• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Die Story von Season 2 war auch einfach nich meins, hat nich gezündet.
Bei Season 3 weiss ich bisher nichmal was die Story sein soll :v:

HBO Confirms 'Westworld' Will Debut in the Fall
The long-delayed J.J. Abrams/Jonah Nolan drama will be joined by comedies 'Divorce,' 'Insecure' and 'High Maintenance,' though official premiere dates have yet to be announced.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/hbo-confirms-westworld-will-debut-897797

War das schon hier?
Jedenfalls: Eine der Serien, die ich wirklich endlich sehen will. Herbst ist zwar spät; aber immerhin noch dieses Jahr. :brit:

... und irgendwann kommt ja vielleicht sogar die MaddAddam Serie von Aronofsky. Aber das dürfte noch ein Jahrzehnt dauern. :v:

Erste Folge Scream (Staffel 2), meine neue guilty pleasure Serie xD

@ Penny Dreadful

Sehr gut gemacht, finde sogar dass es besser wird. Die 3.te Staffel muss sich erstmal beweisen, fehlen ja noch 5 Folgen
Bin mal sehr auf die Umsetzung von Mr. Hyde gespannt xD

Ich hab mal wieder meine alten Alias DVDs rausgekramt, ich habe die Serie bestimmt 8 Jahre nicht mehr gesehen. Am Anfang sind die Folgen der ersten Staffel z.T. noch etwas langweilig und fühlen sich manchmal nach Filler an. Aber spätestens ab der Hälfte mit der Doppelfolge mit Quentin Tarrantino wird es richtig gut. Kann man auch heute noch sehen, auch wenn es hier und da ein paar Logiklöcher gibt.

Ich sage mal so, was season 2 abliefert ist okay. Kann man sich geben. Numero Tri .... ich schau es wohl eher nicht weiter.

Bei mir ist es genau anders herum.

Staffel Eins war stilistisch Topp, aber die Story trat ständig auf der Stelle und es passierte fast nichts. Die zweite fand ich klar besser, aber mit starken Qualitätsschwankungen der einzelnen Episoden nach Oben und Unten. Wobei aber ausgerechnet die komplett andersartigen Folgen (ich denke da an die Rückblendenfolge mit der Hexenmentorin) mit zu den besten gehören, etwas dass sich in der aktuellen Staffel 3 ebenfalls zeigt.

Ausgerechnet eine dialoglastige, kammerspielhafte Folge wie Episode 4, die ja ebenfalls nur eine Rückblende mit einem wirklich schönen Twist ist, fand ich vom schauspielerischen her Klasse. Und das ohne große Gimmicks, bzw. sogar einem der Darsteller komplett ohne dessen bekanntes Makeup (wie schon gesagt, Rückblende), welcher dabei gleich drei Personen verkörpert.

Gerade mit 11.22.63 - Der Anschlag fertig geworden.

Fand die Serie recht gut. Kein Highlight welches einem lange im Gedächtnis bleiben wird, aber war nett anzusehen und auch relativ spannend.

Hab die Serie gestern auch beendet und war leider wenig begeistert: Franco mMn wenig überzeugend (Kulturschock?), Gesellschaft in den 60ern sehr unkritisch dargestellt (Rassismus etc.), kein Hinterfragen der Einzeltäterschaft Oswalds, generell wenig spannend - Schade

[video=youtube;UMf24rEsMOs]https://www.youtube.com/watch?v=UMf24rEsMOs[/video]

Giel? Die sollen sich vermummt nochmal beeilen, ich wills gucken :D

Mike Schur + Bell + Danson = GIMMMMMMME!
Die Storyline könnte allerdings auch von Fuller sein.

Zuletzt bearbeitet:
Supernatural Season 11:

Guter, aber sehr viel verschenkte Potentuial - Schade, einer der schlechteren Staffeln.

The Good Place klingt für mich jetzt nicht so interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Archer Vice:

Die 5. Archer Staffel hat wieder skurrile Charaktere, Ideen und klasse Humor, aber die Dynamik der Figuren und die Geschichte haben mich nicht so recht überzeugt. Für mich bisher die schwächste Archer-Staffel.

s7 ist wieder nen softreboot ^^ aber im gegensatz zu Vice , echt gelungen bis auf 1 Episode die mir echt nicht gefiel.

So jetzt kann FX das Ding mal verlängern

Zurück
Top Bottom