Serie Welche Serien schaut ihr?

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.455
Habe letztens die Serie Schuld nach Ferdinand von Schirach gesehen und war sehr positiv überrascht.

Die erste Staffel ist gut, die zweite Staffel sogar sehr gut (schade dass die nur vier Folgen hat). Da die einzelnen Episoden nicht zusammenhängen, kann man die Serie auch selektiv schauen und sich direkt die besten Folgen rauspicken.

Sehr empfehlenswert :)
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
4.008
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
HBO hat schon echt extrem viele gute Serien. The Wire, Sopranos, GoT, True Detective, Rom, Deadwood, Veep, Boardwalk Empire, the Night of, Band of Brothers etc.
Jepp... da geht nicht wirklich was drüber! Lediglich von Westworld bin ich etwas enttäuscht, extrem guter Ansatz- viele der Storytwists wirken aber imo arg aufgesetzt und "zu gewollt"...
@Con$olef@natic
Chernobyl schau ich mir demnächst auch an.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.784
HBO hat schon echt extrem viele gute Serien. The Wire, Sopranos, GoT, True Detective, Rom, Deadwood, Veep, Boardwalk Empire, the Night of, Band of Brothers etc.
Es fehlt Six Feet Under in deiner Aufzählung! :)

Mit Boardwalk Empire werde ich ncht ganz warm. Habe zu Hause die Bluray Box stehen und vor paar Wochen Season 1 geschaut. Die war auch ganz gut gemacht aber irgendwie keine Motivation die Serie weiter zu schauen, so gut war das dann doch nicht, hm.
 

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.007
Und eine weitere HBO Serie

Sieht wahnsinnig gut aus für ne Serie. Bin gespannt wie dicht man den Büchern folgen wird.
Omg, wie geil. Ich bin schon ein wenig gehypt. Die Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern und nachdem der Film so gefloppt ist und sich Hollywood nicht an die krassen religionskritischen Themen herngetraut hat, kann es HBO vielleicht richten. Die Reihe hätte es verdient.
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.876
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Sehe ich ähnlich
Wirkt sehr bedrückend
Unglaublich stark die erste Episode! Visuell war das ganz großes Kino und auch schauspielerisch enorm gut Ein Jammer das jeder GoT für den besten Shit hält und HBO anspruchsvollere Sachen regelmäßig raushaut, die dann weniger Beachtung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.432
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Unglaublich stark die erste Episode! Visuell war das ganz großes Kino und auch schauspielerisch enorm stark! Ein Jammer das jeder GoT für den besten Shit hält und HBO anspruchsvollere Sachen regelmäßig raushaut, die dann weniger Beachtung bekommen.
Absolut :)
Freue mich morgen schon auf episode 2
Wobei ich gleichzeitig sagen muss das ich befürchte das sie diese stimmung nur für eine Episode hinbekommen haben.lasse mich aber gern belehren :) (ich hoffe es sogar)
Zum thema got: das guck ich NICHT :)
 

Mane

L07: Active
Seit
7 Apr 2016
Beiträge
531
Unglaublich stark die erste Episode! Visuell war das ganz großes Kino und auch schauspielerisch enorm gut Ein Jammer das jeder GoT für den besten Shit hält und HBO anspruchsvollere Sachen regelmäßig raushaut, die dann weniger Beachtung bekommen.
Die anspruchsvolleren Sachen würden mich jetzt aber interessieren.

  • The Night of... hat mich unterhalten, aber das Ende war auf jeden Fall enttäuschender als bei Game of Thrones.
  • Für True Detective, dass ich die ersten drei Folgen gespannt verfolgt habe, hat danach auch sehr nachgelassen und alle drei Staffeln hatten ein enttäuschenderes Ende als Game of Thrones.
  • The Deuce schau ich gerne, aber da tut sich ja nicht wirklich was und ist eben die nächsten Tittenserie die HBO braucht, um sich von den Networks zu unterscheiden.
  • The Wire schenk ich dir, du musst nicht argumentieren, dein Punkt, obwohl ich in zwei Anläufen einmal nach Folge 3 und das zweite Mal nach der ersten Staffel abgebrochen habe.
  • Sopranos haben mich gut unterhalten, war aber stellenweise, vor allem in den späteren Staffeln schon teils auf Seifenopernniveau.
  • Entourage hab ich erst vor Kurzem im zweiten Anlauf mehr oder weniger am Stück gesehen, war nicht übel.
  • Six Feet Under hab ich bis auf einige Folgen damals im Free TV nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.
  • Sex & the City und das ganze LGBT-Zeug hab ich auch nicht wirklich gesehen
  • Deadwood hatte auch seine Längen
  • Silicon Valley find ich aber super
Chernobyl werde ich mir aber auch ansehen.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.154
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Absolut :)
Freue mich morgen schon auf episode 2
Wobei ich gleichzeitig sagen muss das ich befürchte das sie diese stimmung nur für eine Episode hinbekommen haben.lasse mich aber gern belehren :) (ich hoffe es sogar)
Zum thema got: das guck ich NICHT :)
Folge 2 schon gesehen?
Wenn das nicht der Atmo Hammer ist, dann weis ich auch nicht, vorallem das Ende :angst:
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.432
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Folge 2 schon gesehen?
Wenn das nicht der Atmo Hammer ist, dann weis ich auch nicht, vorallem das Ende :angst:
Jap etwas zeitversetzt aber fertig.
Sehr geil wieder.
Diese Ignoranz,diese feigheit..
Diese armen menschen.
Die Stimmung mit der musikalischen Untermalung,einfach eine Wucht.
Das Ende war auch extraklasse.nur „der sound“
Immer noch:absolut großartige Serie

Jetzt muss @eima noch nach ziehen;)
 
Top Bottom