• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Könnt ihr mir eine Serie empfehlen?
Ich weiß bald nicht mehr, was ich gucken soll, da ich bei Serien wählerisch bin.
Solche Sachen wie The 100, The Walking Dead und die ganzen Superhelden-Serien sind überhaupt nichts für mich.
Zu meinen Lieblingsserie gehören eher sowas wie Hannibal S1-2, True Detective S1, Better Call Saul, House of Cards, Breaking Bad und vor allem Game of Thrones.
Ich mochte aber auch Marco Polo, Narcos, How I Met Your Mother, Weeds...

The Wire (wolltest du glaube ich sowieso anfangen?), The Shield, Fargo, The Killing, The Americans kann ich sehr empfehlen.:-)

EDIT:

Ach, und Sherlock natürlich, falls du die nicht schon gesehen hast.^^

EDIT2:

Cranston Plans Phil K. Dick Anthology Series

yabcgrbl.gif

The Wire wollte ich vorhin noch anfangen. :D
Hatte dann aber kurzfristig keinen Bock, weil ich keinen vernünftigen Stream auf die Schnelle gefunden habe :lol:

Sherlock und die neue Cranston Serie klingen schon nicht schlecht ;)
Danke

The Leftovers und Bloodline sind klasse - und weiter weg von den Superhelden-Serien, die du nicht magst, können Serien eigentlich gar nicht sein. :kruemel:

Ich mag Superhelden auch überhaupt nicht. The Flash ist aber richtig geil.

Ich habe angefangen das bereits gecancelte Happy Town zu gucken.
Erste Folge: Amy Acker, yessssssss! Oha, Sam Neil, geil
Zweite Folge: Peter Outerbridge, AAAAAAAH! Da fehlt ja nur noch einer für meinen Traumcast, Stephen McHattie.
Dritte Folge: MCHATIIIIIIIIIIEEEEE

Leider schon gecancelt. Warum, die Serie macht doch Spaß?

Habe letzte Woche die zweite Staffel von Peaky Blinders durch.

Schönes Action Drama im Zeitalter der Industrialisierung - kann ich jedem empfehlen. :)

So Galavant abgesetzt wie erwartet(an sich setzt abc grade 50% ihrer Serien ab inkl castle)
S2 war ein wunder letzten Mai. Es hat ein geniales rundes Ende. es waren 18 sehr unterhaltsame Episoden mit einem Humor denn es aktuell sonst nicht im TV gibt vom Stil.

Und das wichtigste ist. die Serie hatte einen Drachen :

Season2 Spoiler
[video=youtube;IBUiJNJ0HTc]https://www.youtube.com/watch?v=IBUiJNJ0HTc[/video]

Also wer was sucht für 2 TV Abende. guggt Galavant es war toll <3

[video=youtube;1tUW86-hQz8]https://www.youtube.com/watch?v=1tUW86-hQz8[/video]

Echt schade, dass Happy Town abgesetzt wurde, war interessant und wie gesagt Hammer Cast. Sogar noch David Cronenberg, lol.
Aber war ja anscheind schon nach 2 Folgen abgesetzt.

Supernatural + The Shield = Timeless

[video=youtube;4glJzvUunOE]https://www.youtube.com/watch?v=4glJzvUunOE[/video]

Zumindest was die Erschaffer der beiden Serien angeht.
Der männliche Hauptdarsteller sieht aus wie ne Mischung allerd drei Haupchars fon Supernatural xD

Bei Netflix gibts jetzt die 3. Staffel von Orphan Black. Nachdem ich ersten beiden letztes Jahr gesuchtet habe, stellt sich hier etwas Ernüchterung ein. So wirklich fesseln kann mich die Staffel nach 2 Folgen bisher nicht.

Bei Netflix gibts jetzt die 3. Staffel von Orphan Black. Nachdem ich ersten beiden letztes Jahr gesuchtet habe, stellt sich hier etwas Ernüchterung ein. So wirklich fesseln kann mich die Staffel nach 2 Folgen bisher nicht.

dass wird teils eher noch schlimmer, aber die 4. staffel rockt sehr ;)

Ich schaue mir gerade die ersten neuen Folgen von Person of Interest an, und musste über ein Detail der ersten Folge der nun wohl letzten Staffel (:cry:) sehr schmunzeln und zwar eines, welches Spielkonsolen betrifft.

"The Machine" läuft wohl nun umständehalber in einem großen Playstation 3-Cluster, der mit Linux betrieben wird. Und passend zu :ps3grill: besteht wohl das erste Problem darin, dass der Cluster wohl tatsächlich beinahe zum Grill geworden wäre :lol:

Ich muss schon sagen, ein richtig guter und vor allem ereignisreicher Einstieg zur Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mit 11.22.63 - Der Anschlag angefangen und die ersten beiden Folgen angesehen.

Gefällt mir bisher recht gut, spannend gemacht und es interessiert mich wie es weitergeht.
Logik braucht man wohl nicht erwarten, ist bei Zeitreisegeschichten aber immer schwer. ;-)
James Franco ist mir ausserdem einfach symphatisch.

Zurück
Top Bottom