Serie Welche Serien schaut ihr?

Kürzlich die erste Staffel Narcos beendet, hat mir gut gefallen. Das Dialoge lesen fand ich auf dauer etwas anstrengend, gerade wenn ich schon müde war und noch eine Folge schauen wollte. xD

Da bin ich aber beruhigt, dass die Untertitel bei Narcos "normal" sind. :-D
Dachte erst ich hab irgendwas bei meinen Einstellungen falsch gemacht. xD

Für die Atmosphäre ist es aber dennoch gut, dass spanisch gesprochen wird.

EDIT:

Freue mich sehr auf die S2 von The Flash. Hoffe aber auch dass es nicht in einem Clusterfuck endet. Könnte letztlich echt verwirrend werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne liste aller Serien die ich zurzeit schaue die noch nicht abgeschlossen sind :

- Game of Thrones : Sehr gute Serie. Hab mir nun auch mal das erste Buch geholt. Gibt nur wenig was mich gelangweilt hat. Auch das es nicht den "einen" hauptcharakter gibt find ich gut. JEder charakter ist mehr oder weniger gleichgestellt und kann im prinzip auch immer sterben. Nicht wie in anderen serien wo man weiß das diverse Charaktere niemals sterben da sie halt die Serie an sich alleine tragen.

- The walking dead: EIn auf und ab. Mal genial mal zum einschlafen :p Bald gehts ja endlich weiter :)

- Z-Nation: Ich liebe die Serie. So traschig das es schon wieder gut ist. 2 Staffel läuft nun ja auch jetzt. Ist irgendwie das gegenteil von twd. Gibt keine folge die mich gelangweilt hat und die charaktere sind genial.

- Gotham: Ebenfalls gute Serie wenn man halt nicht ne reine "Batman" Serie erwartet. Die darstellung von Pinguin z.b ist super auch wenn er an sich ja das gegenteil ist von dem was man sonst so kennt...(klein und dick gegen groß und dürr xD)

- The 100: Auch ganz nett wenns auch eher so ne lückenfüller Serie für mich ist.

- Izombie: Ich kann mir crime Serien nicht viel anfangen (weswegen ich Dexter oder Hannibal auch abgebrochen habe) aber wenns dann so ist wie bei Gotham oder halt Izombie...einfach irgendwie was eignes und frisches...joa doch nach 3 folgen muss ich sagen, das schau ich aufjedenfall weiter :p

- Powers: Traschig ähnlich wie z-Nation aber gefällt mir trotzdem irgendwie.

- Vampire Diaries: Hab ich leider nun ne weile nicht weiter geschaut. War ne gute Serie die leider aber von Staffel zu Staffel mehr an pepp verlor. Schau ich trotzdem mal bald weiter. Soweit ich weiß wird aber Nina Dobrev ja bald weg sein?! Spätestens mit dem ausstieg wird die Serie untergehen ist immer so.

Serien die ich bald anfange:

Fear the Walking Dead: is klar ne^^
 
- Izombie: Ich kann mir crime Serien nicht viel anfangen (weswegen ich Dexter oder Hannibal auch abgebrochen habe) aber wenns dann so ist wie bei Gotham oder halt Izombie...einfach irgendwie was eignes und frisches...joa doch nach 3 folgen muss ich sagen, das schau ich aufjedenfall weiter :p
Alleine schon wegen Rose McIver sehenswert. :love2:

rose_2-4-1.jpg


rose_2-4-2.jpg


rose_1.jpg


rose_2-4-3.jpg
 
Mal ne liste aller Serien die ich zurzeit schaue die noch nicht abgeschlossen sind :

- Game of Thrones : Sehr gute Serie. Hab mir nun auch mal das erste Buch geholt. Gibt nur wenig was mich gelangweilt hat. Auch das es nicht den "einen" hauptcharakter gibt find ich gut. JEder charakter ist mehr oder weniger gleichgestellt und kann im prinzip auch immer sterben. Nicht wie in anderen serien wo man weiß das diverse Charaktere niemals sterben da sie halt die Serie an sich alleine tragen.

- The walking dead: EIn auf und ab. Mal genial mal zum einschlafen :p Bald gehts ja endlich weiter :)

- Z-Nation: Ich liebe die Serie. So traschig das es schon wieder gut ist. 2 Staffel läuft nun ja auch jetzt. Ist irgendwie das gegenteil von twd. Gibt keine folge die mich gelangweilt hat und die charaktere sind genial.

- Powers: Traschig ähnlich wie z-Nation aber gefällt mir trotzdem irgendwie.


Serien die ich bald anfange:

Fear the Walking Dead: is klar ne^^

Fand die letzten Staffeln von GoT und WD richtig gut. Für mich definitiv ein Steigerung zu den letzten Seasons. Z-Nation hat viel Potenatila leigen lassen, aber durch das Finale bin auch auf die 2. Staffel gespannt. Powers hat mich irgendiwe kalt gelassen: keine Epic und mMn auch schlechte Story. Der Pilot von Fear the Walking Dead hat mich dann doch positiv überrascht :). War doch spannender als gedacht.
 
Hab die letzten Tage Narcos geschaut, hat mir echt gut gefallen.

Freu mich schon darauf, wenn die zweite Staffel kommt :)
 
Veep hat dieses Jahr ganze 5 Emmies abgeräumt, ich glaube nach dem Sunny Rerun steht das als nächstes an.
 
Welche Serie mich auch total angefixt hat ist "Halt and Catch Fire". Schaue die 1. Staffel gerade über Amazon und bin sehr angetan, zumal die Serie ein tolles Intro hat.

[video=youtube;yD_kCKiSkoI]https://www.youtube.com/watch?v=yD_kCKiSkoI[/video]

Super Retro-Sound :-D.
 
Letztens die vierte Episode der zweiten Staffel von Rick and Morty angesehen. Schon ziemlich gut, wenn auch nicht so harter Tobak gegen Ende wie eine Folge vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt gerade neu gefunden:

[video=youtube;Y_PilHB8f9c]https://www.youtube.com/watch?v=Y_PilHB8f9c[/video]
 
Welche Serie mich auch total angefixt hat ist "Halt and Catch Fire". Schaue die 1. Staffel gerade über Amazon und bin sehr angetan, zumal die Serie ein tolles Intro hat.

[video=youtube;yD_kCKiSkoI]https://www.youtube.com/watch?v=yD_kCKiSkoI[/video]

Super Retro-Sound :-D.
allein schon kerry bishe :banderas: :love2:
 
Zurück
Top Bottom