needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Die Serie hat einen eigenen Thread verdient.Und, hat schon jemand Westworld geguckt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie hat einen eigenen Thread verdient.Und, hat schon jemand Westworld geguckt?
Hatte Urlaub und hab in der Zeit bisschen mein Serien Backlog abgearbeitet.
Castle: die letzten Folgen geschaut, Schade das es so abpruppt endet, mit nem Jahre später Anhängsel.
Als ob man bei so ner Serie viele Folge bräuchte für nen Abschluss.
Als ob man bei so ner Serie viele Folge bräuchte für nen Abschluss.
ich guck das auch gerne. Leider ist der John letzte Stafel gestorben. Bin gespannt ob in Texas sie wieder so einen Reinfall haben werden wie in Südamerika oder ob es der Bringer sein wird. Mal gucken ob Schnabel einen eigenen Boden haben wird und ob er noch ne Crew hat. Er hat die letzte Stafel sie ziemlich zermürbt und sich mit/durch den einen Spacken quasi gegen die gesamte Crew gegen sich getan. Und mal gucken was der Holland-Vikinger mit seinem Monster so reist oder ob es doch nicht das Gelbe vom Ei ist^^
Hat schon jemand den Season 3-Opener von The Flash gesehen?
Wrecked: Witzige Serie mit einigen ernsten Untertönen, empfehlenswert.
Scream die Serie, bin bei Folge 5. Find es charmant und unterhaltsam. Passt auch schön in den Schmuddelherbst. ^^
jop und immernoch wütend
Flashpoint für eine Episode. ich sagte ja 2-3 Jahre zufrüh