Serie Welche Serien schaut ihr?

Eben die dritte Staffel House of Cards begonnen. Bin mal gespannt!
 
InconsequentialDearAfricanelephant.gif


:love2::goodwork:
 
@needcoffee

2447087-7444810396-8632c.jpg


sie ist so sexy und creepy, dass es nicht mehr feierlich ist


war nen geniales Finale und die After Credit Szene...

Lang nicht mehr so eine fast perfekte s1 gesehen :D letzte Serie wo ich das sagte war Leftovers
 
@ needcoffe

Bin nicht auf dem Laufenden ? :blushed: Von welcher Serie ist das ?
 
@ needcoffee

Ah, okay. Danke

Einige hier feiern die Serie ja übelst ab. Der allererste Promotrailer hat mir nicht so gefallen (Watch Dogs - Die Serie :ugly: ). Aber vielleicht sollte ich mal reinschauen - natürlich nicht nur wg. dem süßen Häschen. :blushed:
 
Es wird zurecht gefeiert. e8/9 waren mit das beste was ich diesjahr sah

[video=youtube;c3DK7v8B-fs]https://www.youtube.com/watch?v=c3DK7v8B-fs[/video]

Kritker feiern es auch.
 
Hab jetzt Falling Skies beendet :goodwork:

Nochmal eine gehörige Portion Patriotismus, aber das war ja zu erwarten. Die Anfangsszenen der letzten Folge zu America the Beautiful waren leicht verstörend ;)

Werd ich mir sicherlich nochmal anschauen sobald sie irgendwo on demand oder im Blu-Ray Komplettpaket gibt.
 
Hab es jetzt auch beendet. Eigentlich hat die Serie einen ganz guten Abschluss bekommen, wenn auch die ganze fünfte Staffel etwas ziellos wirkte.
 
Gestern mit "Narcos" begonnen. Wow, bin begeistert, gefällt mir sehr. Finde aber generell die Thematik spannend und hab mich auch vorher schon damit auseinandergesetzt.
 
Hab es jetzt auch beendet. Eigentlich hat die Serie einen ganz guten Abschluss bekommen, wenn auch die ganze fünfte Staffel etwas ziellos wirkte.

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass nach Staffel 4 Schluss sein sollte. Staffel 5 gefiel mir ganz gut, aber vieles ergab wenig Sinn und wirkte aufgesetzt um noch ein paar Folgen voll zu bekommen...

die Königin (musste natürlich eine Spinne sein um alle Klischees zu bedienen ;)), der erneute komplette Persönlichkeitswechsel von Pope, die Rückkehr von Lexi und noch ein paar Kleinigkeiten

Dennoch ein versönliches Ende.
 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie, die bereits abgeschlossen sit bzw. kurz vor dem Ende steht, aber finde nicht so wirklich etwas, was mich sofort interessieren würde.

Mr. Robot, Narcos und hören sich super an, aber haben erst eine Staffel. House of Cards ist mit 3 Staffeln schon relativ weit, aber dort soll die letzte Staffel relativ schlecht gewesen sein. Hannibal möchte ich später nochmal beginnen, da der Einstieg zu zäh ist, aber dort soll die letzte 3. Staffel auch nicht so dolle sein. Deadwood ist nix für mich. TWD oder American Horror Story sollen erst später angeschaut werden. Wenn es Serien gibt, die wie True Detective mit Staffelende eine Geschichte beenden, dann wäre das ok. Dort läuft die 2 Staffel bald in Deutschland an. Auf das englische Genuschel habe ich keine Lust. Das ist zu anstrengend.

Mit Orange is the new black bin ich bald mit der ersten Staffel durch, aber dazu im Thread mehr. Lust hätte ich auf eine Mafia Serie, wie Die Sopranos oder Boardwalk Empire. Da habe ich Peaky Blinders - Gangs of Birmingham auf der Liste, aber ist halt auch erst nur eine Staffel draus. Hat jemand Empfehlungen? :neutral:

Die berühmtesten Sachen habe ich eigentlich alle durch, die mehr oder weniger zu meinen Lieblingsserien zählen: Breaking Bad, Spartacus, Game of Thrones, Prison Break, Dexter, etc. Auf daily Life/Sitcoms habe ich keine Lust. Die sollen weiter auf Pro 7 laufen.

Wie schaut es mit Fargo aus? Ist die Geschichte mit der ersten Staffel beendet? Muss/sollte man den Film gesehen haben?
 
Zwar nicht Mafia, aber hast du schon "The Shield" und "The Wire" gesehen?

The Wire habe ich schon gesehen. Es ist zwar gut, aber nicht so genial, wie es gerne gemacht wird. Der Anfang ist zäh, aber es lohnt sich, da die ersten 2 Staffeln sehr gut sind. Danach wird es immer leicht schlechter. Die letzte Staffel mit den Obdachlosen war dann doch blöd.

The Shield ist ja auch so eine Polizei Serie und mit fast 90 Folgen relativ lang. Ich weiß nicht, ob die Serie solange unterhalten bzw. Spannung aufbieten kann. Ich brauche keine episodenartigen CSI/FBI Fälle, wo mit ein oder mal zwei Folgen eine Geschichte beendet ist.

Hat sonst niemand Vorschläge? Ein paar versteckte Perlen muss es doch noch geben und nicht nur 0/15 The Flash/Gotham Schauer.
 
The Shield ist ja auch so eine Polizei Serie und mit fast 90 Folgen relativ lang. Ich weiß nicht, ob die Serie solange unterhalten bzw. Spannung aufbieten kann. Ich brauche keine episodenartigen CSI/FBI Fälle, wo mit ein oder mal zwei Folgen eine Geschichte beendet ist.

the shield ist aber keine polizei serie wie csi und ähnliche :ugly:
ist eine fortsetzungsserie wie du sie eigentlich willst.
imo auch eine der besten serien die es gibt. allein wegen der fünften staffel in der forest whitaker eine geniale performance abliefert, aber auch dem grandiosen ende, dass imo nicht einmal breaking bad erreichen konnte.
 
the shield ist aber keine polizei serie wie csi und ähnliche :ugly:
ist eine fortsetzungsserie wie du sie eigentlich willst.
imo auch eine der besten serien die es gibt. allein wegen der fünften staffel in der forest whitaker eine geniale performance abliefert, aber auch dem grandiosen ende, dass imo nicht einmal breaking bad erreichen konnte.

So und nicht anders.:goodwork:
 
Das schlimme an Shield ist ja das ding steigert sich von s1 (welche schon grandios war) jede staffel so enorm bis zu s5. die definitiv eine der besten Staffeln aller Zeiten ist.

Shield ist so grandios und konsequent
 
Zurück
Top Bottom