Serie Welche Serien schaut ihr?

The Leftovers is back :win:
mag die erste Folge! :brit:
Das Ende war ziemlich typisch. Auch wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass die Tochter wieder auftaucht. Alleine die Tatsache, dass es so scheint, als sei sie verschwunden, macht die Sache imo interessant - interessanter als wenn sie wirklich verschwunden wäre :brit:
In der Welt fasst man sicher schnell Schlüsse, wenn jemand weg ist. :brit:

Leftovers zeigt direkt mal wer die dicksten Eier hat unter den Showrunnern :D
All die Veränderungen im Vorfeld und dann noch ne Sidewaypremiere?
Das ist mutig und ging total auf. die neuen Chars sind interesant. der Ort auch. und hey. ich hab keinen Hunger mehr gehabt nach dem Cavewoman Intro :D

Plan ging perfekt auf. hab nix zu meckern außer mehr score :D schickt mir jemand den Pressescreener der auch e2 auf der Disk hatte? ;)

Das werden tolle 9 Wochen

nishi du glücklicher SoB... Mr robot ist so toll <3
:D

Mr. Robot durch :D

Richtig stark, bin auf Season 2 gespannt :)

Jetzt mit True Detective s2 angefangen, sollte ich bis Samstag durchbekommen denn dann gehts erstmal für ne Woche nach Tokio, wuhuuu :D

Bei Leftovers s2 und Homeland s5 warte ich erstmal bis beide Staffeln durch sind, mal schauen ob ich stark bleibe :D

Und dann eine ganze Season Leftovers quasi am Stück schauen? :nerd:
Ich meine... ich liebe die Serie, aber das kann man sich ja nicht antun. :ugly:

Bin nun auch bei Brooklyn 99 wieder eingestiegen. Glaube zwar nicht, dass die Serie je wieder das Niveau der ersten Season erreicht - aber kann man imo auch in der aktuellen Season noch ganz gut schauen.

Und dann eine ganze Season Leftovers quasi am Stück schauen? :nerd:
Ich meine... ich liebe die Serie, aber das kann man sich ja nicht antun. :ugly:

Bin nun auch bei Brooklyn 99 wieder eingestiegen. Glaube zwar nicht, dass die Serie je wieder das Niveau der ersten Season erreicht - aber kann man imo auch in der aktuellen Season noch ganz gut schauen.

Leftovers s1 habe ich mir auch am Stück in 3 oder 4 Tagen gegeben, hat gut funktioniert. ;)

Oh klasse, hatte verplant dass b99 weiterläuft :-)

dito bei leftovers. nur bei mir wars quasi 24h XD halbe nacht durchgemacht weil ich nicht aufhören könnte weils so genial anders war.

Walking Dead Staffel 5 Episode 1-3 gestern angeschaut auf Fox HD bei Sky.
So viel besser als die vierte Staffel. Einfach Hammer wie die Spannung aufgebaut wird.

gugg weiter. die Serie wird dich umhauen.

da im herbst nix ansatzweise mit dem potential erscheint. wirds der beste neustart des Jahres.

Mr Robot so gut <3

Schaue gerade "Strike Back". Nach der eher durchwachsenen 1. Staffel, war die 2. doch richtig gut. Ordentlich inszeniert mit schöner Action und einer stringenten und nicht uninteressanten Story ;-).

Schlechte Quoten für The Leftovers (50% des Seasonfinales :-/ ) - gehe nun mal davon aus, dass das die letzte Season ist... :-/
E02 war aber imo wieder sehr stark :brit:

Ich mag den Fokus auf eine bestimmte Familie pro Folge. Ist zwar etwas nervig, dass man nun wohl bis E04 warten muss, bis man irgendwelche Folgen des Erdbebens sieht (nächste Folge wird ja wahrscheinlich auf Laurie+Sohn fokussiert sein), aber damit muss man wohl leben. Was nun Kevin/Patti mit dem Verschwinden der Tochter zu tun hat, wird sich wohl irgendwann schon zeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas auch komplett offenlassen. Das gehört ja auch mehr zur Charakterentwicklung als zur Auflösung der Departure.
Kevin's Storyline ist min. genauso kaputt wie noch in S01, Jill/Nora scheinen aber etwas optimistischer dargestellt zu werden (vorübergehend).

Insgesamt mag ich die Atmosphäre in der Serie wieder; die Musik ist wieder klasse; auch wenn das ganze nicht mehr so trist wirkt wie noch in S01. Aber die Anzeichen sind ja schon da, dass die "Fröhlichkeit" in Miracle mehr Illusion als Realität ist. :v:

Quoten spielen bei HBO keine Rolle. Denen gehts um Kritikerhype und was einzigartiges zumachen.
beides erfüllt Leftovers. würde keine Angst da haben. dazu wird die epi zichfach unter der woche wiederholt.

Zurück
Top Bottom