Serie Welche Serien schaut ihr?

Mit so etwas habe ich kein Problem. Solange sie während dieser Zeit nicht grundlegende Fehler macht und/oder einfach nur schlecht ist :lol:

Mach dir nix draus, ich habe von TWD sogar die komplette Season 1 gesehen und es war ein großer Haufen Mist. Die Locations und das Universum sind ja ganz cool gemacht, aber diese Dialoge auf GZSZ-Niveau konnte ich einfach nicht ab. :mad: Ich wollte der Serie zwar nochmal eine Chance geben aber "leider" gibt es derzeit einfach viel zu viel andere Serien die von der Priorität weitaus höher anzusiedeln sind. Daher ist TWD bei mir nun auf "irgendwann wenn ich nix mehr habe"... aber danach sieht es die nächsten Jahre nicht aus :lol:

Breaking Bad hingegen ist super. Die erste Season ist etwas schwer-läufig aber lass dich davon nicht abschrecken, aber Season 2 entfaltet sich hier eine meiner Top-5-Serien ;)

So, letztens Homeland s6 beendet, fand ich ganz gut gemacht. Deutschland als Schauplatz hatte schon was und man ist mehr betroffen weil es nunmal sehr gut in unsere derzeitige Lage passt. Das Finale war dann aber doch überraschend fad.

Gestern dann mit Fargo s2 angefangen, die ersten beiden Episoden versprechen schon viel ;)
 
ich fand/finde the walking dead auch eher lahm. die erste staffel fand ich noch ganz genehm, die zweite fing mir dann schon ziemlich an zu missfallen und ich liess die serie mal sein um ein paar jährchen später wieder reinzugucken. was ich dann sah hat mich endgültig abgeschreckt.

breaking bad ist jedoch die beste in sich abgeschlossene serie die ich bisher gesehen hab.
 
Breaking Bad fand ich bis Staffel 4 sehr gut und ab Staffel 4 überragend. The Wire und Game of Thrones z.B fand ich von Staffel 1 ab einfach immer überragend, genauso wie Sherlock. Deshalb zählt Breaking Bad nicht zu meinen absoluten Lieblingsserien. Bei Walking Dead ist es irgendwie komisch. Staffel 1 war gut, Staffel 2 und 3 sehr gut. Staffel 4 hatte sehr viele Längen und war eher so lala. Staffel 5 war super. Staffel 6 zieht sich leider wieder sehr.
 
Sherlock steht auch noch auf meinem Backlog.

Wobei mir zu Ohren gekommen ist, dass die Staffeln mit der Zeit storytechnisch und was die Fälle angeht qualitativ immer weiter absinken sollen ?
 
Bei den ersten beiden Staffel würde ich das verneinen. Zum ersten Fall der 3. Staffel würde ich auch nein sagen. Zum Rest kann ich nichts sagen, weil ich aus ähnlichen Gründen nicht weitergeschaut habe. >_>
 
Hab mit THE SHANNARA CHRONICLES angefangen -
10 von 10 Punkten! So eine geniale Serie.

Danke Amazon!!!



und auch mit TEEN WOLF, auch geil!
 
Ich kann mit Superhelden-Kram eigentlich nix anfangen, aber The Flash hats mir grade ziemlich angetan. Bin fast mit S1 durch.
 
[video=youtube;_raEUMLL-ZI]https://www.youtube.com/watch?v=_raEUMLL-ZI[/video]

[video=youtube;64VswogifdU]https://www.youtube.com/watch?v=64VswogifdU[/video]

:goodwork:
 
Man erkennt die Handschrift von MTV in den ersten 5 Minuten, aber ganz so schlimm war es in den ersten beiden Folgen noch nicht. Ich hab etwas Sorge um die weiteren Folgen, aber werde noch dran bleiben. Die Geschichte hat potential.

wo bitte erkennt man denn die Handschrift?
Welche Szene fandest du "Kindisch"?

Ich finde, dass das Spiel von den Landschaften her eine Verfilmung von Xenoblade Chronicles X ist.
Einfach geil!
 
Wie ich Season 3 von The 100 entgegen fiebere. :sad5: Und wie ich, seitdem ich überhaupt Serien schaue, zum ersten Mal shipper geworden bin. :ugly: Sieht aber schlecht aus für #Clexa in S3. :hmm:

[video=youtube;_tO9PVf_Ii4]https://www.youtube.com/watch?v=_tO9PVf_Ii4[/video]
 
Zurück
Top Bottom