Serie Welche Serien schaut ihr?

habe american horror story staffel 1 fertig geguckt.

joa, war wirklich gut. auch wenn ich echt keine haunted house filme mehr schauen kann, fand ich diese umsetzung sehr gelungen. das einzige was mir am ende dann doch weniger gefallen hat war, dass das ganze fast auf ein
beetlejuice
hinauslief. das ende hätte ruhig noch düsterer sein können.

habe dann gleich mit staffel 2 begonnen aber finde keinen zugang. die hälfte des casts aus der ersten staffel in anderen aber doch irgendwie ähnlichen rollen zu sehen will bei mir nicht so funktionieren. ausserdem habe ich auch die schnauze von irrenanstalten voll, die ja schlussendlich auch nur verfluchte häuser sind.

gibts da noch ne staffel die sich komplett abhebt von den ersten zwei?
 
Vom Stil her sind alle American Horror story Staffeln gleich aufgebaut: grosse Teile der Schauspielriege tauchen in nachfolgenden Seasons in andern Rollen wieder auf und vor allem Jessica Lange's Parts sind sich sehr ähnlich.

Am ehesten neue Gesichter findest du in der aktuellen fünften Staffel. Ist die erste ohne Jessica Lange, dafür mit Lady Gaga.

Aber auch hier dominiert die typische American Horror Story Machart: sprich kein subtiler Horror, sondern ein wüster Cocktail aus Blut, Sperma, wüstem dirty talk, Analsex und Foltereien. Gefällt nicht jedem, aber ich gucks immer noch gern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten beiden Tage "Tut - Der größte Pharao aller Zeiten" geschaut. Kann man schauen wenn man was mit dem alten Ägypten anfangen kann.
Auf historische Korrektheit sollte man, wie man allein schon am Namen der Miniserie sehen kann, allerdings keinen Wert legen ;)

Habe die Serie letztes Jahr auch geschaut. Die Story hatte so ihre Schwächen aber insgesamt fand ich die Serie trotzdem unterhaltsam.

Das alte Ägypten als Setting hat mir sehr gut gefallen und Ben Kingsley fand ich in seiner Rolle ebenfalls richtig gut.
 
Obwohl ich jetzt nicht der größte The Walking Dead Fan bin habe ich mir die Fünfte Staffel nun doch auf Netflix angeschaut und die war überraschend gut.

Den peinlichen Handlungsstrag den sie am ende der vierten Staffel begonnen haben konnten sie noch recht glimpfig beenden.

Wissenschaftler muss nach Washington um ein Heilmittel zu machen

und viele nervige Charaktere konnte man ein wenig runter fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teaser für Daredevil Season 2:

[video=youtube;aXyW4Cuwphg]https://www.youtube.com/watch?v=aXyW4Cuwphg#t=86[/video]


Freu mich drauf. Gut dass man sich die Folgen wieder in einem Wochenende reinziehen kann. Anders würd ich es wohl gar nicht schaffen. :sorry:


Schaut eigentlich einer von euch Supergirl ? Wie macht sich die Serie so ?
 
Gibt es hier irgendwelche Fans der Sitcom Malcolm Mittendrin?
Ich würde mir von der Serie echt mal eine Blu-ray Collection wünschen, aber ich fürchte, dass ich da noch sehr lange (wenn nicht ewig) drauf warten muss :(
 
Kann jemand was zu "The Shannara Chronicles " auf Amazon Prime sagen? Sieht zwar im Trailer stellenweise ein wenig billig aus, aber die Bewertungen sind ganz gut...

Hab mir heute die 2 bereitgesellten Episoden angeschaut und war doch positiv überrascht. Alle Darsteller wirken zwar etwas zu Mainstream gecastet, aber sind bisher sympathisch. Der Aufbau der Story zieht sich nicht so sehr. Manu Bennet aus Spartacus und Arrow sowie John Rhys-Davis aus Herr der Ringe sind die mir bekanntesten Schauspieler.

Ich gebe der Serie eine Chance, schnelles Pacing trotz Aufbau, sympathischer Cast (subjektiv), gute Effekte , interessanter Story Ansatz was die Ursprünge dieser Welt angeht. Hoffe das wird auch noch aufgegriffen.


Hab jetzt auch The Man in the High Castle zu Ende geschaut und hatte irgendwie auf 13 Episoden getippt und dann war nach Episode 10 Schluss. Warte jetzt also auf die 2. Staffel, welche nicht schnell genug erscheinen kann.
 
Schaut eigentlich einer von euch Supergirl ? Wie macht sich die Serie so ?

Serie wird inzwischen immer besser. Wenn sie jetzt noch auf ihre Agenda verzichten würden, könnte ich richtig gut mit der Serie leben.
Melissa Benoist als Supergirl passt richtig gut.

Kann jemand was zu "The Shannara Chronicles " auf Amazon Prime sagen? Sieht zwar im Trailer stellenweise ein wenig billig aus, aber die Bewertungen sind ganz gut...

