Serie Welche Serien schaut ihr?

Echt? Ich fand S5 mit Abstand am Schlimmsten, S4 hat mir richtig gut gefallen.
 
Btw falls jemand was ganz anderes sehen will.
[video=youtube;U94litUpZuc]https://www.youtube.com/watch?v=U94litUpZuc[/video]

Es ist wirklich richtig gut. 0 typisch für USA Network. keine Oneliner. Reines Hacker Serial. Pilot war genial
e2+3 hielten das Niveau. Definitiv der Geheimtipp/must See diesen Sommer.

kann e4 kaum erwarten. war lang nimma so begeistert


Durch den Riesen Kritikerhype wurde s2 bestellt bevor der Pilot im TV lief(war nen Monat vorab online bereits)
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH !!! :-D


[video=youtube;unnLg1TPCYM]https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM[/video]

Bruce Campbell hats immer noch drauf ! So "groovy" ^^
 
Nach den ersten beiden Staffeln The Killing heute den rerun von True Detective beendet.

Irgendwie hatte ich die Serie besser in Erinnerung. V.a. nach The Killing hat es sich teilweise etwas gezogen.

Die Monologe von Rust sind zwar super und auch Martys Story ist toll. Im Nachhinein hat der Fall an sich inklusive der Auflösung leider etwas enttäuscht.

Trotzdem eine gute Serie.

Jetzt traue ich mich garnicht mehr nen Breaking Bad rerun zu machen. Will die Serie eigentlich als masterpiece in Gedanken halten. Von True Detective war ich ja damals auch so geflasht.
 
Yeah, Baby. Eine weitere Season von Nerdgasms. :banderas:

Gab noch einen Bestätigung:


He is coming
Wally effin' West :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab noch einen weiteren Charakter:

Patty Spivot...neuer Love Interest für Barry?
Außerdem Zoom, hoffentlich ist es wirklich die kranke Hunter Solomon Variante, oder es ist The Return of Eddie. :D

Auf jeden Fall hat er ein schweres Erbe, denn Cavanaugh als Wells/Reverse Flash war einfach :banderas: hoch 10
 
Coolio..
hatte gehofft, dass Wally West bald vorkommt... ^^ und alternative Welt dazu gibts auch? Uiuiuiui ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter... es gibt Leute, die lesen die Spoiler nicht. Und trotzdem sagst du ihnen anscheinend gerade, was drin steht. Danke... manche Leute denken bei solchen Sachen echt nicht mit. Denkste, die haben die Spoiler aus Spaß gesetzt? Das ist der allgemeine Serien Thread, nicht der "ich bin in meiner Lieblingsserie aktuell" und möchte unbedingt darüber reden Thread!
 
Heul nit, kann man ja ma vergessen, zumal sich hier iwie eh kein Schwein für die Serie zu interessieren scheint :ugly: sorry :p
 
The Newsroom beendet - tolle Serie.

Danach mit The Leftovers angefangen und die ersten 3 Episoden gesehen - gefällt mir auch sehr gut bisher :)

Außerdem noch wöchentlich Hannibal s3, hat sich in den letzten 2 Episoden doch wieder sehr gesteigert nach dem Müden anlaufen.

Bei True Detective s2 warte ich bis die ganze Season durch ist und schau es danach.

Mit meinem Bruder zusammen die ersten 4 Episoden von Sense8 gesehen - ist okay, auch wenn nix besonderes.

Mit nem Freund zusammen Bloodline geschaut, uns fehlen noch 3 oder 4 Episoden. Ziemlich gut wenn auch teilweise extrem langsam. Vom Tempo her ähnlich wie The Affair.

Kann derzeit bei Serien echt nicht meckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argg, ich komm einfach nich zu Hannibal, hab die letzten zwei Eps noch nicht gesehen. Werd wahrscheinlich am Donnerstag eine epi gucken.
 
Zurück
Top Bottom