ich verachte euch alle abgrundtief! wieso? weil mir hier niemand dazu angeraten hat
peaky blinders zu gucken.
was für ne tolle serie, was für ein toller cast. der pate auf britisch.
neben "narcos" meine liebste entdeckung auf netflix. hab die erste staffel gestern an einem tag durchgeknallt.
Ich hatte die Serie mal erwähnt. Da gab es zur Zeit nur eine Season und ich hatte dort Bordwalk Empire durchgeschaut und wollte ein neues Gangster Epos empfohlen bekommen, aber leider ist das Genre rar gesät. Dazu gibt es noch Die Sopranos. The Shield, The Wire und Sons of Anarchy spielen aus einer anderen Perspektive. Jedenfalls steht die Serie bei mir ganz oben, aber ich will mir die Serie erst anschauen, wenn sie beendet ist. Dasselbe ist bei Narcos, The Robot, Better Call Saul, The Vikings und was weiß ich noch der Fall.
Leider hab ich in den letzten Jahren so viele Serien geschaut, dass ich anscheinend alles Gute gesehen habe, was abgeschlossen ist. :v:
Ich steh auf das größere Ganze, als auf das Format "1 Geschichte = 1 Folge", wobei The Shield eine gute Ausnahme war. Deswegen kommen viele 08/15 Serien für mich nicht in Frage. Die ganzen Comic Serien reizen mich auch nicht. Smallville war speziell und bildete die Ausnahme. Eventuell werde ich Daredevil eine Chance geben.
Oz von HBO war mal auf meiner Liste, aber das ist bestimmt nur "wird verprügelt, vergewaltigt, gemobbt", was man halt aus den Gefängnissen kennt. Vielleicht schaue ich True Blood weiter, wobei die 3. Staffel merklich nachgelassen hat und ich mittlerweile raus bin.
Vielleicht sollte ich mal wieder mehr Animes anschauen, aber da habe ich leicht den Überblick verloren, was da alles taugen kann außer das, was wirklich einen guten Ruf genießt.