CloudTraveler
L13: Maniac
[video=youtube;dFVNi8gUEy4]https://www.youtube.com/watch?v=dFVNi8gUEy4[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;U7elNhHwgBU]https://www.youtube.com/watch?v=U7elNhHwgBU[/video]
Wurde das schon gepostet?
Sieht imo ganz vielversprechend aus. Nach Sense8 und DareDevil hoffe ich, dass sich Netflix wieder steigert :v:
Rectify ist ne ähnliche Serie. auch ne Slowburnserie mit tollen Cast und sehr emotional.
+Bloodline . einfach hammer das ding
Gestern The 100 auf ProSieben.
Effekte aus den 90ern teilweise unysmpathische Figuren inkl. noch jünger als Twilight, ansonsten mag ich die Thematik.
Glaube war das letze mal das ich der Serie aufmerksam folge.
Die Gruppensex-Szene ging ja noch, in einer späteren Folge geht es (unter anderem) um die Geburt der Protagonisten... die Szene fand ich schrecklich. ;-)
Ja, insgesamt eine Serie mit vielen Tiefpunkten, langgezogenen und dümmlichen Szenen, aber irgendwo hat sie mir dann doch Spaß gemacht.
"The 100" habe ich nur die ersten Minuten gesehen, die Charaktere haben mich gleich genervt, wird erstmal nicht geguckt.
Werde mich als nächstes wahrscheinlich wieder an True Detective Season 2 versuchen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Englisch von denen echt schwer verstehe... (schaue die meisten Serien auf Englisch). Ist mir schon fast zu anstrengend. Vielleicht wird das dann doch auf Deutsch geguckt.
Ansonsten muss ich noch Grimm, Gotham, Daredevil, Arrow weitermachen, oder die letzten Staffeln Dr. Who.
The Flash reizt mich gerade nicht so, aber habe noch keine Folge gesehen.
Habe jetzt die ersten 8 Folgen von The Wire gesehen, nachdem ich The Shield wirklich sehr gut fand.
Zieht sich meiner Meinung nach alles am Anfang ganz schön, aber nachdem ja so viele davon total begeistert sind, werde ich mich wohl noch ein Stück weiter vorarbeiten;-)
The Flash reizt mich gerade nicht so, aber habe noch keine Folge gesehen.
Flash ist imo klar schlechter als Gotham und hat in den ersten 2-3 Folgen einige peinliche Momente, wird danach aber klar besser.
Bin froh das ich nicht abgebrochen habe.
"The 100" habe ich nur die ersten Minuten gesehen, die Charaktere haben mich gleich genervt, wird erstmal nicht geguckt.
gotham selbst gesehen, beste comic verfilmung als serie bisher. (aber ich sah auch nicht viele ) ^^
schaue gerade fortitude (sherlock meets nordic crime meets twin peaks im eis) herrlich schwerst unterschätzt meiner meinung nach.
wayward pines hat mir bisher auch gut gefallen dieses Jahr.
bisher haben für mich bloodline, fortitude und got das jahr 2015 gewonnen.
bin aber weiter gespannt wie narcos und house of cards season 3 werden.
true detectice 2 wird ebenfalls auf geschaut aber mit untertiteln in englischer sprache, season 1 war schon so ein genuschel...