Serie Welche Serien schaut ihr?

so, bald fertig mit Staffel 4 von Walking Dead. Gab leider einige Folgen die sich sehr gezogen haben, aber andere wiederum waren sehr genial. Trotzdem die schwächste Staffel von TWD.
Werde jetzt die erste Staffel von True Detective anschauen und danach Sherlock.
 
bislang ist keine s3 bestellt

hört sich nicht gut an

Plagued by a summer start and an unenviable position filling the time slot of (and drawing comparisons to) “Mad Men,” “Halt and Catch Fire” debuted to mediocre ratings in its first season. On top of that, the show struggled to maintain a consistent quality, alternating between impressive, encouraging episodes and hours of clumsy melodrama. However, AMC saw promise in the series and decided to gamble on another season, hoping word of mouth and non-traditional viewing (Netflix, On-Demand) would spark a larger following in Season 2 à la “Breaking Bad.”

Unfortunately, ratings did not go up. They went down. “Halt and Catch Fire” averaged over 760,000 viewers during Season 1, but going into Sunday’s Season 2 finale, the show was down to an average of only 530,000.

verdammt, gerade season 2 ist doch sowas von gut :( :neutral:
 
ich schau momentan Witches of East End.

Was für eine geile Serie.

Zwar viel von Charmed kopiert aber die Schauspieler sind alles Götter :love5:
 
Hab zuletzt mit Fear the Walking Dead angefangen. Schön, dass es dazu einen Podcast von den Serienjunkies gibt, das verleiht dem ganzen mehr Tiefe. Und ich werde nicht dazu verleitet, die gesamte Staffel (auch wenns nur 6 Folgen sein werden) direkt zu Binge-watchen :)

Nach 2 Folgen ist der Eindruck aber nicht überwältigend, eher durchwachsen. Die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt irgendwie nicht, und den Ausbruch der Apokalypse hätte man auch viel interessanter erzählen können. Dennoch, ich mag solche Spinoffs, Better Call Saul war ja großartig.
 
Zu Fear The Walking Dead: Nur 6 Folgen, und dann ist Schluss? Sind doch schon bei Folge 5...
Fand / finde die Serie bisher ganz gut. Vielleicht schaue ich mir Walking Dead doch im Anschluss mal an. ;-)
 
Zu Fear The Walking Dead: Nur 6 Folgen, und dann ist Schluss?
Die erste TWD Staffel hatte ebenfalls nur 6 Folgen. Die nächste Staffel von FtWD soll bereits 14 oder 16 Folgen (weiß ich gerade nicht genau, verzeih) haben.

Fand / finde die Serie bisher ganz gut. Vielleicht schaue ich mir Walking Dead doch im Anschluss mal an. ;-)
Wenn du die zweite Staffel überstanden hast, wird es wesentlich besser. Ab Staffel vier erwartet dich dann auch Gimpel und eine der besten Serien aller Zeiten ;)

Wenn du was mit Comics anfangen kannst, dann lies auch diesen. Aktuell ist Ausgabe 145 oder 146 in Amerika. Kompendium 1-3 decken alle Ausgaben von 1 - 144 ab. 1 und 2 sind bereits erhältlich, 3 sollte in Kürze erscheinen.
 
Habe bis jetzt nur 2 FTWD-Folgen gesehen, bin aber positiv überrascht.
Nachdem mir die 4. und 5. TWD-Staffel sehr gut gefallen haben, bin ich sehr auf die 6. gespannt :-D.
Aber 50 Euro für so ein Kompendium srsly?! :o
 
du hast in dem Kompendium 48 Hefte aka 4 Jahre Comic.
da kriegste sehr viel für dein Geld

the-walking-dead-compendium-one.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzen sich Comic und Serie gut oder wird eigentlich die gleiche Geschichte erzählt?
Hatte mal die erste und glaube zweite Folge der Serie (Staffel 1) gesehen, bin aber irgendwie nicht rein gekommen. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal. :) Oder ich lese lieber den Comic...
 
[video=youtube;rLSH-81yT7s]https://www.youtube.com/watch?v=rLSH-81yT7s[/video]

Jetzt mach' ich mir ernsthaft Sorgen, ob das was wird :lol:

[video=youtube;3PTNHQND6MA]https://www.youtube.com/watch?v=3PTNHQND6MA[/video]

Das war super. Aber das Season 2 Intro ist ja schrecklich :ugly:
 
Scream die komplette Staffel durch, miese Schauspieler bis auf wenige Ausnahmen, klischeehafte Charaktere und zuviel Social Media Zeugs...Trotzdem bin ich drangeblieben und es hat mich unterhalten. Als Fan der Filme kann man sich die Serie geben, aber unbedingt auf englisch
 
Bin gerade mitten in Heroes Staffel 3, nachdem Staffel so lala wegen dem Streik damals, macht Staffel 3 richtig Bock :o
Bin mal gespannt wies weitergeht :-D
 
Gestern das s3 Finale von Orange is the new Black gesehen... was für eine grandiose Episode!

Insgesamt eine sehr gut Serie, da hat Netflix ein gutes Händchen bewiesen.

Als nächstes werde ich dann wohl in Mr. Robot reinschauen :)
 
Zurück
Top Bottom