Serie Welche Serien schaut ihr?

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.357
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Vielleicht mal als kleiner Tipp, abseits von Netflix und Amazon

Von You Tube Originals ist gestern die zweite Staffel von Cobra Kai gestartet.



Cobra Kai hat die Schlacht gewonnen, aber der Krieg hat erst begonnen. Johnny Lawrence und Daniel LaRusso machen da weiter, wo sie in Staffel 1 aufgehört haben, und lehren einer neuen Generation den Weg des Karate. Aber kommt ihre Vergangenheit dem in die Quere, auf das es wirklich ankommt?
 

AntraX

L08: Intermediate
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
835
Gerade eben Sky Atlantic eingeschaltet um got um 3 aufzunehmen. Ich kann nun ncint mehr ins Bett.... Breaking Bad ,Game of Thrones oder House of cards sind alles geile Serien aber gefühlt ist band of Brothers das beste was die Serien Welt zu bieten hat ... Unglaublich
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.437
PSN
SasukeTheRipper
Gerade eben Sky Atlantic eingeschaltet um got um 3 aufzunehmen. Ich kann nun ncint mehr ins Bett.... Breaking Bad ,Game of Thrones oder House of cards sind alles geile Serien aber gefühlt ist band of Brothers das beste was die Serien Welt zu bieten hat ... Unglaublich
Band of Brothers ist ein Traum! Die Blu-ray dazu ist inzwischen auch gar nicht mehr sooo teuer ;)
 

rubikon

L09: Professional
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.211
Xbox Live
MightyPowerTANK
Super zu lesen. Meine in der Vergangenheit erreichte die Serie nicht ganz die vorgegebene Quote und nun wurde sie doch nicht abgestellt, immer schön sowas :D
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.769
Ich hat die ersten 2 Folgen gesehen und dann habe ich auch gelangweilt abgebrochen.
ICh habe ganze 2 Seasons durchgehalten... bin dann aber auch raus.
Laut meinem Bruder der glaub ich grade Season 5 zu Ende geschaut hat macht sich die Serie später noch... aber ehrlich gesagt habe ich null Motivation da noch Zeit rein zu stecken.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.746
PSN
MC-dee__
Die YouTube orginal Filme sind alle auf englisch oder ?
Hab mir ja ein Abo gemacht.Aber nur wegen der beschissenen Werbung.
Hab dann mal im Video Bereich geguckt und nichts deutsch Sprachiges gefunden
 

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.000
Westworld Season 2. Fängt irgendwie komisch an und ich hab so gar keine Ahnung, worauf das hinauslaufen soll. So wirklich kaufe ich den Hosts ihren freien Willen auch nicht an.
immerhin mit dem Japan Setting kommt frischer Wind rein.
Bisher schlechter als Season 1,aber immer noch auf hohem Niveau.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.746
PSN
MC-dee__
Ich gucke zurzeit "'The Walking Dead "

1.Staffel bis zur 8.
Bin jetzt bei der 7.Staffel angekommen. Wenn man so alles hintereinander weg guckt,ist die Serie schon sehr geil.
Die ganzen Charakter Entwicklungen.Die emotionale Seite der Serie.Die Themen bleiben spannend.
Alles im allen eine großartige Serie.
Wird immer ein besonderes platzt haben in mein Regal.
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
3.957
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Hab die erste Staffel damals noch mit der alten Synchro gesehen und fand die auch nicht gut. Überlege aber ob ich ihr nochmal eine Chance geben sollte. Soll ja doch sehr gut sein.
Sie ist ansich gut (alleine das Setting sagt mir ziemlich zu), ab Staffel 4 verliert die Serie aber ein wenig den Faden und wird zunehmend gewollt "strange"...
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.053
Xbox Live
MerlinErkman
Vielleicht mal als kleiner Tipp, abseits von Netflix und Amazon

Von You Tube Originals ist gestern die zweite Staffel von Cobra Kai gestartet.



Cobra Kai hat die Schlacht gewonnen, aber der Krieg hat erst begonnen. Johnny Lawrence und Daniel LaRusso machen da weiter, wo sie in Staffel 1 aufgehört haben, und lehren einer neuen Generation den Weg des Karate. Aber kommt ihre Vergangenheit dem in die Quere, auf das es wirklich ankommt?
Alter finde ich total Hammer! Gänsehaut bekommen hatte ähnlich wie die ganzen Rückblick Szenen einen Flashback. Als wäre es wieder 19... Man hat sich bei der Serie wirklich Mühe gegeben dieses Feeling einzufangen auch wenn die Schüler ein wenig zu white washed aussehen. Hoffe es werden verteilt mehr über Mister Miyagi und Co als Rückblende gezeigt das lässt mich jedenfalls das miserabele Reboot mit Jackie Chan wieder vergessen. Auch wenn das kein schlechter Movie war vieleicht.

Was aber wirklich interessant ist ist diese Serie hier....


Endlich wieder eine Serie/Film wo mal wirklich das Prädikat SciFi zu sehen bekommt soll angeblich in China ordentlich laufen und deswegen wurde es hier auf Netflix mitaufgenommen. Würde mir auch gerne eine DT-Lokalisierung wünschen.
 
Top Bottom