• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

[video=youtube;YibylhkLwGo]https://www.youtube.com/watch?v=YibylhkLwGo[/video]

:goodwork:

Ich hab erst jetzt durch Zufall erfahren, dass CBS nach nur einer einzigen Staffel Supergirl eingestellt hat. xD

026.jpg

Ich hab mir schon damals beim 1.Promotrailer gedacht, dass die Serie untergehen wird. Die Erwartungen von CBS sind immer viel zu hoch, wobei die Serie sicherlich nicht günstig zum Produzieren war. "Der Teufel trägt Prada" mit Superkräften ist halt relativ edgy. Dabei soll das Flash-Crossover ganz nett gewesen sein.

ABC hat ja erst Agent Carter eingestellt/abgesetzt.

Bei Flash muss ich mir endlich mal die 2.S vornehmen. Hinke aber immer noch bei Arrow hinterher.

Btw. Bogenschütze:
Angeblich ist eine neue Hawkeye Soloserie geplant.

Jo und jetzt läuft es auf The CW weiter...

Interessant. Hab ich nicht gewusst.

Bei CW dürfte die Serie besser aufgehoben sein. Ich hab zwar keine einzige Folge zu Ende gesehen, aber für Crossover mit Arrow & Flash bestimmt nicht schlecht. Wobei ich mir persönlich lieber ein Comeback oder Einkauf von Constantine gewünscht hätte.

Der Wechsel von CBS zu CW könnte aber auch ein Dämpfer bei der Produktion bedeuten.

Habe jetzt mit 11.22.63 - Der Anschlag angefangen und die ersten beiden Folgen angesehen.

Gefällt mir bisher recht gut, spannend gemacht und es interessiert mich wie es weitergeht.
Logik braucht man wohl nicht erwarten, ist bei Zeitreisegeschichten aber immer schwer. ;-)
James Franco ist mir ausserdem einfach symphatisch.

Tipp: Überspring die Folgen und mach bei Folge 6 weiter.

Ich hab erst jetzt durch Zufall erfahren, dass CBS nach nur einer einzigen Staffel Supergirl eingestellt hat. xD

026.jpg

Ich hab mir schon damals beim 1.Promotrailer gedacht, dass die Serie untergehen wird. Die Erwartungen von CBS sind immer viel zu hoch, wobei die Serie sicherlich nicht günstig zum Produzieren war. "Der Teufel trägt Prada" mit Superkräften ist halt relativ edgy. Dabei soll das Flash-Crossover ganz nett gewesen sein.

ABC hat ja erst Agent Carter eingestellt/abgesetzt.

Bei Flash muss ich mir endlich mal die 2.S vornehmen. Hinke aber immer noch bei Arrow hinterher.

Btw. Bogenschütze:
Angeblich ist eine neue Hawkeye Soloserie geplant.

Supergirl! ABLE TO LEAP NETWORKS IN A SINGLE BOUND!

Ich glaube ich schau mir S-Girl doch noch an. [STRIKE]Arrow[/STRIKE], ehm [STRIKE]Batman[/STRIKE], ehm Felicity and Friends tritt ziemlich auf der Stelle. :(

@Master: The CW: Home to comic book adaptations, and Supernatural Allerdings wird es wohl Budgetcuts geben, aber dafür kann die Serie ewig Leben, siehe Supernatural. :ugly:

Also Supernatural kann von mir aus 20 Staffeln haben. Meinetwegen ab Staffel 15 nur noch Dean wie er episodisch als Hunter arbeitet. Oder im Baumarkt.

Immerhin haben sie nach den letzten 3-5 Staffeln es endlich geschafft sofort und offen zu reden und es braucht nur die Vernichtung der Welt/Univerums wie wir es kennen. :lol: Ich mag immer noch die selten gewordenen Monster-of-Week sowie die Meta-Fun-Folgen.

Der vorteil an SPN ist und warum es so lange lebt und noch leben wird. ist halt der kleine Maincast. 2 Leute. während die Durchschnitts CW Serien 6-8 hat. die sparen da so viel ein.
Klar es gibt auch Recurring. aber Series Regular werden bezahlt für jede Episode, egal ob drin ode rnicht.

Hast du gerade Castiel unterschlagen :mad: ? Ich kann mich gerade nicht einmal erinnern, wann er aufgetaucht ist. Ich glaube nach Bobby, aber ich bin nicht sicher.

Twin Peaks Staffel 2 hab ich jetzt beendet (was für ein Müll das später wird!) und Malcolm Mittendrin, Samurai Champloo und The Wire angefangen

Game of Thrones
Die Simpsons
The Big Bang Theory
Scrubs
Bleach
The Wire
Samurai Champloo
Malcolm Mittendrin

Interessant. Hab ich nicht gewusst.

Bei CW dürfte die Serie besser aufgehoben sein. Ich hab zwar keine einzige Folge zu Ende gesehen, aber für Crossover mit Arrow & Flash bestimmt nicht schlecht. Wobei ich mir persönlich lieber ein Comeback oder Einkauf von Constantine gewünscht hätte.

Der Wechsel von CBS zu CW könnte aber auch ein Dämpfer bei der Produktion bedeuten.

Ich ehe den wechsel eher als Nachteil. Bei CW verkommen die Serien über kurz oder lang alle zu Schnulzen. Ist Arrow passiert und bei Flash deutet sich das inzwischen auch an.
Die Barry/Iris beziehung wird in Staffel drei sicherlich stark in den fokus rücken.
Supergirl hat zwar auch eine Liebesbeziehung, die eher an den Haaren herbeigezogen ist, aber wenigstens wird diese nicht in den Mittelpunkt gestellt.

Geht bergab, ja. Macht es weiterhin Spaß? Ja. Einfach wegen den Charakteren und Dialogen. Wenn sie dann mal in ne vernünftige Story reingeworfen werden ab und zu, umso besser.

Zurück
Top Bottom