Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Supergirl is halt das beste Beispiel aktuell. Ziemlich jede Folge scheint einfach mittendrin zu enden
Ich schau momentan:
Buffy hat n Kumpel empfohlen ...
vampire diaries einfach nur geil, aber staffel 7 suckt
the originals ist okay
teen wolf ab sonntag kommen die neuen folgen auf amazon
mila superstar ab sonntag ebenfalls bei amazon
Alter... :shakehead2:
Ich habe es heute (bzw. gestern, es ist ja schon wieder Dienstag) glaube ich etwas mit der Sendung Prison Break übertrieben. Ich saß bis vorhin den ganzen Tag vorm TV. Notebook mit Netflix per HDMI-Kabel am TV angeschlossen und der Tag war gelaufen. 11 Folgen habe ich jetzt schon gesehen und nach Domian werde ich noch ein paar Folgen ansehen. Die Serie gefällt mir bisher richtig gut.
Nachdem ich durch zufall gesehen habe das es von "Scream" ne Serie gibt hab ich mir mal die ersten vier folgen angesehen. Gefällt mir ganz gut. Wie man so nen tennie metzel film als Serie verpacken kann war mir nicht ganz klar wird aber an sich ganz gut rübergebracht. Klar ist auch wieder viel klischeefülung mit dabei (die machos, die zicke, der computer nerd etc) aber trotzdem doch recht sympatisch.
Mal schauen wie die erste staffel dann so endet soll ja sogar ne zweite kommen...scheint also kein kompletter flop gewessen zu sein
Schaue ja endlich Daredevil und finde sie einfach nur !
Ich habe mir ja bewusst Serien wie Shield, Flash, Arrow, Gotham usw. nicht angeschaut, um nicht zu übersättigt zu werden und mich direkt für Daredevil entschieden.
Die 1. Staffel war wirklich sehr gut (Anfänge, Vincent D'onofrio, Setting, Themen) und die erste Hälfte der 2. Staffel mit dem:o!Punisher
Ich hoffe, er bekommt eine eigene Serie!