DoobieBrother88
L12: Crazy
4. Staffel Person of Interest: Auch wenn es mittendrin ein paar Füller gab war die Steffel sehr gut inszeniert und hatte ein tolles Finale .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich für einen Babylon 5 Rerun entschieden.
Wenn man da mal die Special Effects updaten würde...
Überlege schon seit Jahren, aber eben wegen deinem letzten Satz lass ich es immer sein. Schaust du DVD ?
Ich überlege eher da ich ja Star Trek Enterprise nur so nen viertel kenne nochmal einzusteigen.
Ja, hab das nur auf DVD. Kann da aber gut drüber hinwegsehen. Nur manchmal denke ich...wie gut könnte sowas mit modernen FX sein.
Wenn du bei Enterprise das letzte Viertel kennst, kennst du genug
Hat Avitus der Schlag getroffen oder was? Ich meine...die letzte Folge von The 100 hatte es in sich aber so gar kein Lebenszeichen...
und wenn es aufhört hunger games bzw vampirediaries zu sein, was ist es dann? :v:
und wenn es aufhört hunger games bzw vampirediaries zu sein, was ist es dann? :v:
Mich hat nicht der Schlag getroffen, aber seit da an versuche ich eine 15 jährige vom Selbstmord abzuhalten. Entgegen meiner Internet Inkognito Mentalität habe ich ihr sogar meine Nummer gegeben, so dass wir im Notfall oder wann immer sie mag telefonieren. Nach 3x07 sind die Ratings von The 100 eingebrochen, Jason wurde mit einem Shitstorm ohnegleichen überhäuft und während wir Männer uns wieder aufregen das Kugeln keine Bögen fliegen, sind für junge queer Teenager ganze Welten zusammengebrochen. Ist echt schlimm momentan. Gibt sogar eine Stiftung (The Trevor Project) die ins Leben gerufen wurde: https://www.classy.org/fundraise?fcid=625415
Meine kleine Maus habe ich endlich soweit das sie wieder einen Sinn im Leben sieht, und nachdem sie keine professionelle Hilfe wollte, ihre Mutter sie nur wie Dreck behandelt, haben wir eben echte Trauerbewältigung betrieben. Es geht so langsam bergauf und nun unterhalten wir uns über die Haltung von Meerschweinchen. Sie braucht wieder einen Sinn im Leben und Verantwortung für etwas. Es ist schwer sie da rauszuholen, aber es geht. Scheiße wird es nur bei den letzten Folgen der Staffel, denn da wird Jason Rothenberg noch einmal queerbaiting betreiben undLexa ein zweites Mal sterben lassen.
Damit hat er sich echt ein Ei gelegt und deswegen bin ich auch kaum noch auf CW aktiv. Ist also alles Bestens.