Mir hatte die Serie gut gefallen. Leider wurde sie ja zu früh abgesetzt. Hat aber trotzdem ein recht gutes Ende bekommen.
 
The man in the High Castle zu ende geguckt, manche Folgen haben sich gezogen, andere hingegen waren genau richtig. Auch die Schicksale sind interessant, und wie die Charaktere handeln. 8 von 10

Jessica Jones war mir zu lahmatmig
5/10

Narcos fühlt sich einfach alles richtig an, auch wenn ich den Aufstieg gerne eher in die länge gezogen bekommen hätte, genau wie auch die komplette vorgeschichte. 9,5/10

Sherlock gefällt mir auch, Folgen sind fast Spielfilmlänge. Vorallem die Folge 1 aus Staffel 2 fand ich übertrieben geil. Hab noch 4 Folgen. Freu mich schon^^
 
Mein Favorit bei Sherlock ist immernoch S3E2. So viel Spaß.
 
Serie wird inzwischen immer besser. Wenn sie jetzt noch auf ihre Agenda verzichten würden, könnte ich richtig gut mit der Serie leben.
Melissa Benoist als Supergirl passt richtig gut.



Mir hatte die Serie gut gefallen. Leider wurde sie ja zu früh abgesetzt. Hat aber trotzdem ein recht gutes Ende bekommen.

Ist Shannara schin wieder abgesetzt?

Supergirl hab ich auch mal die letzten 2-3 Episoden geschaut, besser als der Pilot vermuten ließ. Ist für mich trotzdem bisher eher ein Guilty Pleasure Kandidat.

Ist nicht ein Crossover mit The Flash und Arrow im Gespräch, dass würde garantiert grandios werden. Hab die bisherigen Cross von Arrow und The Flash richtig gut gefunden. :)
 
ohja das ist die beste zwischenepisode.

Das Xmas Special was quasi ein prolog zu s4 ist, war auch wieder so grandios liebevoll gemacht.


The Shannara Chronicles wurde noch net abgesetzt. das hatte vor 2 tagen weltpremiere auf MTV US
 
Serie wird inzwischen immer besser. Wenn sie jetzt noch auf ihre Agenda verzichten würden, könnte ich richtig gut mit der Serie leben.
Melissa Benoist als Supergirl passt richtig gut.


Agenda ? :confused:

Bin mir nicht sicher ob ich mich nun auch noch in "Supergirl" investieren will. Mit Arrow, Flash, Daredevil und bald League of Tomorrow ist irgendwann die Fahnenstange erreicht. Vor allem weil ich mit dem Gedanken spiele, mir auch noch "Jessica Jones" anzusehen. Und "Luke Cage" startet dieses Jahr auch noch. Das waren nur die Superhelden-Serien. :uglhammer2:

Daneben der andere Backlog an Serien usw.

Der Tag hat nur 24 Stunden (wenn überhaupt). Dieses WE steht jedenfalls endlich die erste Fargo Staffel auf dem Plan. Die Anzahl der Leute die voller Lob sind wird jeden Monat größer und größer, während ich keine Ahnung habe was gemeint ist.
Das gleiche gilt für Broadchurch. Hab die Staffel 1 seit Sommer ungeöffnet hier rumliegen.
 
Supergirl ist niht von CWTV. Ich glaube nicht, dass die ein Crossover mit Arrow/Flash haben werden. Ich hoffe fast schon mehr auf eine Serie mit Vixxen. Die 5 Shorts waren schön.
 
@papst vixen besucht arrow in den nächsten episoden (die sprecherin übernimmt die LA Rolle)

CBS gehört 50% von CW und die selben leute die das Flarrow universum machen, machen supergirl. es ist machbar und es wird wohl für mai an einem flash supergirl crossover gearbeitet das nur das supergirl universum betrifft.

flash fans wissen was das heißt
52 Earths und wir kennen nur 2 :D

ich sah den Pilot, fand ihn schrecklich aber kein wunder. egal ob männlein oder weiblein superman/girl sind einfach komplett öde :D siehe die 10 staffeln smallville
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Shannara schin wieder abgesetzt?

Supergirl hab ich auch mal die letzten 2-3 Episoden geschaut, besser als der Pilot vermuten ließ. Ist für mich trotzdem bisher eher ein Guilty Pleasure Kandidat.

Ist nicht ein Crossover mit The Flash und Arrow im Gespräch, dass würde garantiert grandios werden. Hab die bisherigen Cross von Arrow und The Flash richtig gut gefunden. :)

Uuuups hab Sarah Connor Chronicles irgendwie gelesen.
Shannara ist natürlich nicht abgesetzt worden. Gefällt mir auch richtig gut bis jetzt. Leider ist ja nicht gleich die ganze Staffel verfügbar.

Das Crossover ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn sie machen das ganze über eine Art Earth 3.
 
Zurück
Top Bottom