Serie Welche Serien schaut ihr?

Schaut jemand/hat jemand Humans angeschaut?

[video=youtube;DQp3qJWDQg8]https://www.youtube.com/watch?v=DQp3qJWDQg8[/video]


[video=youtube;HU4mwlTUXnc]https://www.youtube.com/watch?v=HU4mwlTUXnc[/video]
 
Rick and Mort ist nicht schlecht, das stimmt :).
Habe "Wayward Pines" beendet und bin wirklich, trotz der Logiklöcher, sehr angetan von der Serie. Ich hoffe wirklich, dass vllt. doch noch eine 2. Staffel kommt.
 
war so geplant. selbst wenn sie eine s2 versuchen würden zumachen. niemand ist unter vertrag. von autor , schauspieler bis hin zum hausmeister :D die serie war 1,5 jahre im Giftschrank

Unmöglich zuschaffen.
 
Nach Jonathan Strange and Mr Norrel letzte Woche gibt es dieses Wochenende nen Wayward Pines Marathon bei mir. Bin mal gespannt obs was taugt.
 
Rick and Mort ist nicht schlecht, das stimmt :).
Habe "Wayward Pines" beendet und bin wirklich, trotz der Logiklöcher, sehr angetan von der Serie. Ich hoffe wirklich, dass vllt. doch noch eine 2. Staffel kommt.

Fand die auch sehr interessant.
Leider war es wohl nur ne Mini Serie.
Lohnt also nicht zu kaufen. War ziemlich überflüssig die Serie raus zu bringen
 
NBC has announced that it has two new comedies on the way.

First up is an untitled project from Michael Schur, the executive producer behind Parks and Recreation and Brooklyn Nine-Nine.

NBC Entertainment president Jennifer Salke revealed that the network loved Schur's pitch so much it received a straight-to-series order for 13 episodes. Not much else has been revealed about the comedy yet, but Salke comfirms that Schur is introducing "another funny, strong and particularly complicated female character — yes, the lead is a woman — in a comedy like nothing seen before, about a woman wrestling with what it means to be good."

NBC has also issued a pilot production order for a second new comedy from the producing partners behind 30 Rock, Tina Fey and Robert Carlock. This project focuses on a mother-daughter relationship that is challenged when the "overly involved" New Jersey mom gets an internship at her daughter's workplace, a cable news network. The untitled comedy will be written by Emmy winner Tracey Wigfield (30 Rock and The Mindy Project).

I want to go to there.

Schur wieder mit Frau als Lead und Tina wieder media workplace. Yes und Yes.
 
Ich gucke grad die Serie " Rosemary`s Baby "

Ich gucke ja alles auf deutsch wenn es geht.Meist aber mit Unteritel.
Aber da sind alle deutsche Sprecher richtig kacke.Aber mal so richtig billig.
Die Serie scheint aber ganz gut zu sein.
 
Habe mal wieder Suits weitergeschaut, nachdem ich nach zwei Staffeln aufgehört hatte. Fand die Serie bisher gut, aber nicht sehr gut oder ausgezeichnet, aber die dritte Staffel bockt gerade richtig, glaube Folge 6 dieser war die beste der Serie bisher.

Dachte ich und Pappie sind die einzigen die die Serie schauen :) finde sie sehr gut gemacht und fand bisher alle Staffeln gut! Finde es gut das man Harvey jetzt von seiner schwachen Seite zeigt!

Freu mich schon auf die neue Folge ...
 
The Red Road - Solide Dramaserie über die Probleme in einer Polizistenfamilie in den Ramapo Mountain, sowie der Problematik zwischen Weißen und den dort lebenden Ureinwohnern. Leider hat SundanceTV keine dritte Staffel bestellt, wodurch Staffel Zwei mit einem Cliffhanger endet.

Power - Grad mal mit der hochgelobten Serie angefangen.
 
The Red Road - Solide Dramaserie über die Probleme in einer Polizistenfamilie in den Ramapo Mountain, sowie der Problematik zwischen Weißen und den dort lebenden Ureinwohnern. Leider hat SundanceTV keine dritte Staffel bestellt, wodurch Staffel Zwei mit einem Cliffhanger endet.

Power - Grad mal mit der hochgelobten Serie angefangen.

Habe die 8 Folgen von Power gesehen und finde sie ganz okay!
 
Love/Hate

Geht um 2 verfeindete Drogenbanden in Irrland.
Natürlich kommen die nicht so miteinander aus, wie man es erwarten würde.
Atmosphärisch erinnert es mich an Filme wie "in China essen sie Hunde", Pusher oder Good Cop, Bad cop.
Die eigentliche Story ist ziemlich düster gehalten.
Kann man schon mal gucken 8)
In diesem Sinne
 
Zurück
Top Bottom