• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Sorry, ich bin eine Hure meines Benutzerkontrollzentrums, ich füge sehr selten neue Threads hinzu xD

Heute mit Narcos Staffel 1 fertig geworden. Gute Serie. Manchmal habe ich Probleme die Leute zu verstehen (schaue auf Englisch), aber trotzdem gut. ;-)
Als nächstes wird Westworld und Ash vs. Evil Dead geguckt

Luke cage bei mir - bis auf die erste Folge klasse gemacht. Bin Episode 5.
Westworld will unbedingt meine Freundin sehen.

Hatte Urlaub und hab in der Zeit bisschen mein Serien Backlog abgearbeitet.

Castle: die letzten Folgen geschaut, Schade das es so abpruppt endet, mit nem Jahre später Anhängsel.
Strike Back: Nix besonderes, aber sehr actiongeladen, aber letzte Staffel war schon deutlich schwächer wie die Vorgänger.
Agent Carter Für mich die schwächste Marvel Serie, Bösewichte sehr lahm und dadurch auch ingesamt zu gemächlich.

Hatte Urlaub und hab in der Zeit bisschen mein Serien Backlog abgearbeitet.

Castle: die letzten Folgen geschaut, Schade das es so abpruppt endet, mit nem Jahre später Anhängsel.

Ich finde beim Serienende merkt man einfach, dass eigentlich mindestens noch eine Staffel geplant war und man dann durch den Abgang von Kate und das Ende der Serie schnell nen Abschluss machen musste.
Macht imho die ganze Serie kaputt das Ende....einfach nicht zufriedenstellend.

ich guck das auch gerne. Leider ist der John letzte Stafel gestorben. Bin gespannt ob in Texas sie wieder so einen Reinfall haben werden wie in Südamerika oder ob es der Bringer sein wird. Mal gucken ob Schnabel einen eigenen Boden haben wird und ob er noch ne Crew hat. Er hat die letzte Stafel sie ziemlich zermürbt und sich mit/durch den einen Spacken quasi gegen die gesamte Crew gegen sich getan. Und mal gucken was der Holland-Vikinger mit seinem Monster so reist oder ob es doch nicht das Gelbe vom Ei ist^^

Das in Oregon kann doch nur in die Hose gehen bei den Hoffmans ;)
Bin eigentlich auch auf das selbe gespannt wie du :)
Und das mit John Schnabel war echt traurig, er hat aber ein stolzes alter erreicht.

Ne, die Serie muss warten bis ich wieder ein ordentliches grinding game hab, und mich richtig besaufen will. Anders ist der Dreck ja nich zu ertragen :awesome:

Wrecked: Witzige Serie mit einigen ernsten Untertönen, empfehlenswert.

The 100 - Staffel 3: MMn die mit Abstand beste Staffel bisher, deutlich abwechslunsgreicher und epicher als die ersten beiden, wenn auch mit mäßiger Story.

Scream die Serie, bin bei Folge 5. Find es charmant und unterhaltsam. Passt auch schön in den Schmuddelherbst. ^^

[video=youtube;PAycTsDzW-w]https://www.youtube.com/watch?v=PAycTsDzW-w[/video]

hmm, bin mir nicht sicher, ob ich das sehen muss. Sieht aber trotzdem fast besser aus als die letzten drei Staffeln Who :ugly:

Ascension:
Hab diese kleine Miniserie bei Netflix unter meinen Empfehlungen entdeckt. Die erste Folge ist noch so: Mehhh, ganz nett, aber nichts besonderes. Dann kommt Folge 2 und man lernt die Charakter und das Konzept besser kennen und dann kommt das Ende von Folge 2 mit einem Twist, der so konsequent und gleichzeitig unvorhergesehn ist, dass es mir echt die Schuhe ausgezogen hat. Hat Leider nur 6 Folgen und wurde abgesetzt, aber allein für den Twist war es das Wert, wirklich gut gemacht.

Zurück
Top Bottom