Serie Welche Serien schaut ihr?

Wegen dem ganzen rumgenerde zu Flash hab ichs jetzt auch mal angefangen, aber nach 4 Folgen weiß ich echt nicht, ob ich weitergucken soll. Hat das übliche Problem, dass die Superpower zu stark ist um irgendwelche vernünftigen Plots zu haben, und Flash treibt es ja geradzu auf die Spitze. Bisher hätte jeder Bösewicht mit Leichtigkeit besiegt werden können, aber Flash... tut es einfach nicht. Stattdessen werden irgendwelchen coolen Sprüche ausgetauscht, und Flash wartet bis der Böse sein Ding abzieht.
 
Du gehst doch von Vornherein mit der falschen Einstellung ala Superhelden Pfui ran, da kannst du gar kein Spaß daran haben. :p

Nö, gehe ich nicht, ansonsten würde ich nicht Zeit investieren. Ich hab ja auch Heroes geguckt, und die Marvelfilme. Aber wenn der Superheld seine Superfähigkeit einfach nicht benutzt ist das schon irgendwie sehr panne. Bei anderen Superhelden werden wenigstens irgendwelche Entschuldigungen gemacht, warum der Held geschwächt ist oder sonstwas, aber Flash steht einfach nur rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash ist nicht zu schnell für gute Plots, sondern für das Budget und die Schreiber können sich nicht einigen wie schnell und stark seine Kraft ausgebildet ist. :neutral: Ich hab trotzdem meinen Spass.
 
Ne, also nach 8 Folgen muss ich doch abbrechen. Es ist einfach zu schlecht geschrieben und fast alles was storymäßig passiert basiert auf Unsinn. Das ganze macht nur irgendwie Sinn wenn man die ganzen Einzelteile aus denen das Frankensteinmonster von Story zusammengebastelt ist schon von woanders her kennt, vertraut damit ist, und akzeptiert, dass man diese ohne Bezug zum Kontext zusammenwürfelt.
 
Nein, steht aber bald an, sobald die Staffel Doctor Who durch ist. Ist ein der Serien, die ich mit nem Kumpel bei unserem wöchentlichen Pizzaabend gucken werde.
 
Ab 2016 auf AMC:

[video=youtube;UNgI2sRzr8I]https://www.youtube.com/watch?v=UNgI2sRzr8I[/video]
 
Matt! :win:
Charakterspezifische Episoden! :win:

Aaaaber: (Spoiler! Leftovers S02E5)

Ziemlich krasses Plothole? Wieso ruft Matt nicht einfach die Leute von der Kirche? Die kennen ihn ja.
Natürlich war es notwendig, damit die Episode funktioniert, aber einen anderen Sinn hatte das imo nicht. War einfach dumm, da auf Kevin/Nora/John zu hoffen, wenn man doch von der Kirche schon eine Aufenthaltsbewilligung erhalten hat. :eek3:

Ansonsten war die Episode halt identisch zur S1 Matt-Episode. Schauspielerisch stark, sonst auch super - wenn man das Plothole mal ignoriert. Das hat mich schon ziemlich gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad Flash Folge 15 gesehen, da

haben sie alles aus dem Sack gelassen. Und trotzdem wieder alles was die action angeht einfach nur Panne. Die Serie wäre echt besser wenn Barry einfach überhaupt keine Superkräfte hätte. Am lächerlisten sind ja immer wieder die Kämpfe gegen Cold. Barry könnte einfach zu dem Hinschlendern, dem die Waffe wegnehmen und Feierabend machen.
 
Also meine lieben Freunde der Nacht.

Ich habe Witches of East End zu Ende geschaut. Es ist viel besser als Charmed, schade dass die Serie abgesetzt wurde.

Aktuell schaue ich:

- Once Upon a Time
- Extant
- Resurrection
- Lie To Me


Über OUAT muss wohl nicht viel gesagt werden, die Effekte sind unterste Schublade, aber die Story ist geil.

