Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
da kommt bis heute nix ran.
Doch
[video=youtube;WS8bppZvFyc]https://www.youtube.com/watch?v=WS8bppZvFyc[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kommt bis heute nix ran.
gucke seit ein paar wochen fast täglich wieder ein bis zwei folgen seinfeld.
man kann die genialität dieser sitcom einfach nicht oft genug unterstreichen. da kommt bis heute nix ran. absolut einzigartig
Dann verpasst du was. Imo natürlich, aber die ersten Folgen sind tatsächlich auch nicht aufregend und ich dachte mir beim gucken zuerst auch "nojo, bisserl fad, aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt" und bin froh darüber. Wird im Verlauf zunehmend spannender und Staffel 2 setzt dann noch mal einen drauf.
Wenn du den zähen Einstieg der ersten drei, vier Folgen durchdrückst, keine zu hohen Ansprüche an Logik stellst und dir vorstellen kannst, Geschmack an mutierten Vampiermenschen mit büschelweise Haarausfall zu finden, die mit fetten Tentakeln aus ihren Mäulern schiessen, gib The Strain noch ne Chance.
Hab endlich mal 30 Rock fertig geschaut. Muss ja schon sagen dass die Serie ab Season 5 krass abgebaut hat und das Serienende war einfach nur...ugh. Preis für die nervigste Figure ever geht an: Hazel.
Staffel 1+2 von UnREAL gesehen (Prime). Hat mir sehr gut gefallen. Die Serie bietet zum einen richtig böse Charachter, die einem wie bei House of Cards trotzdem irgendwie ans Herz wachsen, sowie zum anderen schön dreckige Psychospielchen mit den Kandidaten und einen Hauptcharakter (Rachel), der mehr Probleme hat, als alle anderen Charakter zusammen.
Dabei ist die Serie nicht mal eine Parodie auf den "Bachlor", sondern gibt - wenn auch leichtüberziechnet - einen recht realisitschen Blick hinter die Kulissen, gerade wenn man dank VeraFake weiß, dass es wirklich so funktioniert.
Die Story wiederholt sich leider leicht in Staffel 2, ist aber immer noch gut anzusehen. Am besten hat mir eigentlich der Anfang gefallen, wenn man noch gar nicht weiß, was eigentlich gespielt wird. Irgendwann stumpft auch das ab, wobei das Erzähltempo hoch und die Serie damit nicht langweilig ist.
Auch hätte man einige Handlungsstränge weiter ausführen müssen. Bei manchen hatte ich das Gefühl, dass hier etwas angefangen wird zu erzählen und dann passt es nicht mehr ins Konzept und wir einfach fallen gelassen. Ganz offensichtlich am Anfang von Staffel 1, als Rachel Anna diffamiert, um den Bonus abzustauen. Eine Folge später ist es so, als wäre nie was passiert und auch in der Rückschau am Anfang wird es mit keinem Wort erwähnt. Dazu kommt, dass Amazon wohl das falsche Ende drin hat (es wurden wohl 2 verschiedene gedreht), da dessen Handlungsstränge in Staffel 2 nicht aufgegriffen werden. Ärgerlich.
Trotz der Kritik, sehr zu empfehlen, ich hatte als Mann viel Spaß mit der Serie. Ist quasi wie House auf Cards ohne Politik, dafür mit Reality TV.
Staffel 1+2 von UnREAL gesehen (Prime). Hat mir sehr gut gefallen. Die Serie bietet zum einen richtig böse Charachter, die einem wie bei House of Cards trotzdem irgendwie ans Herz wachsen, sowie zum anderen schön dreckige Psychospielchen mit den Kandidaten und einen Hauptcharakter (Rachel), der mehr Probleme hat, als alle anderen Charakter zusammen.
Dabei ist die Serie nicht mal eine Parodie auf den "Bachlor", sondern gibt - wenn auch leichtüberziechnet - einen recht realisitschen Blick hinter die Kulissen, gerade wenn man dank VeraFake weiß, dass es wirklich so funktioniert.
Die Story wiederholt sich leider leicht in Staffel 2, ist aber immer noch gut anzusehen. Am besten hat mir eigentlich der Anfang gefallen, wenn man noch gar nicht weiß, was eigentlich gespielt wird. Irgendwann stumpft auch das ab, wobei das Erzähltempo hoch und die Serie damit nicht langweilig ist.
Auch hätte man einige Handlungsstränge weiter ausführen müssen. Bei manchen hatte ich das Gefühl, dass hier etwas angefangen wird zu erzählen und dann passt es nicht mehr ins Konzept und wir einfach fallen gelassen. Ganz offensichtlich am Anfang von Staffel 1, als Rachel Anna diffamiert, um den Bonus abzustauen. Eine Folge später ist es so, als wäre nie was passiert und auch in der Rückschau am Anfang wird es mit keinem Wort erwähnt. Dazu kommt, dass Amazon wohl das falsche Ende drin hat (es wurden wohl 2 verschiedene gedreht), da dessen Handlungsstränge in Staffel 2 nicht aufgegriffen werden. Ärgerlich.
Trotz der Kritik, sehr zu empfehlen, ich hatte als Mann viel Spaß mit der Serie. Ist quasi wie House auf Cards ohne Politik, dafür mit Reality TV.
Damages, interessanter Vergleich, aber dafür war er mir Unreal zu unblutig. Die Manipulation anderer Menschen steht ja im Mittelpunkt und das verbinde ich auch mit House of Cards. Aber die zwei starken Frauenfiguren hat er mit Damages gemeinsam. .