• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich bin selber Ur-Franke samt Dialekt aber manche Sachen in dieser Serie hab ich echt nicht verstanden, so einen krasse Aussprache haben die da.

das ist keine deutsche produktion sondern eine österreichische, insofern kann man da stellenweise durchaus auch als bayer durch die finger schauen. ^^

Mir ist oft aufgefallen wie viel mühe sich die Serien geben um zb Deutsch, Türkisch oder sonstwas authentisch rüber bringen zu können, doch manchmal scheitert es an ganz banalen sachen :D

z.b. blacklist, irgendwo in Osten, aber die Kennzeichen sind falsch, also so sehen deutsche Kennzeichen nicht aus, trotz der annahme das der Schauspieler wirklich gut deutsch gesprochen hat (dafür das er es für die folge gelernt hat)

oder Orange is the new black, da gibt es ja den Chef von Alex, der Türke ist, und auf türkisch ein gespräch annimmt, klingt ganz gut (auch wenn man es hört, das er es gerade eben auswendig gelernt hat), aber dann wiederum eine Deutsche Schauspielerin, Lesben szene quasi, da sagt die Dame ich bin unberührbar, was halt nicht die gleiche bedeutung hat, wie untouchable...

Alpha House Staffel 2: Tolle Satire auf die politische Establishment der USA.

Turn Staffel 1: Die Seire wirft einen interessanter Blick auf die unbekannten Seiten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und wird leider erst recht spät wirklich spannend.

ich verachte euch alle abgrundtief! wieso? weil mir hier niemand dazu angeraten hat peaky blinders zu gucken. :mad:

was für ne tolle serie, was für ein toller cast. der pate auf britisch.

neben "narcos" meine liebste entdeckung auf netflix. hab die erste staffel gestern an einem tag durchgeknallt. :banderas:

Ich guck grad die zweite Staffel von Flash aus irgendeinem Grund. Es ist so lächerlich. Ich guck es trotzdem.
Was könnte ich danach beim zocken (Grim Dawn) gucken, das in annehmbarer Weise überdramatisch und fantastisch ist?
Agents of Shield? The Green Arrow? The 100? Oder was ganz anderes?

Was könnte ich danach beim zocken (Grim Dawn) gucken, das in annehmbarer Weise überdramatisch und fantastisch ist?

Zusätzlich würde ich noch Limitless, Legends und Sleepy Hollow in den Raum werfen.

Subjektives Ranking mit Ausnahme von The 100(nicht geschaut):
Limitless
Agents of Shield
Sleepy Hollow
Legends
Arrow

Ich guck grad die zweite Staffel von Flash aus irgendeinem Grund. Es ist so lächerlich. Ich guck es trotzdem.

Grimm

Merkwürdig, lächerlich, überdramatisch, fantastisch, trotzdem gut anzusehen ;)
Die ersten 3 Staffeln gibts auch bei Amazon Prime.

Fear the Walking Dead: Bis zur Hälfte der Staffel ist die Serie durch ihre düstere Atmosphäre richtig klasse. Danach wirds wieder etwas langweilig, ich bin aber trotzdem auf die 2. Staffel gespannt :-D.

Habe vor kurzem mit Game of Thrones begonnen. Jaja, wie konnte ich solange widerstehen :P

Hab aber eine Frage: Hat die Serie aufgrund ihrer Romanvorlage eine fixe Staffelanzahl ? Oder ist die Serie da eher unabhängig von den Büchern? Habe Angst zu googeln und in einen Mega-Spoiler zu geraten xD

Ab Staffel 5 oder so ist den Schreiberlingen Material von der Romanvorlage ausgegangen, und ab da gehen die beiden Stories dann auseinander.

Ach wenn die achte Staffel noch gut ankommt, wird die Kuh noch gemolken und wir bekommen mindestens 10 Staffeln ;)

Ich denke, 10 Staffeln wären auch optimal, denn alles innerhalb von 3 weiteren Staffeln zum Abschluss zu bringen, scheint mir etwas knapp.

Ich guck grad wieder

Kyle XY

Auch wenn es oft super kitschig ist,mag ich die Serie sehr.
Die ganzen Charakter sind alle so liebenswert und spielen ihre rollen gut.
Leider wurde die nach der 3.Staffel abgesetzt, mit ein fiesen cliffhanger

Zurück
Top Bottom