Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab jetzt die erste Staffel von "The man in the high Castle" durch. Super und glaubhaft umgesetzte Welt :goodwork:

Die Story beginnt stark, lässt aber immer mehr nach und auch das Ende war jetzt nichts besonderes. Freu mich dennoch erstmal auf eine zweite Staffel. Da bekommt man dann hoffentlich auch ein paar Fragen beantwortet.

Hab die erste Folge gesehen und war auch angetan. Gibts ja für lau :v: . Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich mir Prime hole, ich guck einfach zu wenig.
 
Ich hab letztens mal mit Mr Robot angefangen. Nach der vierten Episode habe ich vorerst aufgehört.
Ich hab da irgendwie nen Cyberthriller erwartet und bekomme stattdessen die Psychosen eines Junkies.
Die Prämisse und die richtige Nutzung von Technogebabbel haben mir gut gefallen, aber das wurde leider immer schlechter.
 
Deutschland 83 - German tv reborn. 10 / 10

Ab morgen will ich mich mal an the man in the high castle versuchen.
 
Ich hab letztens mal mit Mr Robot angefangen. Nach der vierten Episode habe ich vorerst aufgehört.
Ich hab da irgendwie nen Cyberthriller erwartet und bekomme stattdessen die Psychosen eines Junkies.
Die Prämisse und die richtige Nutzung von Technogebabbel haben mir gut gefallen, aber das wurde leider immer schlechter.

Ich fands nur irgendwie schade, dass der ungewöhnliche Hauptdarsteller dann wieder in total gewöhnliche menschliche Dramen verwickelt wurde. Die erste Folge mit so großem Abstand die beste...
Aber ich habe die zweite Hälfte größtenteils auch noch vor mir.
 
Mal bis zur 5 Folge "Making a Murderer" angeschaut und bin echt begeistert, mega spannend, kann ich nur empfehlen.
Sind alles echte Aufnahmen von den verhören und aus dem Gerichtssaal.
Hab das damals noch auf RTL gesehen als er unschuldig aus dem Knast kam nach 18 jahren, aber alles danach hab ich nie gewusst.
 
Ich hab letztens mal mit Mr Robot angefangen. Nach der vierten Episode habe ich vorerst aufgehört.
Ich hab da irgendwie nen Cyberthriller erwartet und bekomme stattdessen die Psychosen eines Junkies.
Die Prämisse und die richtige Nutzung von Technogebabbel haben mir gut gefallen, aber das wurde leider immer schlechter.

Mr. Robot dreht in der zweiten Hälfte der Season erst richtig auf ;) Aber ja, ein Cyberthriller ist es definitiv nicht.

Grade Leftovers s2 beendet, Episode 9 war etwas schwach aber das Ende war wieder super. Was freu ich mich auf die letzte 3. Staffel nächstes Jahr :D
 
Hab die letzten beiden Tage "Tut - Der größte Pharao aller Zeiten" geschaut. Kann man schauen wenn man was mit dem alten Ägypten anfangen kann.
Auf historische Korrektheit sollte man, wie man allein schon am Namen der Miniserie sehen kann, allerdings keinen Wert legen ;)
 
Wir haben jetzt ein paar Folgen Gortimer Gibbon auf Amazon geschaut. :banderas:

Da fühlt man sich direkt wieder Kind und kann die Serie schauen ohne Angst vor epileptischen Anfällen zu haben ;)
 
Grad gelesen, dass The Expanse ne zweite Staffel bekommt. Hat das jemand gesehen?
 
Hab grade auf Pro7 die Vorschau zu 'The Middle' gesehen.

Ist das eine Malcolm Mittendrin Kopie ?

Die kurze Szene mit der Mutter ( Die wohl Lois ähneln soll, evtl sogar die selbe Synchronsprecherin hat ) und dem kleinen Jungen ( der optisch sehr an Dewey erinnert ) lässt zumindest sowas erahnen. :hmm:
 
auf netflix ‪‪Rectify angefangen, gefällt mir bisher. also die ersten 2 folgen. geht die noch richtig ab?
 
Nochmal zusammenfassend gesagt für das Jahr 2015, muss ich sagen, dass es mein bsiher bestes Serienjahr war. Nicht, weil in 2015 so viele geile neue Serien ausgestrahlt worden sind, sondern weil ich so viele gute Serien wie noch nie gesehen habe. Gleich 4 Serien, die ich im letzten Jahr geschaut habe, gehören nun zu meinen Top 5 der All Time Favourites.

Da wären einmal Game of Thrones, Sons of Anarchy, One Tree Hill und Friday Night Lights. Dazu habe ich noch zig andere Serien geschaut, die ziemlich gut waren, wie z.B. Boardwalk Empire, Gossip Girl, True Detective, The Shield und was weiß ich noch, was ich geschaut habe.

D.h. aber leider auch, dass die Liste immer kleiner wird, da ich eigentlich nur abgeschlossene Serien anschauen will. The Vikings, American Horror Story habe ich auf dem Schirm, genau so wie Narcos undThe Robot, die aber noch ganz am Anfang stehen.

Ich hatte mit True Blood angefangen und fand es ganz interessant, da mich der Blutgrad der ersten Staffel auch an die erste Season von Dexter erinnert. Schon leicht verstörend. Ich nähere mich langsam dem Ende der Staffel 3 und muss aber nun sagen, dass es zwar ab und zu wieder spannend wird, aber das die Luft auch irgendwie raus ist. Was soll denn da noch 4 Staffeln lang folgen?
 
Ich fand es gut, allerdings kann ich mit Daredevil per se nix anfangen, weshalb die Erwarunten nicht hoch waren. Luke Cage wird sicherlich interessant und "hoffentlich" integrierter als JJ. Iron Fist bleibt offen.

keine ahnung in einer welt wo es hulk usw schon gibt, soll gedanken lesen nicht glaubhaft sein, und das ist der punkt weshalb sich alles so zieht und am ende genauso endet wie es anfang schon passieren sollte.
 
Hab grade auf Pro7 die Vorschau zu 'The Middle' gesehen.

Ist das eine Malcolm Mittendrin Kopie ?

Die kurze Szene mit der Mutter ( Die wohl Lois ähneln soll, evtl sogar die selbe Synchronsprecherin hat ) und dem kleinen Jungen ( der optisch sehr an Dewey erinnert ) lässt zumindest sowas erahnen. :hmm:

"The Middle" ist mMn DEUTLICH harmloser als Malcolm. Es ist zwar z.T. ganz witzig, aber nicht wirklich hintersinnig oder kritisch.

@ Bayek: Welche Staffel von "Rectivy" siehst du gerade? Die 1 ? Ich glaube die ersten 2 Folgen zeigen wohl ganz gut wie der Rest der Serie ist :shaded:.

"The Strain" Staffel 2: Ich bin leider sehr enttäuscht. Weder die Handlung noch die Darsteller können wirklich überzeugen. Schade, da hat man sehr viel Potential verschenkt.
 
Zurück
Top Bottom