needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
[video=youtube;YibylhkLwGo]https://www.youtube.com/watch?v=YibylhkLwGo[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo und jetzt läuft es auf The CW weiter...Ich hab erst jetzt durch Zufall erfahren, dass CBS nach nur einer einzigen Staffel Supergirl eingestellt hat.
Jo und jetzt läuft es auf The CW weiter...
Habe jetzt mit 11.22.63 - Der Anschlag angefangen und die ersten beiden Folgen angesehen.
Gefällt mir bisher recht gut, spannend gemacht und es interessiert mich wie es weitergeht.
Logik braucht man wohl nicht erwarten, ist bei Zeitreisegeschichten aber immer schwer. ;-)
James Franco ist mir ausserdem einfach symphatisch.
Ich hab erst jetzt durch Zufall erfahren, dass CBS nach nur einer einzigen Staffel Supergirl eingestellt hat.
Ich hab mir schon damals beim 1.Promotrailer gedacht, dass die Serie untergehen wird. Die Erwartungen von CBS sind immer viel zu hoch, wobei die Serie sicherlich nicht günstig zum Produzieren war. "Der Teufel trägt Prada" mit Superkräften ist halt relativ edgy. Dabei soll das Flash-Crossover ganz nett gewesen sein.
ABC hat ja erst Agent Carter eingestellt/abgesetzt.
Bei Flash muss ich mir endlich mal die 2.S vornehmen. Hinke aber immer noch bei Arrow hinterher.
Btw. Bogenschütze:
Angeblich ist eine neue Hawkeye Soloserie geplant.
Interessant. Hab ich nicht gewusst.
Bei CW dürfte die Serie besser aufgehoben sein. Ich hab zwar keine einzige Folge zu Ende gesehen, aber für Crossover mit Arrow & Flash bestimmt nicht schlecht. Wobei ich mir persönlich lieber ein Comeback oder Einkauf von Constantine gewünscht hätte.
Der Wechsel von CBS zu CW könnte aber auch ein Dämpfer bei der Produktion bedeuten.
Also Supernatural kann von mir aus 20 Staffeln haben. Meinetwegen ab Staffel 15 nur noch Dean wie er episodisch als Hunter arbeitet. Oder im Baumarkt.
Meinungen zur gestrigen Flash-Folge? :yeah2: