Serie Welche Serien schaut ihr?

[video=youtube;e9RlsD8lIO0]https://www.youtube.com/watch?v=e9RlsD8lIO0[/video]

Naja, sehr nichtssagend. Aber mal schauen :p
 
Ich weiß, RTL da zu sehen ist schon extrem ungewöhnlich, aber die Serie ist wirklich gut:
100% Freshness auf Rotten Tomatoes und 94% der Gucker mochten es
http://www.rottentomatoes.com/tv/deutschland-83/s01/

Der Anfang ist etwas holprig, aber die Serie steigert sich von Episode zu Episode.

RT ist kein Indikator, dass etwas für dich selbst gut ist. Hab genug Beispiele in beiden Richtungen gesehen, die absolut am Gegenpol der Wertungen standen.
 
@swisslink würde eher sagen er deutet viel an
vllt ist die stadt an sich der Kult diese Staffel.
die stelle mit Paddi <3 kanns kaum erwarten.
 
die haben im vertag option für die PB miniserie ^^ Legends of tommorow wird jetzt umgeschrieben und zeitpläne angepasst.

Der tvfilm wird gestrichen . und michael wird scheinbar nen wunderheilmittel kriegen damit er nicht an seiner krankheit stribt(letzteres meine Theorie, tvfilm ist jetzt offiziel non canon)

die serie hatte 2! serienfinale und kriegt ne miniserienfortsetzung xD es entwickelte sich kein hype nach dem Ende.

die Serie war s3 und s4 nen quotenflop. ehrlich ich versteh nicht mal aus wirtschaftlicher sicht eine bestellung.

gottseidank wurde die serie wie Heroes so schlecht. da die fans es nicht mehr sehen wollten :D


24 hatte immer seinen hype. nach dem der film nicht klappte gabs die best of miniserie Live another Day und hat die serie grandios beendet.
 
Hab jetzt 3 Folgen von ~ Zoo ~ gesehen.

schon ne geile Story das allmählich die Tierwelt denn Planeten übernehmen.

gefällt mir bisher recht gut.
leider gibts bisher nur 3 Folgen mit untertitel
 
jo gehe auch von aus. soll keine einblendungen haben wie ich lass. normaler schweiße haben screener die. inkl namenstag für den besitzter. als flash vor nem jahr leakte. wars so.
ähm nicht das ich da rein sah HUST

Flash <3
 
Habe den Piloten auch gesehen und das ist ganz großer Trash. Nachdem Piloten schaue ich mir garantiert nicht mehr an. Charaktere werden einfach reingeschmissen, die Effekte sind nur da für die Effekte und sehen meh aus.

Das kann ganz schnell wieder im Giftschrank verschwinden. :blushed:
 
Habe mal wieder Suits weitergeschaut, nachdem ich nach zwei Staffeln aufgehört hatte. Fand die Serie bisher gut, aber nicht sehr gut oder ausgezeichnet, aber die dritte Staffel bockt gerade richtig, glaube Folge 6 dieser war die beste der Serie bisher.
 
Hab die letzten Tage die dritte und vierte Staffel von "The Killing" geschaut. Echt eine klasse Serie, man schafft es das hohe Niveau der ersten beiden Staffeln hier noch zu halten, in manchen Momenten sogar noch zu toppen. Schade dass es nicht mehr Folgen davon gibt, wirklich sehr empfehlenswert.

Die 18. Season von South Park hab ich mir auch angeschaut und war sehr positiv angetan. Nachdem ich die vorherigen Staffeln ziemlich durchwachsen fand, ist die neue Season echt super witzig, hat kaum Durchhänger und herrlich bescheuerte Ideen. Vor allem der Gag mit Lorde ist natürlich der Hammer :D
 
Zurück
Top Bottom