Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Blacklist Staffel 2: Spader ist wieder super, aber die Story wirkt sehr konstruiert und die Charaktere recht eindimensional.
Gravity Falls. Nie gesehen. War das Ende wirklich geplant oder ist das so ein Fall von "Notdürftiges und unzufriedenstellendes Ende weil Serie gecanceled"?
Habe am Wochenende The Wire beendet, grandiose Serie und einer meiner All-Time-Favs nun
Gestern dann mit The Blacklist s1 angefangen und die ersten 2 Episoden gehen. Macht bisher einen ganz guten Eindruck, bleibt das lange eine Case-of-the-week Serie oder wird später - ähnlich wie Fringe nach s1 - eher die Hauptstory in den Vordergrund gestellt?
Die Serie war durchgehend erfolgreich, aber sie haben anscheinend die drei Staffeln auf Zwei reduziert, weil die Produktionsdauer für insgesamt 40 Episoden zw. 3-4 Jahre (!) gedauert haben mit extrem langen Pausen dazwischen. Die Serie hat aber ihr geplantes Ende ausgestrahlt bekommen. Beispiel für die Schedule:
Finale Part 1: Ende Oktober
Finale Part 2: Ende November
Finale Part 3: Gestern
schaue gerade Homeland an, wirklich eine gute Serie mit einer überzeugender Claire Danes. Nebenzu noch 24 Staffel 4, die wirklich nun um einiges besser ist als Staffel 3.
Die Serie war durchgehend erfolgreich, aber sie haben anscheinend die drei Staffeln auf Zwei reduziert, weil die Produktionsdauer für insgesamt 40 Episoden zw. 3-4 Jahre (!) gedauert haben mit extrem langen Pausen dazwischen. Die Serie hat aber ihr geplantes Ende ausgestrahlt bekommen. Beispiel für die Schedule:
Finale Part 1: Ende Oktober
Finale Part 2: Ende November
Finale Part 3: Gestern
Dann freu dich schon mal auf Staffel 5 bei 24. Gilt nicht nur für mich als die beste Staffel.
war ein tolles Finale.
aber der Twist der den finalen 3teiliers einleitet, hät auch eine gute Halbstaffel ergeben. schade das es vorbei ist. aber an sich hatten wir glück mit 2 Staffeln, weil die Serie einfach 0 zu Disney passt.
Hm schade, bin jetzt bei 1x13 angekommen und die Serie macht eigentlich Spass. Mich stören aber auch die eindimensionalen Charaktere, hatte gehofft dass sich das noch anders entwickelt :/
welche Staffel fandest du am besten? Ich Staffel 4, gefolgt von Staffel 3.....Brother Mouzone
Ich bin auf der Suche nach einer Twin-Peaks-ähnlichen Serie. Jemand eine Ahnung? Wayward Pines schon probiert (gesehen und gelesen, aber imo nichts Besonderes)