Die Schauspielerin von Laurie war imo schlicht überragend da, wie schon Ecclestone und Carrie Coon vor ihr mit deren "Einzelfolge". Laurie wirkt in Season 2 fast noch wahnsinniger als davor, als sie noch bei den GR war. Vllt. nicht mehr so offen wahnsinnig, aber die ganzen "Amokfahrten" und die Vorstellung ihres Buches lassen nicht viel Gutes über ihren psychischen Zustand vermuten. Aber war imo alles unglaublich stark präsentiert; je länger die Episode dauert, desto wahnsinniger wirkt Laurie, bzw je mehr weicht der Schein der Realität. :brit/
Das Ende war seltsam und ich weiß nicht, ob das Tom alles erfunden hat - oder ob er effektiv glaubt, was er da gesagt hat. Beides durchaus vorstellbar, imo.
Und die Vergewaltigungsszenen war ein richtiger "WTF-Moment". Erster Gedanke war, dass sie Tom zum Vater ihres Kindes machen will, um an Laurie zu kommen. Andererseits bin ich mir nicht so sicher, wie viel Laurie effektiv an Tom (und auch umgekehrt) liegt. Nach den Szenen dürfte man aber wohl davon ausgehen, dass Meg eher früher als später in dieser Season auch noch ihre persönliche Folge bekommen wird. :win:
Aber nächste Woche erstmal zurück nach Miracle. Freue mich auch auf die Charaktere da wieder. Auch wenn ich mich Frage, was die GR im Rest der Season noch für eine Rolle spielen :nerd: