Hat sich ja abgezeichnet, dass irgendwann eine Meg Folge kommt. Die ist selbst für Guilty Remnant Verhältnisse völlig verrückt.
Und fürs Finale ist nun auch klar, was passieren soll. Kann mir auch vorstellen, dass die Serie mit dem Finale auch einfach von Seiten der Produzenten abgeschlossen wird. Zumindest halte ich es nun nicht mehr für ausgeschlossen, dass das Finale auch wirklich ein Finale wird. Und damit könnte ich leben - beschissen wäre nur, wenn sie ohne würdiges Finale abgesetzt wird.
Die ganzen Story-Stränge wurden nun mal zusammengeführt und imo auch ziemlich viel erklärt. Evie ist wie erwartet nichts zugestossen, sie ist einfach abgehauen. War imo von Beginn weg klar; das Verschwinden war nun mal einmalig und wirds wohl auch bleiben.
Tom ist von Laurie abgehauen, weil er selber nicht mehr mit der Lüge leben konnte. Dass er weg war wusste man ja schon, nur noch nicht wohin. Wie viel Sinn es macht, dass er sich bei Meg gemeldet hat, sei aber mal dahingestellt. Er war ja durchaus etwas anfällig für solche Spinnereien, von daher ist es zumindest nicht ausgeschlossen.