Serie Welche Serien schaut ihr?

Bin jetzt durch mit allen bisherigen Folgen von You're the Worst S2. Wow, da werden aber jetzt ganz andere Geschütze aufgefahren...

Jetzt habe ich grad frisch mit "Review" angefangne. Leicht krank, aber bisher geil.
 
Die vorletzte Folge von Sleepy Hollow (S03 E05) xD
Auf die Idee muss man erst mal kommen ein Cross-Over zwischen "Sleepy Hollow" und "Bones" zu machen und somit die beiden komplett verschiedenen Storyuniversen zu vereinen (wenn auch nur für einen selbst für Cross-Over recht kurzen Zeitraum), auch wenn es sich dabei nur um eine Halloween-Folge handelt.
 
Nächstes Jahr bitte Leftovers bei den Emmy Awards nicht nochmal ignorieren. Wieder eine verdammt starke Episode. Für mich definitiv die Serie des Jahres und nochmal ein ganzes Stück besser als S1, ganz egal was nun noch kommt.
Nora und Erika, bzw Carrie Coon und Regina King, sind grossartig. :nerd:
 
geb dir mit allem Recht. das war unglaublich. +
dann noch das Kevin Nora die Wahrheit sagt. das war die Kirsche auf der Sahne
 
Murder in the First - Season 2: War die 1 .Staffel noch ordentlich, verkommt die 2. Staffel zu einer 08/15 Polizei-Serie. Die Neben-Storys wirken zudem leider unlogisch und wenig glaubhaft: enttäuschend.

Veep - Staffel 4: Zwar nicht so gut wie die grandiose 3. Staffel aber die 4. ist dennoch sehr gut und hat einen abwechslungsreichen Plot.
 
Spoiler Leftovers S02E07, also die aktuellste Folge:

What the fuck war das?!?
Kevin tot? :o
War bis zum Ende überzeugt, dass er das überlebt - dann hat sich Virgil die Kugel gegeben. Damit dürfte es das wohl gewesen sein für Kevin. Die Serie war ja bislang nicht gerade zimperlich mit den Hauptcharakteren, aber dass einer einfach mal umgebracht wird, bzw dass er sich selber umbringen lässt, ist dann doch neu.
Und was hat Michael mit all dem zu tun? Immerhin schien er doch sehr gefasst, als er wieder ins Haus kam und die beiden tot auffand.
 
bin bei 24 nun bei Staffel 2. Spannung kommt super rüber. Aber die Geschichte rund um Kim ist einfach nur hanebüchen....so viel Pech kann man gar nicht haben :hmm:
 
So bin nun bei The killing angelangt. Sehr zäher Einstieg. Tolles Setting (liebe seattle) etwas unzugängliche Hauptdarsteller aber es flutscht langsam :)

Andere Frage weil es auf praktisch allen Listen auftaucht die man gesehen haben sollte "misfits". Wie viel Teenie Terror ist denn das wirklich? Und lohnt es sich zu schauen?
 
Was heißt denn Teenie Terror bei dir?
Es geht um einige ziemlich abgefuckte Jugendliche, die neben ihren normalen Problemen, sowie den meist ziemlich heruntergekommenen Elternhäusern, welche sie in die Kriminalität getrieben haben, eben auch noch mit "Superkräften" umgehen lernen müssen.
Schonungslos, peinlich, teilweise sogar zum fremd schämen, dafür aber immer lustig, weil mit einen nicht aufgesetzten selbstironischen Ton an die ganze Sache gegangen wird.
Wenn man damit klar kommt, dass Hauptcharaktere nie "sicher" sind (wie bei vielen UK Serien, ala Spooks oder Skins) und nicht das Effekt Feuerwerk Sondergleichen erwartet (Budget ist nie sehr hoch gewesen), dann sollte man definitiv rein schauen. Obwohl es bestimmt nicht für jeden etwas ist.
 
Weinberg: Gute Idee, schlecht umgesetzt. Die Story war doch relativ durchschaubar und der Twist am Ende macht auch vieles kaputt, letztlich leider enttäuschend.

Ballers: Gute Serie, die gekonnt Gier und Rücksichtslosigkeit mit Zwischenmenschlichem verbindet + einem guten Dwayne Johnson.
 
Am Samstag hat "Weihnachtsmann und Co KG" auf TOGGO wieder angefangen.
Täglich um 19:15 Uhr.

Das ist einfach kult und verdient 5 Sterne :goodwork:
 
hab mir jetzt, weil mr. robot seit freitag nun auch über amazon video (leider erst einmal exklusiv) verfügbar ist, die ersten beiden episoden angesehen. hat sich imo gelohnt auf einen vod release zu warten.^^
jessica jones werde ich mir dann danach anschauen.
 
Nachdem ich am, Wochenende die zweite Staffel von The 100 beendet habe (sehr viel besser als anfangs gedacht, starkes Finale), hab ich jetzt mit Mr. Robot angefangen (Folge 5). Ebenso großartig :goodwork:
 
Bin jetzt bei the Killing season 3. Die ersten beiden Staffeln gefielen mir sehr gut. Mir der neuen Ausrichtung will ich nicht so warm werden.
Schon wer netflix neues schätzchen Jessica Jones geguckt?
 
Mit meinem Sohn zusammen die "Breadwinners", zu deutsch: "Brot Piloten".

Handlung: Zwei Brot ausliefernde Enten erleben völlig [strike]behinderte[/strike] abgefahrene Abenteuer. Schön sind die Referenzen zu Videospielen ("Mach die Fassrolle, Bro!", direkt im Intro zu sehen), dass die beiden Special Moves haben und aufleveln können zu was-auch-immer-nötig-ist.

[video=youtube;cPtT99jDZ7k]https://www.youtube.com/watch?v=cPtT99jDZ7k[/video]

Gibt es leider noch nicht auf DVD/Bluray, ist aber auch noch recht neu (von Nickelodeon). Und ja, ich weiss: Die Sendung ist bekloppt. Aber eben auch unterhaltsam. xD
 
Zurück
Top Bottom