• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Better Call Saul gefällt mir auch besser als Breaking Bad. Der Hauptchar is einfach besser.

Saul hat auch einen Riesenvorteil gegenüber BB.
5 Jahre BB Erfahrung. gerade Kameratechnisch wurde BB immer besser und tuts auch bei Saul. ich meine damit das ganze Farbspiel. der überragende One Shot in s2^^

Saul ist lockerer als Serie. das liegt dem Autorenteam scheinbar mehr.

Ich hatte immer ein Problem mit Walter. Er kam einfach irgendwann als dämlich rüber, wie er immer weiter geglaubt hat, dass irgnedjemand den ganzen Mist den er ständig labert tatsächlich glaubt.

Am Wochenende gibts wieder einen Bloodline Marathon :win:
Hoffentlich ist S2 so gut wie S1 :brit:

Schade, das ihr mich daran erinnert habt :ugly:

Die Staffel fand ich mal extrem langweilig und belanglos. Alles was Staffel 1 gut gemacht hat war weg, und alles was daran schlecht war, wurde hervorgehoben. Und ne story gab es eigentlich nicht.

Better Call Saul ist auch imho bissl geiler als BB ^^

Aber von besseren Kameraeinstellungen bzw. ner Steigerung innerhalb BB selbst, hab ich persönlich nix mitbekommen xD

Schade, das ihr mich daran erinnert habt :ugly:

Die Staffel fand ich mal extrem langweilig und belanglos. Alles was Staffel 1 gut gemacht hat war weg, und alles was daran schlecht war, wurde hervorgehoben. Und ne story gab es eigentlich nicht.

natürlich schwächer als season 1, danny fehlt schmerzlich, dennoch grund Stimmung gut eingefangen.

Hab jetzt die erste Staffel Wayward Pines geschaut.

Gefiel mir ganz gut, ich fand auch nicht, dass die Luft raus war als das große Geheimnis gelüftet wurde. Staffel 2 werd ich wohl direkt bei Fox schauen und nicht auf Amazon Prime warten.

Ich befürchte nur, dass Staffel 2 ...

... den Sohn als Hauptcharakter hat, den möchte ich gar nicht. Aber Matt Dillon wird ja nicht mehr dabei sein. :(

Hab gestern auch die erste Folge Wayward Pines geschaut und war sofort angefixt. Richtig super.

Bin gerade bei the Americans Staffel 2 besser als Staffel 1. Kann mir jemand sagen wie vynil ist und the leftovers ich suche ne neue Serie die mich richtig packt nachdem Sons zu ende ist

Gestern Wayward Pines S1 beendet. Weiss nich was ich von halten soll, aber gute Serie.

Fand die erste Staffel auch richtig gut und nach der Wendung am Ende der Ersten bin dennoch sehr auf die 2. gespannt.

Mr. Robot:

Ich weiß nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Auf der einen Seite ist sie sehr intelligent und spiegelt unsere Gesellschaft gut wider. Auf der anderen Seite finde ich die Story und die Charaktere zu wenig spannend und zu blass um mich wirklich gut zu unterhalten. Der Twist am Ende der Staffel hat mich dann aber etwas versöhnt. Ich hoffe für die 2. Staffel wird die Story etwas entschlackt und spannender. Vorbild ist da für mich immer noch PoI :-D.

Hab letztens mal Penny Dreadful episode 1 geguckt. War ok. Eben Folge 2. Was hab ich denn da gesehen? Ungefähr 10 mal so hochqualitativ wie ich erwartet hatte. Der Soundtrack, das Schauspiel, die Inszenierung... wow.

Hab letztens mal Penny Dreadful episode 1 geguckt. War ok. Eben Folge 2. Was hab ich denn da gesehen? Ungefähr 10 mal so hochqualitativ wie ich erwartet hatte. Der Soundtrack, das Schauspiel, die Inszenierung... wow.

Season 1?
Ich finde das ist eine der Serien die mit jeder Season schlechter wird :nix:

Jep, sieht alles unglaublich hochwertig aus. Leider ist der Plot schwach.

Zurück
Top Bottom