Serie Welche Serien schaut ihr?

Schaue derzeit OITNB S3 und Stromberg S5.
Danke Netflix :love2:

Kommt hier Daredevil gut an?
Jo, wurde schon unzählige Male gelobt und in den Himmel gehoben, vorallem die Kampfszene in E2 ohne Cuts.
Weiter hab ich noch nicht geschaut. :ugly:
Hatte mich noch nicht so reingezogen. Da wurde ich vom im Production Value weitaus niedriger angesetzten Flash [... Edit:, da hat was gefehlt, wie man am folgendne Kommentar sehen kann) viel eher überzeugt. [/editend]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur eine Kampfszene aus Daredevil gesehen, glaub die wurd hier gepostet... die war so dermaßen schlecht, wirkte wie inszeniertes Wrestling, war furchtbar lang gezogen und ich dachte ernsthaft, dass wäre ne B-Movie Produktion bzw. iwas Fanmade auf YT...

Wenn das repräsentativ für die Serie ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, warum Leute die Kampfszenen so gut finden :ugly:
 
Steven Universe nun bis zum aktuellen Stand geschaut.



Anscheinend haben wir wirklich das nächstbeste Animation-Zeitalter seit Ende der 80iger und Anfang der 90iger erreicht. Es ist ein gutes Zeitalter US-Animations zu schauen.

Übrigens: Stevens Lieblingskonsole ist ein GameCube mit The Wind Waker und Animal Crossing. :v:
 
Bryan Fuller schrieb:
I'M SORRY TO REPORT @amazon AND @netflix HAVE PASSED ON #HANNIBAL S4 BUT WE'RE STILL INVESTIGATING POSSIBILITIES

Deadline reports the reason Amazon may have passed is because of Fuller's commitment to his next series, Neil Gaiman's American Gods, for Starz. Because of that project, Fuller may have needed a full year to return to Hannibal and Deadline says Amazon wasn't willing to wait that long if they picked the series up

Netflix was already assumed to have passed on Hannibal because of Amazon Prime's exclusive contract for streaming rights to the first three seasons of the show in the United States - which is why Amazon was seen as a likely home for the show in the first place after NBC decided to not renew it.

Alle Schauspieler wurden außerdem aus ihren Verträgen entlassen und können sich neue Arbeit suchen. So viele Hindernisse, ich sehe echt keine Zukunft mehr.
 
@seriengott
tumblr_m7zm0sFw8m1rof6ulo1_r1_250.gif


... jetzt fällt mir nur noch fx ein, die interesse hatten damals...

schöne scheiße. bin mal schreien
 
Ist aber ja anscheinend Fuller fast selbst Schuld. Ne zweite Serie zu stemmen und ein Jahr pause zu machen gefällt natürlich keinem Geldgeber.
 
Rectify s4 bestellt :D

South Park ist eine der wenigen Serien wo die Macher entscheiden wanns vorbei ist.
selbst wenn CC es absetzen würde. dann würden Matt und Trey es so weitermachen. nur unregelmäßiger wenn sie bock haben. bzw etwas passiert , worauf sie reagiern wollen

Beispiel die Indy4 epi. ich wette die hätten am liebsten eine Epi dazu gemacht nach dem sie den Film sahen
 
Ich habe nun Friday Night lights durchgeschaut und muss sagen, dass die Serie verdammt gut ist. Sie erreicht vielleicht nicht ganz die Höhen eines One Tree Hill oder Gossip girls, aber dafür ist die Serie wirklich konstant gut bis zum Ende der 5. Staffel. So viel Konstanz ist wirklich selten und das trotz eines Umbruch in Form von einer neuen Generation.

