Wenn man mit etwas abgedrehteren Charakteren und einigen sehr ausgefallenen Ideen zurecht kommt, definitiv sehenswert! Und wird nun bald fortgesetzt.
Hammer. Selbst oder gerade als Leser der Bücher, wirst du immer wieder neues entdecken, allein schon,w eil es in der Jetztzeit spielt. Ein herrlich schrulliger Sherlock, mit einen fantastischen Holmes, sind nur eines der vielen Highlights.
Jo, für zwischendurch, vor allem, aufgrund des unverbrauchten Settings, durchaus ansehnlich. Fand ich das unten erwähnte Deadwood allerdings besser. Schwächstes (für mich) in der Runde, was aber bei so ner starken Auswahl auch nicht viel zu heißen hat.
Pathos, relativ realistische Kriegsschauplätze und Handlungen, nicht die typische heile Welt Kriegsgeschichten. Top, allerdings hab ich nen langjährigen militärischen Hintergrund, da hat das zur Grundausstattung gehört und da ist man eh solchen Geschichten gegenüber interessiert zugewandt.
Die Serie in der Aufzählung, die am meisten Potential verschenkt. Gutes Team Ensamble, paar hübsche Frauen, spielt neben den Marvel Filme, dh. die Movies spielen durchaus immer mal in die Handlung der Serie rein, bleibt aber stets hinter den Möglichkeiten zurück. Braucht immer bis zu den letzten Folgen eienr Staffel, um was großes aufzubauen und richtig interessant zu werden, um danach dann wieder vor sich hinzudümpeln. Ist ein wenig mit Alphas zu vergleichen, wenn du das kennst.
Hast definitiv kein Mist bestellt ^^