Serie Welche Serien schaut ihr?

Der einzige Grund, warum wir hier über Lost reden ist aber, dass ein User die Serie grade zum ersten Mal schaut. Ist doch klar, dass man da keine Spoiler verteilt
nixweiss.gif


Wenn du mit deinem Kind zum ersten Mal Star Wars guckt, sagst du ihm auch nicht, wer Lukes Vater ist, nur weil die Filme alt sind.

Bescheuertes Argument. Wenn ich mit (wars Armuro) Lost gucke, würde ich auch nichts sagen. Wenn aber in nem Forum ne Diskussion zu Lost aufkommt, lasse ich Spoilertags weg. Dafür is die Serie zu alt. Ganz einfach.
 
Ich sehe ab nem gewissen Alter keinen Sinn mehr darin. Zu viel Aufwand. Das ist eben das Risiko, mit dem man leben muss, wenn man etwas zu spät sieht. :nix:

Das ist doch Bullshit, wenn es zu viel Aufwand ist, einen Spoiler-Tag zu setzen, ist es zu viel Aufwand den Post überhaupt erst zu schreiben.

Was kommt als nächstes?

Zu viel Aufwand Vokale zu benutzen?
 
Der Spoiler-Tag muss erst gesetzt werden. Stört also den Schreibfluß. Ich mag die Teile halt nicht.

Und nun is auch mal gut mit dem künstlichen echauffieren über uralte Spoiler.
 
zur zeit schaue ich gar keine serien. hab' alle nennenswerten durch, aber im januar geht's ja, zum glück, weiter.
 
man sollte selber immer mal zurückdenken wie geil manche enthüllung in einer serie war oder wie überraschend ein storytwist oder ne charakterentwicklung

diese sachen sind es doch die den großen reiz ausmachen und den spass den man damit hatte sollte man auch anderen gönnen und nicht kaputtmachen

aber das ist nur meine meinung



zur zeit schaue ich gar keine serien. hab' alle nennenswerten durch, aber im januar geht's ja, zum glück, weiter.


was kommt im januar?
 
Wo war das bitte ein spoiler ? Ich habe ja nicht explizit geschrieben was passiert, meine Güte :rolleyes:

Die Tatsache, dass alle Szenen mit Jack im Staffelfinale, die nicht auf der Insel spielen, nicht wie ALLE vorher nicht auf der Insel spielenden Szenen bisher, nicht Flashbacks, sondern Flashforwards sind, soll kein Spoiler sein?

Was bitte ist dann ein Spoiler?
 
Bescheuertes Argument. Wenn ich mit (wars Armuro) Lost gucke, würde ich auch nichts sagen. Wenn aber in nem Forum ne Diskussion zu Lost aufkommt, lasse ich Spoilertags weg. Dafür is die Serie zu alt. Ganz einfach.

Es kam aber keine Diskussion zu Lost auf. Es ging stetig nur um die Frage, ob sich die Serie später lohnt, oder nur am Anfang gut ist, und ob er deshalb überhaupt weitergucken soll.
 
also in diesem thread, wo sich leute immer wieder empfehlungen holen, sollten markante spoiler vermieden werden. Manche Leute sehen schon die Erwähnung von Namen als Spoiler, aber die sollten lieber gar nicht erst nach Gründen für eine Serie fragen. :ugly:
 
Die Tatsache, dass alle Szenen mit Jack im Staffelfinale, die nicht auf der Insel spielen, nicht wie ALLE vorher nicht auf der Insel spielenden Szenen bisher, nicht Flashbacks, sondern Flashforwards sind, soll kein Spoiler sein?

Was bitte ist dann ein Spoiler?

Ich habe ja nicht mal erwähnt um welche Charaktere es geht, DAS wäre ein spoiler... Solange ich den Inhalt der Szene nicht wiedergebe ists doch halb so wild. Totale Überreaktion
 
Zurück
Top Bottom