Serie Welche Serien schaut ihr?

Neue NBC Comedy Serie "Powerless" im.... DC Universum? Wat?

Workplace comedy mit den Series Regulars Vanessa Hudgens, Danny Pudi, Alan Tudyk und Christina Kirk um eine Versicherungsangestellte, die mit dem Chaos das die Superhelden in der Stadt anrichten zurechtkommen muss.
Klingt krankt, mal sehen ob das was wird. Könnte.

Habe nach langer Zeit mal wieder mit Staffel 4 von Person of interst weitergemacht und bin wirklich begeitert. Die Geschichtte ist spannend und die Folgen sind ccol inszeniert. Für mich bis jetzt eine Steigerung zur ohnehin schon sehr guten Season 3. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend die erste und hoffentlich nicht letzte Staffel von The Shannara Chronicles beendet.
Hat mir wirklich seht gut gefallen. Ich bin auch sehr überrascht wie viel Geld MTV da rein gesteckt haben muss. Wirkte auf einem recht hohem Niveau.
Cliffhanger für die zweite Staffel ist ja da und deshalb hoffe ich, dass sie da weiter machen werden.

‘American Gods’ Star Confirmed to Leave ‘The 100’ … By His Mother?

oiho2h.jpg

Das ist so peinlich von seiner eigenen Mutter so vorgeführt zu werden. :rofl3: Ob "Lincoln" The 100 wirklich verlässt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gab es wohl Stress mit Produzent Jason Rothenberg.

2wn1i5u.jpg

zir5fq.jpg

:v:

Heute Nacht werde ich mir auf jeden Fall 3x07 ('Thirteen!) anschauen. Irgendwann gibt es noch den zweiwöchigen Season Break. Bisher hat die dritte Staffel ein sehr hohes Niveau. Man hat alles: Endzeit, Krieg, Sci- Fi in Form von A.I. und Matrix... das hat schon was. 8-)

Momentan schaue ich "Forever", es geht um einen unsterblichen Forensiker/Arzt, der, jedesmal wenn er stirbt, wiederbelebt wird. Sehr cool gemacht, mit viel Wortwitz im Englischen und guten Schauspielern :)

Amazon hat ja jetzt auch das Feature, die Audiospuren zu wechseln. Das war lange überfällig :D

Vorhin die erste folge Mad Dogs geschaut.
hätte nicht gedacht das due serie so gut anfängt, hoffe das Niveau bleibt so.

Ohne zu spoilern, nein ;)
Es zieht sich viel zu sehr, das tut es zu beginn in der ersten Folge auch, aber in den folgenden ist es nicht mehr so spaßig. Die Charaktere bleiben leider auch sehr dumm. Serie ist dennoch ganz gut wenn sie dann mal fahrt aufnimmt.

Hab kürzlich die zweite Staffel von Hannibal abgeschlossen. Handlungsmässig denkbar abstrus und surrealistisch und die Verwurstung von Figuren und Sätzen aus den Romanen fand ich oft kitschig, aber Schauspieler, Atmo und Spannung sind auf hohem Niveau und machen mich neugierig auf Staffel 3.

Hat Avitus der Schlag getroffen oder was? Ich meine...die letzte Folge von The 100 hatte es in sich aber so gar kein Lebenszeichen...

Ich wenns mittlerweile ein Oldie ist, ich schau mir nochmals die ersten beiden Staffeln der Serie 24 an.

Zurück
Top Bottom