Serie Welche Serien schaut ihr?

Fullmetal Alchemist Brotherhood endlich mal auf deutsch (jap. + engl. Sub und engl. Dub), nachdem ich es gestern zufällig auf Netflix bei den Neuheiten entdeckt habe. :happy2:

hab mir gestern die erste folge von "sherlock" angeguckt. :smoke2:
ich finde es ziemlich geil. eigentlich sogar sehr. :smoke2:
freue mich schon auf die wauwau von baskerville folge da ich gespannt bin wie sie das modern umsetzen wollen. :smoke2:
ihr seid alle dick. :smoke2:
Die sollen hinne machen mit Season 4 :mad:
Und das sind starke Knochen. :mad:
 
Fullmetal Alchemist Brotherhood endlich mal auf deutsch (jap. + engl. Sub und engl. Dub), nachdem ich es gestern zufällig auf Netflix bei den Neuheiten entdeckt habe. :happy2:


Die sollen hinne machen mit Season 4 :mad:
Und das sind starke Knochen. :mad:

Habe auch grad Full Metall Alchimist Brotherhood durch. Bin momentan sowieso im Animerausch auf Netflix. Im Endeffekt sind alle Serien dort richtig gut. The Seven Deadly Sin ist sehr zu empfehlen (Netflix exklusiv). Momentan bin ich an der zweiten Staffel von Full Metal Panic dran, sehr lustig das Ganze.
 
Heute gibt es wieder eine neue Episode Shannara Chronicles. Wer schaut das noch an?
Ich find es bisher enttäuschend.
 
Habe die ersten beiden Episoden gesehen und war von dem "production value" recht angetan. Die Story ist bis jetzt ja eher 08/15, aber ich werds weiter schauen.
 
Ich habe Ernie viel mehr vermisst als Diane. Fertig gemacht hat mich nur die allerletzte Folge.
 
Ich habe Ernie viel mehr vermisst als Diane. Fertig gemacht hat mich nur die allerletzte Folge.

Coach bricht mir ja auch fast das Herz, aber der wurde auch gut ersetzt.
Ich meine...Alley ist eh noch eine der besten Nachfolger für Hauptdarsteller in guten Serien, aber die Rolle der Diane Chambers war einfach imo stärker. Bei Coach und Woody hat man die Serie weniger stark verändert.
 
Hab zuletzt Fullmetal Alchemist Brotherhood beendet auf netflix und bin auch fast mit der 2ten season von American horror story durch.

Hab aber noch so viele serien in meiner liste das ich garnicht weiß mit welcher ich als nächstes weitermachen soll.
Sherlock ? The Wire ? Oder mal wieder hellsing (Sehr nice das netflix einiges an animes bereit hält) :blushed:

Hab Skygo , Amazon instand video und netflix zur auswahl.

hat sonst noch jemand vorschläge oder tipps ?
 
Modern Family. Super Sitcom im "Mockumentary" Stil. Mit einem großartigem Ensemble rund um Ed "Al Bundy" O'Neill. (netflix)

"F is for Family" (Netflix) fand ich auch ganz gut. Hat aber bislang nur 1 Staffel mit 6 Episoden
"Narcos" soll sehr gu sein, habe es slebst noch nicht gesehn. (Netflix)
"The Man in the High Castle" hat eine recht spannende Prämisse (Prime Video)

Bei Netflix gibts außerdem Liveshows einiger großartiger (mMn) US Standup Comedians. Empfehlen kann ich da Bill Burr, Anziz Ansari, Jenna Kirkman, Tom Segura, Jim Jeffries
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Arrow, Flash, Legends of Tomorrow, Agent Carter, Rebels, Shanara Chronicles, Scorpion und Shadowhunters.
Bald wieder Agents of Shield und Game of Thrones.
 
Du guckst Supergirl? :ugly: Ich fand schon den Vorstellungstrailer eher abschreckend.
1WFxnRG.gif


:nix::v:
 
Naja, ist nicht so meins die Frau. :p Bei The 100 weiß ich hingegen nicht wo ich zuerst hinsabbern soll. :freude:
 
Zurück
Top Bottom