Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab vor kurzen und gibt immer noch Polizei/Krimi/Agentserien, die krasseste Eingriffe ins Privatleben sowie Missbrauch von Staatsgewalt und Code Blue benutzen und es nicht richtig kritisch betrachten. Nach Snowden kam es zu einer starken Welle an solchen Serien.
Hab immer noch 0 Interesse an Game of Thrones. Wieso soll ich das gucken, wenn es Bücher gibt, die zudem noch nichtmal fertig sind?
Hab immer noch 0 Interesse an Game of Thrones. Wieso soll ich das gucken, wenn es Bücher gibt, die zudem noch nichtmal fertig sind?
Warum Dr. Who gucken? Die Serie ist doch nicht abgeschlossenHab immer noch 0 Interesse an Game of Thrones. Wieso soll ich das gucken, wenn es Bücher gibt, die zudem noch nichtmal fertig sind?
Warum Dr. Who gucken? Die Serie ist doch nicht abgeschlossen
Game of thrones ist besonders, sephi. ^^ man darf in einigen kategorien sicher streiten aber als gesamtprojekt gibt es sowas von dem ausmaß her einfach nicht.
So weit geh ich ja auch mit. Aber das allein macht es ja noch nich überragend gut ^^
Wie gesagt... abgesehen vom Aufwand, den man halt in jeder Folge sehen kann, seh ich nix sonderlich Herausragendes an der Serie, dass sie SO viel besser macht, als diverse andere.
Es ist nicht so langweilig wie Gotham, das wäre schon mal ein Plus Punkt
Die Serie war schon immer eigenständig. Und bei Got sehe ich eher die Problematik völlig zugespoilert zu werden.Das hat aber auch keine Adaption, die es überholen kann.
Es ist nicht so langweilig wie Gotham, das wäre schon mal ein Plus Punkt