DoobieBrother88
L12: Crazy
Schau die Serie auf jeden Fall im Original.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau die Serie auf jeden Fall im Original.
Das ändert überhaupt nix an der Optik und der Athmosphäre.Schau die Serie auf jeden Fall im Original.
American Horror Story
Bin mit der ersten Staffel durch und fand es schon recht gut. Sehr mysteriös und scheinbar gut durchdacht. Das Ende hat mir aber nicht besonders gut gefallen, vor allem das Ende mit dem Strick und mit dem Kind am Ende, aber gehört wohl zum Genre dazu so was "offen zu lassen". Highlight der Staffel war die Szene, als die eine Person gemerkt hat, dass sie nicht mehr lebt.
Wie geht es nun weiter? Die 2. Season spielt in einer Nervenklinik? Egal um welche Serien es geht, die Folgen mit den Anstalten waren immer unangenehm und mega nervig. Das dann in einer ganzen Staffel? Dazu hab ich gehört, dass die 2. und 3. Staffel nicht so toll sein sollen, also soll ich sie lieber auslassen und mit der 4. weitermachen? 2 und 3 kann ich irgendwann immer noch gucken, falls mich die anderen Staffeln auch überzeugen und ich den Rest auch sehen möchte.
Kannst machen wie du willst.
Ich fand es mit der Nervenklinik echt gut und danach mit denn Hexen erst ^^
Guck doch zuerst 2,Folgen von jeden. Um selber erstmal ein Einblick zu haben.
Mr. Robot ist immer noch mit bezahlen ?
Ich sehe es auf amazon prime in OmU (orginal sprache mit untertitel) Von season 2 gibt es bisher 11 Folgen, keine auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln.
Ich sehe es auf amazon prime in OmU (orginal sprache mit untertitel) Von season 2 gibt es bisher 11 Folgen, keine auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln.
Na okay, dann kommt es nächsten Monat auf deutsch und gratis.
Dachte diesen Monat
House of Cards zog am ende nochmal richtig an, gefiel.
Narcos der erwartete Hit, aber setting bedingt nicht ganz so großartig wie S1.
Mr. Robot season 2 bombt nur noch, warte gespannt auf die letzte Episode.
Da killjoys immer mal wieder in allen sci fi listen auftaucht, kann man sich dass anschauen? Bin bei dem Genre übrigens auch einigen Crap gewohnt.
Verdient imo. Man mag ja über die Qualität der Serie streiten. Aber ihre Leistung ist wirklich klasse.Leb ich in einer Parallelwelt? Tatiana Maslany gewinnt nen Emmy?
Ansonsten wie immer Veep und Julia