Serie Welche Serien schaut ihr?

Sons Of Anarchy Staffel 6 beendet irgendwie ist die Luft raus letzten 3-4 Folgen war klar was passiert und der Anfang der 7. Staffel ist nun auch wieder relativ klar.
Nach Opi nun Tara fehlt nur noch Chibs dann wars das mit meinen Lieblings Chars^^
 
Leftovers kriegt eine finale Staffel <3

:win:
Einerseits gut eine Serie rechtzeitig zu beenden, bevor sie ausgelutscht ist, andererseits schlecht, dass man weiß, dass es nach S3 vorbei ist...

...außer die Serie hebt bei den Zahlen plötzlich ab und man entscheidet sich um! :p Ausgeschlossen ist das ja imo nicht, immerhin haben die Macher zu Beginn der Serie von 'weit mehr als einer Season' gesprochen. Und ich traue Leftovers durchaus einige Awards zu (Schauspieler müsste die Serie imo fast alles gewinnen, was man gewinnen kann. Hauptdarsteller (Kevin), Hauptdarstellerin (Nora... sofern die als Hauptdarstellerin durchgeht), Nebendarsteller (Matt), Nebendarstellerin (Erika) hätten es zumindest alle verdient. :ugly: ), sodass ein größerer Erfolg von S3 zumindest nicht ausgeschlossen ist.
 
Kann jemand etwas über Boardwalk Empire sagen? Hatte heut irgendwo zufällig ein paar Aussschnitte gesehen und es hatte mich vom Stil direkt angesprochen, danach aber gleich den Namen vergessen, der mir durch die Amazon aktuellen Blitzangebote zufällig wieder in den Sinn kam :blushed:
 
Nice, wenn ich mit The Wire s3 durch bin lege ich wohl ne Pause ein und gebe mir Leftovers s2, Fargo s2 und Homeland s5... wir leben in einer richtig geilen Zeit was Serien anbelangt :o
 
Sons Of Anarchy Staffel 6 beendet irgendwie ist die Luft raus letzten 3-4 Folgen war klar was passiert und der Anfang der 7. Staffel ist nun auch wieder relativ klar.
Nach Opi nun Tara fehlt nur noch Chibs dann wars das mit meinen Lieblings Chars^^

Ich hab auf der vorigen Seite einen tollen Beitrag zur Serie geschrieben, der leider nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Stattdessen wird lieber über komische Mädels aus Apartmentserien gequatscht. Die Bubis heutzutage. :v:

Nach Staffel 6 hätte man Schluss machen sollen. Staffel 7 ist noch spannend, aber auch nicht mehr dasselbe. Das Ende mag ich überhaupt nicht. Warum? Hab ich in dem Post erwähnt.

Kann jemand etwas über Boardwalk Empire sagen? Hatte heut irgendwo zufällig ein paar Aussschnitte gesehen und es hatte mich vom Stil direkt angesprochen, danach aber gleich den Namen vergessen, der mir durch die Amazon aktuellen Blitzangebote zufällig wieder in den Sinn kam :blushed:

Boardwalk Empire ist eine Mafia Serie, die in den 20er Jahren der USA spielen, wo es die schwachsinnige Prohibition gab. Da es eine Mafia Serie ist, hat es gewisse Parallelen zu den Sopranos. Mit dem Ablebens eines der Hauptcharaktere wird die Serie etwas schlechter und verliert somit leicht an Reiz. Deswegen hat die Serie wohl auch nur 4 Staffeln geschafft.

Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen, wenn man das Mafia Setting mag. Man sollte jetzt kein absolutes Highlight erwarten, aber ist schon eine ziemlich gute Serie mit einprägsamen Charakteren. ;)
 
Boardwalk Empire ist eine Mafia Serie, die in den 20er Jahren der USA spielen, wo es die schwachsinnige Prohibition gab. Da es eine Mafia Serie ist, hat es gewisse Parallelen zu den Sopranos. Mit dem Ablebens eines der Hauptcharaktere wird die Serie etwas schlechter und verliert somit leicht an Reiz. Deswegen hat die Serie wohl auch nur 4 Staffeln geschafft.

Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen, wenn man das Mafia Setting mag. Man sollte jetzt kein absolutes Highlight erwarten, aber ist schon eine ziemlich gute Serie mit einprägsamen Charakteren. ;)

Danke für das Fazit. Klingt jetzt nicht überschwänglich. Werde mir mal ein paar Folgen geben :)
 
Sehe ich anders. In dieses Genre eine wirklich sehe sehr gute Serien. Hat nicht ohne Grund diverse preise abgeräumt. Man muss eben das Setting mögen. Für mich war diese Serien herausragend! :)

Gerade Media Markt Aktion, drei DVD Boxen für 22€.
Habe Staffel 1 - 3 mal mitgenommen :D
 
War der Wunsch von Lindelof es zubeenden. ^^

Na dann passt das wohl. :p
Habe gestern nur gelesen, dass es verlängert wurde, nicht aber warum es nur noch eine Season geben wird. Bin gespannt, wie sie die Serie abschließen. :p

vllt. zeitweise in Australien? :v:
Irgendwas muss ja mit Australien sein, dass es ständig erwähnt wurde.

Oder halt in Non-Miracle Jarden. Nach dem Finale dürfte ja nicht mehr viel von Miracle übrig sein. Hoffe zumindest nicht, dass sie nochmal den ganzen Cast umsiedeln lassen. So einzelne Episoden sonst irgendwo sind ja schön und gut, aber Jarden als Hauptort war imo großartig. Und mit dem Finale bietet die Stadt sicher auch weiterhin genug, um eine Season zu füllen

Bin HBO jedenfalls dankbar, dass sie der Serie trotz der katastrophalen Einschaltquoten noch eine Chance geben. Umd hoffentlich werden sie irgendwann noch mit Auszeichnungen für die Serie belohnt. :brit:
 
Zurück
Top Bottom