DoobieBrother88
L12: Crazy
Fand die erste FtWD Folge der 2. Staffel jetzt auch nicht so toll, aber das Meer-Setting finde ich spannend. Mal sehen was da noch kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde bspw. "The Americans" eine spannende Serie.
Versailles:
Durchaus sehneswerte Historien-Drama über Ludwig XIV.
Deutschland 83:
Die Serie erinnert an "The Americans", jedoch ohne die Intenstität und die Spannung des Originals zu erreichen. D. 83 ist leider zu hastig und zu weitschweifend erzählt (zu viel Nebencharaktere und Geschichten) und lässt so die eigentliche Story zu sehr außer Acht und verschenkt so viel Potential, schade.
Schau auch ab und zu mal rein, hab auch die erste Arrow-Staffel gesehen und kann leider damit gar nichts anfangen.
Halt, Blade fand ich ganz gut .
Ja, ich fand sie ganz unterhaltsam und sie hatte eine Atmosphäre die an die Filme rankam - zumindest an den Ersten ;-).
Ist halt Geschmackssache. Heutzutage versuchen viele Serien iin einer Staffel eine übergreifende Geschichte zu erzählen. Da kommt es halt zu Cliffhangern, aber ich kann verstehen, dass das bei manchen Serien nicht so gut funktioniert. Mir geht es bspw. mit Mr. Robot so.
Zusammenhängende Geschichten als Ausrede für zu häufige und einfache Cliffhanger zu nehmen, finde ich falsch. Bücher sind auch im Zusammenhang geschrieben und haben nicht am Ende eines jeden Kapitels ein Cliffhanger. Zu häufig ist der Cliffhanger nur eine schwache Kameraaufnahme, die in der nächsten Folge mit 5s gewürdigt wird. Cliffhanger am Ende einer Staffel sind sowieso eine Katastrophe. Nach einem halben Jahr hab ich doch keine Ahnung mehr, was war...