Serie Welche Serien schaut ihr?

sind die american horror story staffeln eigentlich unabhängig voneinander? ich nehme mal an schon und falls ja, welche ist die empfehlenswerteste?

...
Jo sind alle unabhängig von einander.
Du kannst auf jedenfall mit der ersten Staffel anfangen, die ist echt top.
Dann einfach S2 weiter gucken, Staffel 3 weglassen und bei Staffel 4 und 5 weiter machen.

S5 gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut :scan:
 
Hab mir True Detecitve auf BD mal für 15€ bestellt. Kommt morgen an und werde gleich damit beginnen. Hoffe die Serie ist echt so gut wie alle sagen. Krimi/Thriller sind genau mein Fall.
 
@Falconion: Habe nach dem enttäuschenden Ende der 4. Staffel aufgehört. Ist die 5. besser?
@Cloud: Ich hoffe die Staffel ist besser als die 3. Die fand ich leider nicht so besonders.
 
@Falconion: Habe nach dem enttäuschenden Ende der 4. Staffel aufgehört. Ist die 5. besser?
@Cloud: Ich hoffe die Staffel ist besser als die 3. Die fand ich leider nicht so besonders.

Da die 5. Staffel ja erst drei Folgen hat ist das schwer zu beurteilen. Es geht aber auf jedenfall mehr Richtung Staffel 1.
Also mir gefällt die 5. bisher besser (auch wenn der Clown aus Staffel vier schon ganz geil war ^^).
 
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber der Trailer zu The 100 Season 3 ist schon raus.

[video=youtube;PKUuukxrbrU]https://www.youtube.com/watch?v=PKUuukxrbrU[/video]

Und noch der kurze Teaser Trailer:

[video=youtube;bEB8DHSPvl4]https://www.youtube.com/watch?v=bEB8DHSPvl4[/video]
 
Da die 5. Staffel ja erst drei Folgen hat ist das schwer zu beurteilen. Es geht aber auf jedenfall mehr Richtung Staffel 1.
Also mir gefällt die 5. bisher besser (auch wenn der Clown aus Staffel vier schon ganz geil war ^^).

Ok die 1. war auch richtig gut. Werd die 5. wohl mal nachholen müssen. Die 4. hat mir in der 1. Hälfte ganz gut gefallen, hat aber gegen Ende sehr stark abgebaut.
 
[video=youtube;KNiVxwXn9CU]https://www.youtube.com/watch?v=KNiVxwXn9CU[/video]

Looking for the song? You won't find it here. The track is "Over and Over" by Bobby Vinton. It's a B-side from 1962 so rare it's never been digitized or even issued on CD or cassette before. The master recording was unarchived and digitized by Sony records specifically for this trailer.
:-D;-)
 
Bin gestern durch eine Werbeanzeige auf die Prime Serie "The Man in The High Castle" gestoßen und muss sagen sehr spannend nach bislang 2,5 Episoden. Das gibt es ab heute auch mit dt. Synchro, bis gestenr nur englisch mit optionalen Untertiteln.

1962. Deutschland und Japan haben den Krieg gewonnen und Amerika unter sich aufgeteilt. In den Japanischen Pazifikstaaten wird Juliana Crains Schwester Trudy auf der Straße erschossen, kurz nachdem sie ihr eine mysteriöse Filmrolle übergeben hat. Währenddessen schließt sich im Großdeutschen Reich an der Ostküste der junge Joe Blake dem Widerstand an.

Die 1. Episode kann man sich zur Zeit kostenlos ansehen.

Und ein offizieller Trailer
[video=youtube;zzayf9GpXCI]https://www.youtube.com/watch?v=zzayf9GpXCI[/video]
 
Bin gestern durch eine Werbeanzeige auf die Prime Serie "The Man in The High Castle" gestoßen und muss sagen sehr spannend nach bislang 2,5 Episoden. Das gibt es ab heute auch mit dt. Synchro, bis gestenr nur englisch mit optionalen Untertiteln.

Habe den Piloten vor ca. einem Jahr im Original gesehen und war angetan. Werde auf jeden Fall in die dt. Fassung reinschauen :-D.
 
Bin gestern durch eine Werbeanzeige auf die Prime Serie "The Man in The High Castle" gestoßen und muss sagen sehr spannend nach bislang 2,5 Episoden. Das gibt es ab heute auch mit dt. Synchro, bis gestenr nur englisch mit optionalen Untertiteln.



Die 1. Episode kann man sich zur Zeit kostenlos ansehen.

Und ein offizieller Trailer
[video=youtube;zzayf9GpXCI]https://www.youtube.com/watch?v=zzayf9GpXCI[/video]

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen gesehen und habe schon die Schnauze voll. Würde es in der Handlung nicht ein Dutzend Zufälle geben dann könnte die Geschichte nicht aufgehen. Dazu kommt dann noch hier und da ein Klischee.

Ich gucke vorerst weiter, ich erwarte aber von den restlichen Folgen nichts mehr.

Edit: Wie die Welt dargestellt wird ist genial. Man merkt das da viel über Gedanken hinter stecken. Leider ist halt die Handlung bei weitem nicht auf dem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Realtalk: Ich schau grad zum ersten Mal überhaupt Lost und bin grad wohl bei Folge 20 oder so (erste Staffel)
Durch Osmose hab ich mitbekommen, dass das Ende wohl eher....nicht so gut sein soll aber bevor ich jetzt 8 weitere Staffeln ansehe: Wird zumindest irgendwas von dem ganzen Kram den sie in Staffel 1 aufwerfen (Die Nummern, die Zusammenhänge der Figuren, das Monsterding etc) erklärt?
Bin z.Z. etwas genervt von dem "Protagonisten wissen etwas aber sagen aus irgendeinem Grund keinem was" Kram der grad seit 6 Folgen oder so abläuft aber trotzdem gefällt mir das Ganze recht gut soweit. Da ich aber eben gehört hab das es scheinbar nicht sehr befriedigend endet würd ich gern wissen (wenns geht ohne Spoiler) ob zumindest halbwegs versucht wird den Kram zu erklären oder obs einfach da ist um mysteriös zu sein.
 
Ist einfach nur mysteriös. Die Sachen die erklärt werden, werden so langweilig wie möglich aufgelöst, wie zb das Flüstern im Wald.
 
Hmm es geht einiges wird aufgelöst anderes nicht. Das ende ist sicher nicht das beste trotzdem lohnt die serie meiner meinung nach.
Bis heute eine meiner lieblings serien.
 
Zurück
Top Bottom