Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Babylon 5 war sehr viel wegweisender, und hat auch Lost ordentlich den Weg gewiesen. Ist aber natürlich nicht so bekannt. Battlestar Galactica war dem auch sehr nahe.
So, Realtalk: Ich schau grad zum ersten Mal überhaupt Lost und bin grad wohl bei Folge 20 oder so (erste Staffel)
Durch Osmose hab ich mitbekommen, dass das Ende wohl eher....nicht so gut sein soll aber bevor ich jetzt 8 weitere Staffeln ansehe: Wird zumindest irgendwas von dem ganzen Kram den sie in Staffel 1 aufwerfen (Die Nummern, die Zusammenhänge der Figuren, das Monsterding etc) erklärt?
Btw, die RTL-Serie Deutschland '83 ist mal so richtig gefloppt.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...83-war-hochgelobt-aber-ein-flop-13973730.html
Wird wohl nicht fortgesetzt.
Lost war auf jeden fall was ganz besonderes und ich hab mir die Serie schon 3 mal komplett reingezogen.
Aber mit dem ende bin ich immer noch nicht so im reinen.
Weiß nicht welches ende für mich enttäuschender war, das von Lost oder Sopranos.
Aber staffel 1-4 schlägt für mich sogar knapp BB, das war sucht pur bei Lost.
Meine All time Serien Top 10 sind bisher.
1. Breaking Bad (da durchgehend genial bis zur letzten folge)
2. Lost
3. True Detectives - Staffel 1
4. The Sopranos
5. Fargo
6. The Wire
7. Prison Break - Staffel 1-2
8. TWD - Staffel 1-3
9. Home Land
10. House of Cards
sehr guter Geschmack. Würde Homeland noch ein wenig höher ansiedeln und Games of Thrones würde ich da noch reinpacken.....
Fu*** Game of Thrones voll vergessen und ich dachte die ganze zeit das mir doch irgend was fehlt :v:
fixed
1. Breaking Bad (da durchgehend genial bis zur letzten folge)
2. Lost
3. Games of Thrones
4. True Detectives - Staffel 1
5. The Sopranos
6. Fargo
7. The Wire
8. Prison Break - Staffel 1-2
9. TWD - Staffel 1-3
10. Home Land
Ist House of Cards halt raus
Irgendwo zwischen Platz 1 und 3 fehlt noch The shield
narcos ja, aber bloodline? Echt jetzt? ich musste mich quälen die Serie zu Ende zu gucken, einfach nur langweilig und null Höhepunkte.eher frage ich mich was da TWD zu suchen hat? Als zombie fan okay, aber die serie hat schwächen dass es raucht.
Auch Prison break... naja.
narcos oder bloodline mit aufnehmen.