Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Werde damit auch mal anfangen, mag den Film zwar nicht, aber vlt liegt mir die Serie mehr.
Was genau mochtest du am Film nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde damit auch mal anfangen, mag den Film zwar nicht, aber vlt liegt mir die Serie mehr.
Fargo ist ein Klassiker.film ist lahm gegen die serie, gerade die weibliche polizistin.
Fargo ist ein Klassiker.
Aber gerade davon lebt der Film. In so einer Kleinstadt irgendwo auf dem Lande geht es halt nicht schnell.Auch klassiker können lahm sein. Hoffe ich konnte helfen.
Was genau mochtest du am Film nicht?
War von Anfang an sehr gelangweilt(Charaktere, Story). Der Film gab mir nichts. Emotionen, Humor, Spannung waren für mich nicht vorhanden.
Hab am We Sense8 geguckt. Gefällt mir!
Sense8 heute beendet. Den Anfang fand ich nicht ganz so gut, wirkte etwas arg bemüht. Die Serie wurde aber von Folge zu Folge immer besser. Wird bestimmt nicht jedem gefallen, lohnt sich aber mal reinzuschauen.
So, ich widerspreche nun mal dem "Hype" von Sense8 hier. Ich finde die Serie richtig schlecht
Kurz und knapp: Die Charaktere interessieren mich eigentlich alle nicht die Bohne, da die Dialoge sich einfach viel zu oft irgendwelche pseudo-philosophischen Phrasen, oder typischen Dialogen aus idiotischen Action-Filmen beschränken, imo (werfen sich einfach gegenseitig irgendwelche Phrasen an den Kopf und das wars dann auch...). Dazu der einfach... nicht sehr clevere Plot, der das ganze nicht besser macht.
Alles etwas übertrieben, aber bin schon ziemlich enttäuscht insgesamt. Habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen (2 kommen noch), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch viel besser wird