Serie Welche Serien schaut ihr?

[video=youtube;U7elNhHwgBU]https://www.youtube.com/watch?v=U7elNhHwgBU[/video]

Wurde das schon gepostet?
Sieht imo ganz vielversprechend aus. Nach Sense8 und DareDevil hoffe ich, dass sich Netflix wieder steigert :v:
 
[video=youtube;U7elNhHwgBU]https://www.youtube.com/watch?v=U7elNhHwgBU[/video]

Wurde das schon gepostet?
Sieht imo ganz vielversprechend aus. Nach Sense8 und DareDevil hoffe ich, dass sich Netflix wieder steigert :v:

dare devil nach 3 epis geskippt, sense8 schaue ich gearde mit meiner süßen. Highlevl produzierter Schund^^ (hab noch nie so gehofft dass ne serie nur 8 epsioden hat, sie hat leider 12...)

narcos sieht in der tat interessant aus.
 
Rectify ist ne ähnliche Serie. auch ne Slowburnserie mit tollen Cast und sehr emotional.


+Bloodline . einfach hammer das ding

Bloodline schau ich mit nem Freund und Rectify hatte ich auch mal auf der Liste gehabt... danke für die Erinnerung.

Schwanke dann nun zwischen Rectify und Orange is the new black als nächste Serie :)
 
Gestern The 100 auf ProSieben.

Effekte aus den 90ern teilweise unysmpathische Figuren inkl. noch jünger als Twilight, ansonsten mag ich die Thematik.

Glaube war das letze mal das ich der Serie aufmerksam folge.
 
Gestern The 100 auf ProSieben.

Effekte aus den 90ern teilweise unysmpathische Figuren inkl. noch jünger als Twilight, ansonsten mag ich die Thematik.

Glaube war das letze mal das ich der Serie aufmerksam folge.

season 2 ist soviel besser ;)
clarke, bellamy etc. lovestory ist halt unterirdisch.

@wolpadinga

spätestens beim gruppen sex wars mir zu viel ^^ auserdem ist die wolfgang story line zu platt, die inidische und mr. schauspieler hätte man sogar streichen können. Es sieht halt dabei immer großartig aus.
 
Die Gruppensex-Szene ging ja noch, in einer späteren Folge geht es (unter anderem) um die Geburt der Protagonisten... die Szene fand ich schrecklich. ;-)
Ja, insgesamt eine Serie mit vielen Tiefpunkten, langgezogenen und dümmlichen Szenen, aber irgendwo hat sie mir dann doch Spaß gemacht.

"The 100" habe ich nur die ersten Minuten gesehen, die Charaktere haben mich gleich genervt, wird erstmal nicht geguckt.

Werde mich als nächstes wahrscheinlich wieder an True Detective Season 2 versuchen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Englisch von denen echt schwer verstehe... (schaue die meisten Serien auf Englisch). Ist mir schon fast zu anstrengend. Vielleicht wird das dann doch auf Deutsch geguckt.

Ansonsten muss ich noch Grimm, Gotham, Daredevil, Arrow weitermachen, oder die letzten Staffeln Dr. Who.
The Flash reizt mich gerade nicht so, aber habe noch keine Folge gesehen.
 
Die Gruppensex-Szene ging ja noch, in einer späteren Folge geht es (unter anderem) um die Geburt der Protagonisten... die Szene fand ich schrecklich. ;-)
Ja, insgesamt eine Serie mit vielen Tiefpunkten, langgezogenen und dümmlichen Szenen, aber irgendwo hat sie mir dann doch Spaß gemacht.

"The 100" habe ich nur die ersten Minuten gesehen, die Charaktere haben mich gleich genervt, wird erstmal nicht geguckt.

Werde mich als nächstes wahrscheinlich wieder an True Detective Season 2 versuchen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Englisch von denen echt schwer verstehe... (schaue die meisten Serien auf Englisch). Ist mir schon fast zu anstrengend. Vielleicht wird das dann doch auf Deutsch geguckt.

Ansonsten muss ich noch Grimm, Gotham, Daredevil, Arrow weitermachen, oder die letzten Staffeln Dr. Who.
The Flash reizt mich gerade nicht so, aber habe noch keine Folge gesehen.

gotham selbst gesehen, beste comic verfilmung als serie bisher. (aber ich sah auch nicht viele ) ^^
schaue gerade fortitude (sherlock meets nordic crime meets twin peaks im eis) herrlich schwerst unterschätzt meiner meinung nach.
wayward pines hat mir bisher auch gut gefallen dieses Jahr.

bisher haben für mich bloodline, fortitude und got das jahr 2015 gewonnen.
bin aber weiter gespannt wie narcos und house of cards season 3 werden.
true detectice 2 wird ebenfalls auf geschaut aber mit untertiteln in englischer sprache, season 1 war schon so ein genuschel...
 