Dazu ist der Charakter Coach Taylor überragend. Ein Vorbild durch und durch, egal ob als Trainer, Vater oder Ehemann. Klar ist er auch nicht fehlerlos. aber wie er damit umgeht, war klasse. Zum Ende:

Kann man mit leben. Das er am Ende in den sauren Apfel beisst und sich dafür entscheidet, der Karriere seiner Frau den Vortritt zu überlassen, verdient schon Respekt. Ok, seine Frau hat dasselbe 18 Jahre für ihn getan, aber trotzdem. :v:

Die Footballszenen haben Spaß gemacht. Irgendwie schade, dass es anscheinend mit Friday Night Lights und One Tree Hil nur 2 Serien gibt, die den Sport mit einbeziehen. Zumindest kenne ich keine andere. Leider bin ich nun auch mit allen guten Teen Drama Highschool Serien durch, die nicht noch Vampire oder Teenwölfe enthalten ...

Würde gerne The 100 beginnen, aber da gibt es noch eine (letzte?) Staffel und ich will nicht wieder ein Jahr warten bis zum Beginn ...

Ich hab One Tree Hill damals gesuchtet ohne Ende. Einer meiner absoluten Favoriten in dem Genre.
Jetzt lese ich zum ersten Mal von "Friday Night Lights". Ist die Serie wirklich nah an OTH? Dann würd ich da definitiv mal reinschauen.
 
[video=youtube;bQaMSEMy4ic]https://www.youtube.com/watch?v=bQaMSEMy4ic&index=24&list=PL095E4E17C5581D93[/video]

:smile2:
 
Doc machte etwa nen Vroni rerun aus Hannibalfrust?

[video=youtube;bB8fh4QUy-A]https://www.youtube.com/watch?v=bB8fh4QUy-A[/video]

lass mal deine verschwörungstheorie hören zum ende
 
Ich hab One Tree Hill damals gesuchtet ohne Ende. Einer meiner absoluten Favoriten in dem Genre.
Jetzt lese ich zum ersten Mal von "Friday Night Lights". Ist die Serie wirklich nah an OTH? Dann würd ich da definitiv mal reinschauen.

Naja, was heißt nah dran. Es ist schon wie OTH eine Teenie-Serie, die auf einer Highschool spielt und sich mit dem Sport American Football befasst. Dazu gibt es auch wieder die Themen Liebe, Freundschaft, fremdgehen, Schwangerschaft, etc.

Ich finde die ersten 4 Staffel von OTH besser, weil die Charaktere einfach eindringlicher und sympathischer sind. Wenn man aber alle Staffeln miteinander vergleicht, muss ich schon sagen, dass FNL die bessere Serie ist, weil sie keine wirkliche schwache Staffel hat. Die Serie ist konstant gut und obwohl es später einen Umbruch mit "neuer Generation" gibt, bleibt die Serie gut. Bei OTH wird die Serie ab Staffel 7 schwächer mit dem Abgang von 2 Hauptcharakteren, auch wenn es noch gut unterhält. Dazu ist Coach Taylor ein ganz starker Charakter. Ein Vorbild auf allen Ebenen für einen Mann.

FNL ist "realistischer" bzw. bodenständiger. Bei OTH geht es manchmal richtig ab.

Edit: Problem ist, dass man mit FNL, OTH und Gossip Girl die Schwergewichte schon gesehen hat. Leider finde ich keine guten Alternativen mehr dazu. Anscheinend gibt es auch nur die 2 Serien, die auch noch den Sport mit beinhalten. :/
 
Doc machte etwa nen Vroni rerun aus Hannibalfrust?

[video=youtube;bB8fh4QUy-A]https://www.youtube.com/watch?v=bB8fh4QUy-A[/video]

lass mal deine verschwörungstheorie hören zum ende

Ne, nur mit meiner Freundin darüber geredet, welche Serien ich noch mit ihr Nachholen muss. 30 Rock hat sie immer nur einzelne Folgen gesehen, und will sie endlich komplett gucken, Chuck habe ich noch vorgeschlagen, und dann kam ich natürlich auf Veronica. Und dann musste ich das natürlich mal wieder bei youtube eingeben ;)
 
Zurück
Top Bottom