needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Marie. :love2:Naja, ist nicht so meins die Frau. Bei The 100 weiß ich hingegen nicht wo ich zuerst hinsabbern soll. :freude:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marie. :love2:Naja, ist nicht so meins die Frau. Bei The 100 weiß ich hingegen nicht wo ich zuerst hinsabbern soll. :freude:
Marie. :love2:
Hat einer von euch schon "Making A Murderer" gesehen ? Die Real-Life Doku (10 Episoden) soll ja verdammt interessant sein.
The 100 3
Immer noch top.
Ich bin auf der Suche nach einer Twin-Peaks-ähnlichen Serie. Jemand eine Ahnung? Wayward Pines schon probiert (gesehen und gelesen, aber imo nichts Besonderes)
Aktuell
The 100 3
Immer noch top.
Teen Wolf 3
Riesengroßer Scheiß. Macht trotzdem Spaß irgendwie.
Akte X 10
Folge 1 für die Tonne, 2 mittelprächtig. Für Folge 3 hat sich das Revival allerdings gelohnt.
Show Me a Hero
HBO Serie mit einem hervorragenden Oscar Isaac. Von David Simon.
Shannara Chronicles 1
Die Qualität der Produktion ist verblüffend. Story noch ausbaufähig. Hat auf jeden Fall Potential.
Boardwalk Empire 4
Super wie alle Staffeln davor auch.
Shadowhunters 1
Ziemlich mieser Kram. Kaum zu ertragen. Weiß auch nicht ob ich mir das noch geben will.
Bryan Fuller (Hannibal, American Gods, Pushing Daisies) has been named the showrunner of CBS' forthcoming Star Trek series, the network announced Tuesday. This marks a return home for Fuller, who began his career writing for Star Trek: Deep Space Nine and Star Trek: Voyager.
Fuller will be the series' co-creator and executive producer. Alex Kurtzman (the Star Trek rebooted movies) will serve as executive producer.