DoobieBrother88
L12: Crazy
Ich schaue mittlerweile auch wieder Archer, ein klasse Serie .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör einfach nach dem ersten Staffelfinale auf, und mal dir selber aus, wie es weitergehen könnte.
Ich gehöre nicht zu den "kommt drüber weg"-Predigern. Ich verstehe die Problematik absolut. Auch wenn das natürlich überhaupt kein Vergleich mit deinen Erfahrungen ist.
Ich bin zwar grundsätzlich der Meinung dass sich die Autoren nie von Fans beeinflussen lassen sollten. Ich bin allerdings auch nicht so in sozialen Netzwerken aktiv und habe erst durch diverse Artikel erfahren wie gewisse Fans hier geködert wurden und das scheint mir eine ziemliche Sauerei zu sein.
Die beste SciFi-Serie seit Battlestar Galactica.
Mir bereitet allerdings der ganze Ärger um die Serie und hinter den Kulissen Sorgen...nicht dass CW noch einen Rückzieher bzgl. Season 4 macht oder den Showrunner feuert. Der soll ja ein ziemlicher Egomane sein.
Ähh hast du the expanse gesehen? das schlägt vom scale und atmo the 100 aber gehörig. Dennoch ist 100 ne wirklich gute Sci fi serie.
Hier kann man ja so einiges über dieses Ködern und die falsche Hoffnung, welche in den Fans geweckt wurde, nachlesen. Einen BBC Artikel gab es dazu unter anderem auch.
Naja, weil mir, abgesehen von dem ganzen Tumult um die Serie, der Plot ohnehin nicht mehr zusagt bräuchte ich jetzt ne neue Sci- Fi Serie. Kennt Ihr einige Alternativen für mich?
Mir scheint der Plot gut durchdacht zu sein. Mal abgesehen davon dass es bislang etwas gehetzt wirkte, gehört für mich Season 3 noch immer mit zum besten was das Genre im TV aktuell zu bieten hat. Habe letzte Woche nochmal Season 2 gesehen und ja, die ist nochmal eine Klasse besser.
Mir ist jedoch auch wieder einiges aufgefallen was ich beim Schauen von Season 3 nicht mehr wusste.
Bspw. die Sache mit dem Geist des Commanders und der Reinkarnation wurde bereits in der ersten Hälfte von Season 2 thematisiert. Lexas Schicksal wurde rückblickend bereits angedeutet. So unglücklich da einiges in den sozialen Medien gelaufen ist, man kann durchaus glauben dass sich die Autoren Gedanken um den Plot gemacht haben.
Jap, genau dieses schnelle Runterasseln des Plots wurmte mich bisher am meisten (vor allem die 08/15 MW Geschichte, aus der man noch so viel hätte machen können). Irgendwie war der Fokus auch ein bisschen schief verteilt und die Sache mit
Alie und allem drum und dran ging komplett unter.
Season 2 fand ich irgendwie besser. Ja, diese hat mich sogar extrem begeistert, so dass ich The 100 Fan wurde. (Und dann rückwirkend die ersten 4 Folgen von Staffel 1 gesehen Das war ein kleiner Schock )
Nä... Lexa sagte ja "my spirit" und plötzlich heißt es "the spirit". Ergo sucht jemand in der VR (hab jetzt die aktuelle Folge nicht gesehen und weiß nicht inwiefern da was aufgelöst oder erklärt wurde) den nächsten Commander aus. Clarke sprach in Season 2 wirklich eher von Reinkarnation, was ja wiederum was anderes ist als ein K.I. Chip im Nacken. Reinkarnation ist eher eine Art Wiedergeburt mit der Seele des neuen Commanders, wobei auch Aden schon viel zu alt für diesen Posten wäre.
Into the Badlands
Hab die ersten beiden Folgen geschaut, gefällt mir ganz gut, werd die erste Staffel über Ostern wohl beenden. Sind ja leider nur 6 Folgen.
True Detective Staffel 2 ist ja mal ne richtig miese Enttäuschung.
Von daher Hannibal Staffel 3, die ich nach 2 Folgen gut und erfrischend finde. Ich hatte schon befürchtet, Staffel 3 wär genauso aufgebaut wie Staffel 1 und 2.