• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich schau momentan:

Buffy hat n Kumpel empfohlen ...

vampire diaries einfach nur geil, aber staffel 7 suckt

the originals ist okay

teen wolf ab sonntag kommen die neuen folgen auf amazon

mila superstar ab sonntag ebenfalls bei amazon

Buffy ich ganz früher auch geschaut, fands da ganz unterhaltsam. Ist halt alles Geschmackssache.
Mila kenne ich noch aus Kindertagen, die Schmetterschläge waren immer das Beste :lol:.

How to get away with murder
In den letzten 2 Wochen verschlungen. Ist genau mein Ding und hat mich etwas an "Damages" erinnert, dessen erste Staffel zu einen meiner liebsten serienübergreifend gehört (der Rest war nur solala, das ist aber ein anderes Thema). Obwohl es den klassischen Fall der Woche gibt, stört er den Lauf der Handlung kaum, denn er dauert nur immer die hälfte der Folge. In der Zwischenzeit geht es mit der Hauptstory weiter und die ist stellenweise richtig, richtig gut. Auch wenn die Serie es mit den Flash Forwards übertreibt. Viele Szenen werden in den späteren Folgen zu oft wiederholt, weil die Szene um wichtige Elemente ergänzt wird und man sich trotzdem wieder die gesamte Szene ansieht. Und so einen Gänsehaut Effekt wie damals bei Damages schaffen sie auch nicht. Dafür ergibt sich aus den Flash Forwards ein anderes Konzept, das ich sehr cool fand
Und zwar dauern diese nur bis zur Hälfte der Staffel, dann kommt die Folge, in der alle Szenen zusammengesetzt werden und der Ton der Serie verändert sich stark. Hat mir sehr gut gefallen.
Was mich aber ankotz ist das offene Ende. Man erfährt zwar, wer der Mörder war, aber alles andere, wirklich alles, ist offen...

Hatte da immer im Hinterkopf, dass die Serie nur Durchschnitt sei. Aber man kann ihr ja mal ne Chance geben.

The 100 - Staffel 1:

Durchaus erwachsene Teenie-Serie, die aber aus ihrem Szenario zu wenig macht und vieles konstruiert wirkt.

Walking Dead - Staffel 6:

Gute Staffel mit z.t. toller Charakterentwicklung (Morgan etc.) und ungewöhnlich optimistischen Untertönen. Leider lässt die Handlung viel Potential ungenutzt und wirkt weniger spannend als die direkten Vorgänger.

Hab mir dann auch mal übers Wochenende Bloodline angeschaut. War recht unterhaltsam, auch wenn wieder der ganze Teenie plot nur darum ging, dass nicht miteinander kommuniziert wurde. Hätte auch gut ohne sowas funktioniert.
Trotzdem gut gemacht, und der Charakter Danny war gut gezeichnet und recht undurchschaubar.
Fühlt sich nur irgendwie an, als wäre der Plot auf eine Staffel zugeschnitten, und würde jetzt unnötig gestreckt.

Ich hab gestern die erste Folge Bloodlines gesehen. Ganz ok bisher, hat mich aber noch nicht überzeugt. Da ich aber das Gefühl habe, dass es nach Folge 1 erst richtig losgeht, bleibe ich dran.

Ich habe es heute (bzw. gestern, es ist ja schon wieder Dienstag) glaube ich etwas mit der Sendung Prison Break übertrieben. Ich saß bis vorhin den ganzen Tag vorm TV. Notebook mit Netflix per HDMI-Kabel am TV angeschlossen und der Tag war gelaufen. 11 Folgen habe ich jetzt schon gesehen und nach Domian werde ich noch ein paar Folgen ansehen. Die Serie gefällt mir bisher richtig gut.

Ich habe es heute (bzw. gestern, es ist ja schon wieder Dienstag) glaube ich etwas mit der Sendung Prison Break übertrieben. Ich saß bis vorhin den ganzen Tag vorm TV. Notebook mit Netflix per HDMI-Kabel am TV angeschlossen und der Tag war gelaufen. 11 Folgen habe ich jetzt schon gesehen und nach Domian werde ich noch ein paar Folgen ansehen. Die Serie gefällt mir bisher richtig gut.

Hör einfach nach der ersten Staffel auf. Dann wirste die Serie auch in guter Erinnerung behalten.

Nachdem ich durch zufall gesehen habe das es von "Scream" ne Serie gibt hab ich mir mal die ersten vier folgen angesehen. Gefällt mir ganz gut. Wie man so nen tennie metzel film als Serie verpacken kann war mir nicht ganz klar wird aber an sich ganz gut rübergebracht. Klar ist auch wieder viel klischeefülung mit dabei (die machos, die zicke, der computer nerd etc) aber trotzdem doch recht sympatisch.
Mal schauen wie die erste staffel dann so endet soll ja sogar ne zweite kommen...scheint also kein kompletter flop gewessen zu sein :-P

Nachdem ich durch zufall gesehen habe das es von "Scream" ne Serie gibt hab ich mir mal die ersten vier folgen angesehen. Gefällt mir ganz gut. Wie man so nen tennie metzel film als Serie verpacken kann war mir nicht ganz klar wird aber an sich ganz gut rübergebracht. Klar ist auch wieder viel klischeefülung mit dabei (die machos, die zicke, der computer nerd etc) aber trotzdem doch recht sympatisch.
Mal schauen wie die erste staffel dann so endet soll ja sogar ne zweite kommen...scheint also kein kompletter flop gewessen zu sein :-P

naja ist ne mtv serie. da passt das ganze perfekt rein^^

Schaue ja endlich Daredevil und finde sie einfach nur :banderas:!

Ich habe mir ja bewusst Serien wie Shield, Flash, Arrow, Gotham usw. nicht angeschaut, um nicht zu übersättigt zu werden und mich direkt für Daredevil entschieden.

Die 1. Staffel war wirklich sehr gut (Anfänge, Vincent D'onofrio, Setting, Themen) und die erste Hälfte der 2. Staffel mit dem
Punisher
:o!

Ich hoffe, er bekommt eine eigene Serie!

Schaue ja endlich Daredevil und finde sie einfach nur :banderas:!

Ich habe mir ja bewusst Serien wie Shield, Flash, Arrow, Gotham usw. nicht angeschaut, um nicht zu übersättigt zu werden und mich direkt für Daredevil entschieden.

Die 1. Staffel war wirklich sehr gut (Anfänge, Vincent D'onofrio, Setting, Themen) und die erste Hälfte der 2. Staffel mit dem
Punisher
:o!

Ich hoffe, er bekommt eine eigene Serie!

@KrateroZ :
[video=youtube;1HuEocXc1tI]https://www.youtube.com/watch?v=1HuEocXc1tI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom