• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

American Horror Story

Bin mit der ersten Staffel durch und fand es schon recht gut. Sehr mysteriös und scheinbar gut durchdacht. Das Ende hat mir aber nicht besonders gut gefallen, vor allem das Ende mit dem Strick und mit dem Kind am Ende, aber gehört wohl zum Genre dazu so was "offen zu lassen". Highlight der Staffel war die Szene, als die eine Person gemerkt hat, dass sie nicht mehr lebt.

Wie geht es nun weiter? Die 2. Season spielt in einer Nervenklinik? Egal um welche Serien es geht, die Folgen mit den Anstalten waren immer unangenehm und mega nervig. Das dann in einer ganzen Staffel? Dazu hab ich gehört, dass die 2. und 3. Staffel nicht so toll sein sollen, also soll ich sie lieber auslassen und mit der 4. weitermachen? 2 und 3 kann ich irgendwann immer noch gucken, falls mich die anderen Staffeln auch überzeugen und ich den Rest auch sehen möchte.

American Horror Story

Bin mit der ersten Staffel durch und fand es schon recht gut. Sehr mysteriös und scheinbar gut durchdacht. Das Ende hat mir aber nicht besonders gut gefallen, vor allem das Ende mit dem Strick und mit dem Kind am Ende, aber gehört wohl zum Genre dazu so was "offen zu lassen". Highlight der Staffel war die Szene, als die eine Person gemerkt hat, dass sie nicht mehr lebt.

Wie geht es nun weiter? Die 2. Season spielt in einer Nervenklinik? Egal um welche Serien es geht, die Folgen mit den Anstalten waren immer unangenehm und mega nervig. Das dann in einer ganzen Staffel? Dazu hab ich gehört, dass die 2. und 3. Staffel nicht so toll sein sollen, also soll ich sie lieber auslassen und mit der 4. weitermachen? 2 und 3 kann ich irgendwann immer noch gucken, falls mich die anderen Staffeln auch überzeugen und ich den Rest auch sehen möchte.

Kannst machen wie du willst.
Ich fand es mit der Nervenklinik echt gut und danach mit denn Hexen erst ^^
Guck doch zuerst 2,Folgen von jeden. Um selber erstmal ein Einblick zu haben.

Kannst machen wie du willst.
Ich fand es mit der Nervenklinik echt gut und danach mit denn Hexen erst ^^
Guck doch zuerst 2,Folgen von jeden. Um selber erstmal ein Einblick zu haben.

Ich habe es nämlich genau anders herum gehört. Die 2te Staffel und 4te Staffel mit den Clowns sollen absoluter Rotz sein. Daher habe ich die dritte Staffel angeschaut. Erschien mir dann doch sinnvoll. Warten tue ich auf Netflix auf die fünfte Staffel, da man da Jahr die Killer-Ikonen wie John Wayne Gacy, Jeffrey Dahmer, Ted Bundy etc. eingefügt hat.

Luna

Hab die 1. 2. und 3. Ganz gesehen waren Relativ gut die vierte ham meine Freundin und ich nach der dritten oder vierten Folge aufgehört zu schauen

House of Cards zog am ende nochmal richtig an, gefiel.
Narcos der erwartete Hit, aber setting bedingt nicht ganz so großartig wie S1.
Mr. Robot season 2 bombt nur noch, warte gespannt auf die letzte Episode.

Da killjoys immer mal wieder in allen sci fi listen auftaucht, kann man sich dass anschauen? Bin bei dem Genre übrigens auch einigen Crap gewohnt.

Nächsten Montag gehts endlich los. Hoffentlich die nächste große Serie nach dem Ende von Parks/Rock.
Bin sehr auf die erste Folge von The Good Place gespannt.

House of Cards zog am ende nochmal richtig an, gefiel.
Narcos der erwartete Hit, aber setting bedingt nicht ganz so großartig wie S1.
Mr. Robot season 2 bombt nur noch, warte gespannt auf die letzte Episode.

Da killjoys immer mal wieder in allen sci fi listen auftaucht, kann man sich dass anschauen? Bin bei dem Genre übrigens auch einigen Crap gewohnt.

Hänge noch bei Mr. Robot hinter her, glaube bin bei Folge 7 oder 8. War zumindest von den Cut zu "Everybody wants to rule the World" hin und weg. :blushed:

Schaut wer Blindspot, hab jetzt Sraffel 1 abgeschlossen und gleich 1. Folge der 2. Staffel angeschaut. Finale der 1. Staffel war top und auch die 2. Staffel hat in der ersten Episode sehr gute Szenen, aber fühlt sich alles gehetzt an um wieder in Richtung Status Quo zugelangen. Für mich fehlte der Spannungsaufbau und es plätscherte vor sich hin, obwohl viel passierte.

Ein Teil von mir wünscht der Serie einfach die schnelle Einstellung, damit Ashley Johnson Zeit hat für TLOU2. XD

Bin gerade an House of Cards S04 dran. Imo auf einem ähnlichen Niveau wie S03, die auch nicht mehr überzeugen konnte. Frank Underwood fehlen irgendwie die überzeugenden Gegner. Immer noch Meckern auf hohem Niveau und ich schaue gerne weiter. Aber Staffel 1+2 waren einfach noch mal deutlich besser.

Blindsport ist ja eigentlich gut.
Nur hat für mich viele dummes verhalten bei denn Charaktere. Versaut viel.
Schon der Anfang wo das Mädel aus der Tasche kommt und dan der Polizist. Da konnte ich nur denn Kopf schütteln.
Und fast ständig solche dummes verhalten, oder Texte.

Ash vs Evil Dead zuende gesehen...

Ich fand gegen Ende wurde die Serie immer besser, nur das eigentliche Ende selbst ist totaler Müll. Zum Glück gibts ne 2. Staffel ab Oktober...

Folge 9 gefällt mir übrigens am besten... "just the two of us" xD xD

Leb ich in einer Parallelwelt? Tatiana Maslany gewinnt nen Emmy?
Ansonsten wie immer Veep und Julia xD

Zurück
Top Bottom