Extant hat mich positiv überrascht, auch wenn die Serie ebenfalls abgesetzt wurde sind die Effekte genial und genauso stelle ich mir die Zukunft vor.

Resurrection bin ich erst bei Folge 3 aber sehr interessante Serie! (wurde leider auch abgesetzt)


Lie to Me ist einfach nur geil! Alle Phönix Wright Fans werden es lieben.
 
Ne, also nach 8 Folgen muss ich doch abbrechen. Es ist einfach zu schlecht geschrieben und fast alles was storymäßig passiert basiert auf Unsinn. Das ganze macht nur irgendwie Sinn wenn man die ganzen Einzelteile aus denen das Frankensteinmonster von Story zusammengebastelt ist schon von woanders her kennt, vertraut damit ist, und akzeptiert, dass man diese ohne Bezug zum Kontext zusammenwürfelt.

Eine Folge zu früh.

Hab mit Supergirl angefangen. Das ist echt mal schwer zu gucken. Alle zwei Minuten entweder Superman Namedropping, oder "Ich bin eine Frau; guckt mich an, weil ich eine Frau bin; die Welt ist ja so ungerecht zu mir, weil ich eine Frau bin".
Naja die Serie ist wohl wirklich auf Frauen als Zielgruppe ausgelegt. Werde trotzdem mal weitergucken, vielleicht wird es ja noch besser.
 
- Once Upon a Time

Über OUAT muss wohl nicht viel gesagt werden, die Effekte sind unterste Schublade, aber die Story ist geil.

Habe glaube ich bisher drei Staffeln gesehen und ja, Once upon a Time ist echt ganz gut. Hat halt eine geniale Grundidee. Außerdem ist Lana Parrilla ziemlich heiß. :blushed:

Momentan (seit August :ugly:) suchten meine Freundin und ich aber Akte X. Hammer Serie, sind richtige Fans geworden. Bald steht eine Kostümparty an und wir werden wohl als Scully und Mulder (dem ich eh etwas ähnlich sehe) gehen. :lol: Sind gerade bei Staffel 8, die Serie lässt mittlerweile schon nach, aber immernoch sehenswert.

Hin und wieder schieb ich dann noch ne Folge der ersten Staffel Agents of Shield ein. Auch unterhaltend und verkürzt die Wartezeit bis zum Civil War. :scan:
 
Supergirl hat angefangen? Mmmh, mal reinschauen, aber SG hat doch noch heftigere OP-Problem als Flash, außer sie machen einen auf early 1940er.
Btw könnt ihr mal die 6x~6min von Vixen anschauen. Die kombiniert Flash, Arrow und eben Vixen deutlich besser und eigentlich macht sie mit ihren Fähigkeiten wohl einen deutlich bessere Grundlage für eine Serie.
Im Januar fängt Legends of Tomorrow an und das ist wohl größerer Dimensionen (DC Version von Agents of Shield?).
 
Eine Folge zu früh.

Ich hab ja weitergeguckt wie ich geschrieben habe :v:
Die Charaktere machen Spaß, auch wenn die Story weiterhin so erzählt wird, dass es keinen Sinn macht. Das traurige ist, dass das alles vermeidbar wäre. Die Story könnte auch so präsentiert werden, dass Barry nicht wie ein Vollidiot dasteht, aber es wird einfach nicht gemacht, weil die Autoren anscheinend unglaublich faul sind. Dazu gibts viel zu viel sinnlosen Fanservice, und sehr gezwung wirkende Bösewichte.
Weitergeguckt hab ich hauptsächlich deshalb, weil keiner meiner Freunde an Halloween Zeit hatte ich nach dem Binding of Isaac: Afterbirth release bock hatte einen Abend damit, einigem Bier, ner Pizza und ner Serie die nicht viel Aufmerksamkeit fordert zu verbringen.
 
2017 kommt die nächste Star Trek Serie, produziet von Kurtzman, als exklusive online serie im 6$ streaming abo von CBS.
 
Zurück
Top Bottom