Serie Welche Serien schaut ihr?

Okay vielen dank für die schnelle Antwort dann werde ich das gleich mal bei Amazon bestellen :).

Kein Problem und viel Spaß.:)

@Topic,

bevor ich Mr. Robot weiterschaue, schaue ich noch die erste Staffel von "How to get away with Murder" und seit die 8. Staffel von "Castle" angefangen hat eben jene einmal die Woche.
 
Habe gestern Mr. Robot angefangen und es fehlt jetzt nur noch die letzte Folge. :D
Was für eine wahnsinnig geile Serie! Ich werde selten von einer Serie so sehr gefesselt dass ich alles so schnell wie möglich anschauen muss. Glaube das letzte Mal war ich so begeistert, als ich GoT angefangen habe!
 
Bin jetzt mit der 2. Staffel Arrow durch. Doch, hat mir größtenteils schon gut gefallen. Hoffe die dritte Staffel kommt auch bald auf Netflix / Sky oder ähnlichem.
Werde wohl wieder mit Supernatural weitermachen, hatte da irgendwann in der 9. Staffel aufgehört, und mit Daredevil richtig beginnen. Oder vielleicht doch eher "Grimm" weitergucken, weiß gar nicht bei welcher Folge ich da aufgehört habe.
So viel zu gucken, nur so wenig Zeit...
 
Hab mir heute die ersten beiden Folgen "Hand of God" angeschaut, gefällt mir soweit ganz gut. :goodwork:


Bin beim stöbern bei Amazon Prime auch auf "Extant" gestoßen, die Thematik gefiel mir, hat das schon jemand gesehen?
 
Hab mir grade auf amazon instant video alle Folgen der zweiten Staffel von The Strain gegönnt. Fand die erste schon gut und die zweite legt noch mal eins oben drauf. Ich finde mir normalerweise eher wenig Serien, die mich in ihren Bann ziehen, aber Guillermo del torros vampirserie gehört definitiv dazu. Freue mich schon auf Season 3.
 
Homeland - 4. Staffel beendet, freu mich schon auf die nächste. schade nur dass die immer so ewig brauchen bis sie den weg nach deutschland finden :[

Fear the Walking Dead - Erste Staffel durch.

Heroes Reborn - gerade bei S01E02




bin am überlegen was ich als nächstes schaue, The Walking Dead wird aufjedenfall mit Heroes Reborn weitergeschaut. Mr. Robot kommt erst im November nach Deutschland :<

Daher brauch ich etwas Stoff zum füllen.

Hand of God oder The Flash, was meint ihr? :awesome:

http://trakt.tv/users/lynox/progress (mein Progress aktuell)
 
Fargo 2.te Staffel.
Hatte mich ganz überrascht als ich gesehen habe das es schon weitergeht, umso mehr freute ich mich dann auch und wurde nicht enttäuscht, geht finde ich im gleichen Stil weiter 8)
In diesem Sinne
 
Ich schaue gerade Die Tudors trotz erster Vorurteile. Wenn ich mich nicht irre, hat hier jemand geschrieben, dass es wie ein GoT Light wäre und die Beschreibung passt eigentlich perfekt. Wenn man die Wahl hat, dann sollte man sich zuerst Die Tudors ansehen, da GoT in allen Belangen (bis auf Kostümauswahl und Musik) besser ist. Nichtsdestotrotz weiß es zu unterhalten.

Ich bin nun in der Season 2 und es ist mal wieder ein Fall aufgetreten, in dem die Folgen falsch verteilt worden sind. Sprich Folge 9 steckte in der eigentlichen Folge 2 und somit hab ich mir schon mal einen Season Spoiler eingehandelt. :mad:

Wie soll man da bloß weiterverfahren?
 
Weinberg:

Eine eher ungewöhnliche deutsche Serie, die v.a. in der 2. Folge stark an Serien wie "Twin Peaks" u.a erinnert. Trotz "Luft nach nach" oben hat sie mein Interesse geweckt.
 
Weinberg:

Eine eher ungewöhnliche deutsche Serie, die v.a. in der 2. Folge stark an Serien wie "Twin Peaks" u.a erinnert. Trotz "Luft nach nach" oben hat sie mein Interesse geweckt.

Mir geht es ähnlich - vor allem gewisse dialoge in der ersten waren meh. ABer die aufmachung, setting, kamera, CGI einsatz, "das deutsche" kommt bei mir gut an.

als nächstes will ich mir nebenher noch das hochgelobte deutschland 83 ansehen
 
Geht mir auch so, dass soll ja wirklich gut, wie "The Americans" :o sein.

Die 1. Folge war auch eher durchwachsen, aber die 2. hat schon coole Andeutungen gemacht. Ich hoffe nur, dass es wirklich "Mystery" bleibt und sich nicht in irgendeinem Tator-Dorf-Krimi verwandelt. Die Charaktere können mich dennoch noch nicht so fesseln.
 
Geht mir auch so, dass soll ja wirklich gut, wie "The Americans" :o sein.

Die 1. Folge war auch eher durchwachsen, aber die 2. hat schon coole Andeutungen gemacht. Ich hoffe nur, dass es wirklich "Mystery" bleibt und sich nicht in irgendeinem Tator-Dorf-Krimi verwandelt. Die Charaktere können mich dennoch noch nicht so fesseln.

zweite wird heute abend geschaut ^^
ich komme auch noch aus ner wein anbau region (nicht dieser in der serie) da hat man sogar den doppelten bezug zu der serie :D
 
Hab mir wieder ein paar Serien geholt:

Rom: die Userwertungen waren recht gut und das Setting interessiert mich

24 (Komplettbox): Habs noch nie gesehen, viele schwören drauf.
 
Habe mir HAND OF GOD die letzten Tage angeschaut ...

naja , es war interessant und die Charaktere cool, aber das Ende war mir zu billig
 
Zurück
Top Bottom