie "Allein gegen die Zukunft" ein Fan von Kyle Chandler.
Leider hat Ben Mendelsohn diesmal kaum was zu tun. Und der Handlungsstrang um den Sohn und seine Mutter ist eher uninteressant, aber davon ab, war ich sehr begeistert. Aber ich mochte ja auch die zweite Staffel von True Detective und generell eher ruhiger erzählte Geschichten, die aber dafür zwischenzeitlich umso mehr auf die Spannungskurve drücken ^^

Jetzt heißt es leider wieder ein Jahr warten :neutral:

Bloodline Season 2

Wow, verdammt starke letzte Folge :o
Für mich ist Staffel 2 auch auf einem ähnlich hohem Niveau wie die Erste. Phasenweise vielleicht ähnlich schlaftrunken oder gar noch einen Tick behäbiger, aber dafür mit mehr Suspense. Vor allem das Psychospiel zw. John und Marco war pure Spannung. Bin aber auch seit der 90er Serie "Allein gegen die Zukunft" ein Fan von Kyle Chandler.
Leider hat Ben Mendelsohn diesmal kaum was zu tun. Und der Handlungsstrang um den Sohn und seine Mutter ist eher uninteressant, aber davon ab, war ich sehr begeistert. Aber ich mochte ja auch die zweite Staffel von True Detective und generell eher ruhiger erzählte Geschichten, die aber dafür zwischenzeitlich umso mehr auf die Spannungskurve drücken ^^

Jetzt heißt es leider wieder ein Jahr warten :neutral:

Sehe ich auch so. Eine 3. Staffel wurde noch nicht bestätigt oder doch?

The Americans S4 - Finale

Omg, wie kann eine Serie nur so gut sein. :banderas: Es ist wohl bekannt, dass es noch genau 2 Staffeln geben wird. Ich hoffe man wird es auf einem schönen Höhepunkt beenden, den ich mir gar nicht ausmalen mag oder gar vorstellen kann. Herr Joe Weisberg sie haben etwas geniales geschaffen. :O

So grad hab ich die 1.Staffel von 12 Affen gesehen.

Sehr geil.
Ich mag ja Zeitreisen Serien / Filme
Echt gut gemacht und geht alles flüssig auf.

Jetzt guck ich mal Outcast.
Da gibts bisher nur 3 Folgen.
Der Anfang war schon krass

Vikings die 1. hälfte gesehen von der 4.Staffel. Schade kommen die restlichen 10 Folgen irgendwann in diesem Jahr.
Sind ja insgesamt 20 Folgen.
Man wie ich die Serie liebe.
Da fühlt man richtig mit

ich fand "vikings" am anfang, mal vom absolut talentfreien hauptdarsteller abgesehen, noch ganz ok, vor allem die zweite hälfte der ersten staffel gefiel mir ziemlich gut. inzwischen finde ich die serie nur noch debil. selten so was konzeptloses gesehen. ist wie ein lebendiges huhn ohne kopf.

dafür habe ich gestern mit "bloodline" angefangen, bzw. gleich die ersten drei folgen geschaut, und bin ziemlich begeistert. habe eigentlich mit was komplett anderem gerechnet. die serie hat ne stimmung die sich nur sehr schwer in worte fassen lässt. sehr geil.

es hät sicher irgendeine Art von Abschluss gegeben. auch wenns am ende vllt tvfilm gewesen wäre. FX macht viel Geld mit Archer durch Streaming Deals.

So grad hab ich die 1.Staffel von 12 Affen gesehen.

Sehr geil.
Ich mag ja Zeitreisen Serien / Filme
Echt gut gemacht und geht alles flüssig auf.

Jetzt guck ich mal Outcast.
Da gibts bisher nur 3 Folgen.
Der Anfang war schon krass

Habe bisher die erste Folge von 12 Monkeys gesehen und war mäßig begeistert, v.a. die Atmosphäre des Filsms geht der Serie leider völlig ab, aber ich werds mal weiter schauen.
Outcast habe ich auch erst die 2. gesehen. Die 1. Folge war wirklich klasse. Ich hoffe, dass man an dem spannenden Okult-Thema festhält und nicht so sehr in die Drama-Schiene geht.

@Cloud-Traveler: Ja, freut mich sehr :-D. Die 6. und 7. sind wieder sehr geil.

Zurück
Top Bottom