Serie Welche Serien schaut ihr?

jetzt muss amazon und netflix reagieren. sollen ja zu s1 zeit um die wette gebote abgeben haben.
hannibal ist so günstig und sony ist dahinter die eh immer am meisten kämpfen. die werden was finden
 
Ansonsten wird Fuller ja trotzdem beschäftigt sein, da American Gods in Produktion geht.
 
Also ich fand nur die ersten langatmig, die zweite und dritte hatten verdammt gute Atmo und Verstörende Handlungen. Aber es geht ja auch bald deutlich mehr zu Sache.

Also es ist ja nicht schlecht, aber bisher größtenteils nur eyecandy. Sieht alles super aus, hat eine geniale Atmosphäre - plätschert aber so vor sich hin. Da hatten s1 und s2 ein schnelleres Tempo ;) Schau ich aber trotzdem gerne weiterhin und hoffe dass s4 irgendwo ein neues Zuhause findet.
 
Bin jetzt schon seit ein par Tagen mit POI Staffel 3 durch. Absolut geiles Finale und jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, bis ich Staffel 4 sehen kann. Bin wirklich gespannt wie es in der vierten Staffel weitergeht.

Und Amy Acker als Root gefällt mir richtig gut. Ist schnell zu meinem Lieblingscharakter neben Bear in der Serie aufgetiegen.
 
Nachdem ich mit den aktuellen Seasons von Orange is the New Black und Orphan Black durch bin, schaue ich aktuell Halt and Catch Fire. Ziemlich cool muss ich sagen.

[video=youtube;yD_kCKiSkoI]https://www.youtube.com/watch?v=yD_kCKiSkoI[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=vG5Q8ei3PBg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Matter heute Episode 2 geschaut. Schade, nach den interessanten SciFi Grundpfeiler Pilotfolge wusste die zweite bei weitem nicht so zu überzeugen.
Wirkte ein wenig, wie ein schlechter Comic. Viele Gespräche, hölzerne Erzählweise und spannungsarme Action. Und der "Cliffhanger" war nun nix, was man nicht auch schon seit E1 weiß.

Dann ging es mit Defiance S3 weiter. Ja, es ist noch immer keine besonders tolle Serie. Aber hey, die Effekte sind nicht schlecht, die verschiedenen Völker ganz interessant und wenn man es zwei Staffeln schon durchgehalten hat, warum nicht?
Nur ziemlich wenig berauschend, dass (Handlungsspoiler)
sie gleich mal zwei Haptcharaktere seit S1 und einen Nebenchar in Episode eins gekillt haben. Und Sarah Connor hat ja wohl mal voll einen weg, der Handlungsstrang nervt schon jetzt
. Staffel 3 also weiterhin mit 3 Handlungssträngen, wobei eigentlich nur der in Defiance bisher interessant erscheint.

Und zum Abschluss noch Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S2. Guilty Pleasure als Comic Fan. Auch wenn es längst nicht an Arrow oder Flash ran kommt, kann man sich Skye immer anschauen und Simmons auch. Staffelauftakt war auch gar nicht mal so schlecht. Mir gefällt der neue Aufbau. Hoffentlich plätschert es nicht so vor sich hin, wie S1. Obwohl S3 ja schon bestellt ist, wie auch bei Spinoff um Agent Peggie Carter S2 bestellt ist. Mal schauen, wie das wird/ist.
 
Ich hab mir in den letzten Tagen nochmals Gravity Falls von Anfang reingezogen.
Goddamn it. Ich mein, im Ernst. Wer kommt auf die Idee so viele Hints und subtile Charakterentwicklungen nahezu in jeder Episode einzubauen? Das hat schon wahrliche Kingdom Hearts-Züge angenommen, wo man jede Zeile mehrfach umdrehen muss.

Ich hasse euch alle hier in dem Thread, die mir die Serie empfohlen haben!

Da ich hier im Thread schon öfter über GF gestolpert bin hab ich die Serie gestern mal zu unserer Donnerstags-Runde mitgenommen.

Ausnahmslose Begeisterung, unglaublich wie gut die Serie ist und die ganzen Anspielungen erst :-D
 
Da ich hier im Thread schon öfter über GF gestolpert bin hab ich die Serie gestern mal zu unserer Donnerstags-Runde mitgenommen.

Ausnahmslose Begeisterung, unglaublich wie gut die Serie ist und die ganzen Anspielungen erst :-D

Bei welcher Folge bist du/seid ihr angelangt? Die Serie geht erst ab der zweiten Staffel 2 ab, imo, alles davor ist einfach World- und Characterbuilding.
 
Bei welcher Folge bist du/seid ihr angelangt? Die Serie geht erst ab der zweiten Staffel 2 ab, imo, alles davor ist einfach World- und Characterbuilding.

Wir haben die ersten 5 Epis gesehen, also noch weit entfernt von Season 2. Aber auch bisher schon ziemlich fett :D
 
Mensch Hannibal 3x04 hät auch die Staffelpremiere sein können.
Fishburne war klasse in den Bellaszenen.

Sonst alle Spieler sind jetzt im Spiel. es geht los
 
Endlich gehn Flash und Gotham weiter xD so dermaßen genial.

Und dann noch die Ankündigung von Legends of Tomorrow vor einigen Tagen woaaaaaa :o
 
Habe letztens "100 Code" und "GoT" beendet.

"100 Code": Leider eher mäßig mit vielen Füllerfolgen und Logiklöchern. Erst am Ende fand man eine stringente Story und hat das Tempo ein wenig angezogen.
5. Stafel "GoT": Nach der tollen 4. konnte sich die 5. noch steigern. Ein tolle Mischung aus Epik, Tragik, Humor und tollen Effekten, aber
wieso musste John Schnee sterben? :o:cry::blushed:
 
Nachdem das halbe Internet Steven Universe lobt, habe ich es vorgestern kurz einmal begonnen.
Ich bin ohne Vorwissen reingegangen und habe etwas total verrücktes bekommen: Team Power Rangers Alien-Mom namens "Crystal Gems" mit einem übergewichtigen Jungen, die nach dem Tod (?) seiner Crystal Gems-Mutter sich um ihn kümmern und er auch so langsam Kräfte entwickelt. Der Vater ist ein liebenswürdiger Underachiever, der einfach nur in den Tag hineinlebt. Slice of Life-Serie.

Das Opening alleine ist schon so ein Brainfuck. xD Das Writing ist sehr, sehr gut.

[video=youtube;A0rUtSTnD8I]https://www.youtube.com/watch?v=A0rUtSTnD8I[/video]
 
Zurück
Top Bottom