Habe jetzt die ersten 8 Folgen von The Wire gesehen, nachdem ich The Shield wirklich sehr gut fand.
Zieht sich meiner Meinung nach alles am Anfang ganz schön, aber nachdem ja so viele davon total begeistert sind, werde ich mich wohl noch ein Stück weiter vorarbeiten;-)

the Wire hat eine lange Anlaufzeit, aber wenn man mal drin ist :banderas:
vor allem Staffel 3 und 4 sind der Wahnsinn. Staffel 5 ist zwar die Schwächste, aber immer noch super.
 
Ach ja, Wayward Pines schaue ich auch gerade. Finde ich auch ziemlich gut, mal schauen wie es heute weitergeht.
Hat eigentlich jemand Hemlock Grove gesehen? Hat ein Kollege mir empfohlen, mal gucken...
Bloodline habe ich gar nicht auf dem Radar, von der Beschreibung her eher nix für mich.
 
Flash ist imo klar schlechter als Gotham und hat in den ersten 2-3 Folgen einige peinliche Momente, wird danach aber klar besser.

Bin froh das ich nicht abgebrochen habe.

Flash ist geil, aber ja... Gotham is ne ganze Ecke besser. Man kann hier sehr gut vergleichen, da beide ziemlich gleich gestartet sind, während ein Vergleich mit Arrow schwieriger ist, da da schon 3 Seasons ins Land gegangen ist, damit sich viel Story entwickeln konnte.
 
"The 100" habe ich nur die ersten Minuten gesehen, die Charaktere haben mich gleich genervt, wird erstmal nicht geguckt.

Ich habs letztens auf Pro7 kurz erwischt. Oje... die deutschen Stimmen machen so viel kaputt. Vor allem Clarke klingt voll scheiße, dabei ist Eliza's Originalstimme mit dem australischen Zungenschlag so passend. Ich bin froh beide Staffeln, vor allem die geniale zweite Staffel, im Original geschaut zu haben.
 
gotham selbst gesehen, beste comic verfilmung als serie bisher. (aber ich sah auch nicht viele ) ^^
schaue gerade fortitude (sherlock meets nordic crime meets twin peaks im eis) herrlich schwerst unterschätzt meiner meinung nach.
wayward pines hat mir bisher auch gut gefallen dieses Jahr.

bisher haben für mich bloodline, fortitude und got das jahr 2015 gewonnen.
bin aber weiter gespannt wie narcos und house of cards season 3 werden.
true detectice 2 wird ebenfalls auf geschaut aber mit untertiteln in englischer sprache, season 1 war schon so ein genuschel...

Bloodline ist imo bislang das Highlight des Jahres. Zumindest wenn man die Serie als Miniserie betrachtet und die letzten 5 Minuten der letzten Folge vergisst. :p
Da wurde imo ziemlich viel zerstört. Vor allem weil davor die ganze Erzählstruktur imo richtig gut war. Hätte man dann aber nach S1 beenden müssen, oder S2 erst mit S2 auch wirklich einleiten. Das Ende war einfach zu erzwungen und klischeehaft. :p
Ansonsten war wohl Better Call Saul mein Favorit. Und da mach' ich mir weniger Sorgen, dass die Serie gegen die Wand gefahren wird.

House of Cards/Game of Thrones hatten imo beide 2015 ihre schwächste Season. Waren zwar noch immer sehenswert - aber halt schlechter als davor. Orphan Black dasselbe, imo. True Detective muss ich irgendwann noch schauen, auch wenn ich schon Season 1 (abgesehen von den Schauspielern) für ziemlich overrated halte.

... und dann waren da eben Serien wie Marco Polo und Sense8, die halt gut aussahen und sonst imo Crap hoch drei waren. So in etwa die 2015 Pendants zu Penny Dreadful 2014 :p
Aber da soll S2 ja angeblich etwas besser sein. Hab' ich mir aber bislang noch nicht angetan. :ugly:

Insgesamt ist 2015 bisher imo nicht gerade überragend (bzw 2014 war halt einfach ZU gut was Serien betrifft). Fargo/The Leftovers bin ich zwar überzeugt, dass sie wieder richtig stark werden und Narcos habe ich auch Hoffnung - aber so im Großen und Ganzen habe ich dieses Jahr weniger Spaß an den Serien als im Vorjahr. :p
 
Bloodline
Fortitude (das juwel des jahres)
Game of thones season 5
Wayward Pines

Meine absoluten highlights dieses Jahr.
 
shameless (us) staffel 4
die ersten zwei episoden übers wochenende angekuckt, noch viel zu wenig frank action!
 
Staffel 2 True Detective, gerade Folge 6 gesehen. Anfang der Staffel so lala. Aber jetzt geht sie ab.
 
Zurück
Top Bottom