Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich habe gestern Abend Wayward Pines zu Ende geschaut. Am Anfang wars ja noch recht spannend, aber ab Folge 5 fing das dauer-facepalming an. Mal wieder beruhte der gesamte Plot darauf, dass die Charaktere weder eine Konversation von mehr als 30 Sekunden führen können, noch ein einziges halbwegs stichiges Argument zustande bringen, obwohl es genügend gibt.
 
Hab Lust auf SciFi und überlege Falling Skies zu starten. Lohnt das?
Defiance hab ich die 1. Staffel durchgehalten und fand es eher mehh.
 
Hab Lust auf SciFi und überlege Falling Skies zu starten. Lohnt das?
Defiance hab ich die 1. Staffel durchgehalten und fand es eher mehh.

Ist denke ich, so ein lieben oder hassen Ding, imdb schwankt immer zwischen 8-9 und 1-2 Sternen ;).
Ich finds super und freu mich jeden Dienstag auf die neue Folge, aber ich kenn auch genug Leute die damit gar nichts anfangen können. Defiance hab ich auch nach Staffel 1 aufgegeben.

Wichtig wäre, nicht direkt aufzugeben, die erste Staffel kann zwischendurch sehr langatmig sein, weil erstmal die ganzen Leute vorgestellt werden und die so ihre zwischenmenschlichen Beziehungen / Probleme pflegen. Steigert sich aber imo von Staffel zu Staffel.

Vorteil ist, es gibt nur 5 Staffeln mit je ~10 Episoden (Staffel 4 hat 12) und die Serie bekommt ein richtiges Ende, je nachdem was die Writer für ein Ende für die Serie vorsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Lust auf SciFi und überlege Falling Skies zu starten. Lohnt das?
Defiance hab ich die 1. Staffel durchgehalten und fand es eher mehh.
Es ist Amerikanischer Unabhängigskrieg/Bürgerkrieg mit SciFi Elementen und wird, wie Draygon schon sagt, von Staffel zu Staffel besser, auch wenn jede Staffel ihre Tiefpunkte oder Clichés hat. ^^
 

Netflix erhöht den Preis für sein Standard-Abo.

Konnte man bislang Filme und Serien in HDTV zum Preis von 8,99 EUR im Monat auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig betrachten, so berechnet Netflix ab sofort für Neuabonnenten 9,99 EUR im Monat. Netflix bietet aber zumindest eine Art Bestandsschutz: Wer bislang 8,99 EUR im Monat gezahlt hat, wird zumindest für ein weiteres Jahr das Standard-Abo von Netflix weiterhin für diesen Preis nutzen können.

Die Abo-Preise für die anderen Abo-Varianten Basis (7,99 EUR) und Premium (11,99 EUR) bleiben bislang unverändert. Wer auch Ultra HD-Streaming bei Netflix nutzen will, ist auf das Premium-Abo angewiesen, welches auf bis zu vier Geräten gleichzeitig genutzt werden kann.
 
Falling Skies scheint wirklich eine Love Hate Geschichte zu sein. Ich finde es klasse.
Wird mit fast jeder Staffel besser, wobei ich fand, dass Staffel 4 etwas schwächer war als die dritte.
Staffel 5 muss ich auch langsam mal anfangen zu gucken.
 
ja Mr Robot hat sich mit e8 und 9 endgülitig zum besten Neustart des Jahres (stand jetzt) gemausert. wenn s1 durch ist nächste Woche. gugg ich direkt nochmal alle epis wegen der versteckten Details.

Rami Malek ist einfach überragend als Hauptdarsteller.
 
Hier der Gotham Trailer für S2


[video=youtube;FBah_uo9rY0]https://www.youtube.com/watch?v=FBah_uo9rY0[/video]


Soll ja immer noch ein paar Fans zu diesem Clusterfuck geben. Warum, ist mir aber völlig unklar. :brit:
 
Heute direkt mal den Pilot zu Fear the Walking Dead auf Amazon Instant Video schauen :banderas:
 
Habe die letzten Tage mal Chasing Life "gebinged". Eigentlich gar nicht meine Art von Serie aber ich bin regelrecht süchtig danach und will ständig wissen wie es weiter geht. Trotz des traurigen Themas schafft es die Serie immer wieder witzig und positiv zu sein.

Chasing Life follows 24-year-old April, who is a smart and quick-witted aspiring journalist that is trying to work her way up the ladder at a Boston newspaper by trying to impress her hard-nosed editor. When not pursuing the latest scoop, April tries to balance her ambitious career with her family – her widowed mom Sara, rebellious little sister Brenna, and her sweet grandmother. Just as things start to look up at work, home, and on the romance front with co-worker Dominic, April gets the devastating news from an estranged uncle that she has leukemia.
 
Seit heute bei Netflix: Narcos.

[video=youtube;80v6wFdgJLo]https://www.youtube.com/watch?v=80v6wFdgJLo[/video]

Ich schaue dann heute Abend mal die erste Folge.
 
Zurück
Top Bottom