Serie Welche Serien schaut ihr?

Constantine ist jetzt ganz offiziell, nach nur einer Staffel, eingestellt. xD

http://www.ign.com/articles/2015/06/07/constantine-tv-series-officially-dead

055973.jpg


Die Serie war bei NBC ohnehin nie gut aufgehoben. Sowas MUSS aus cw oder Syfy.

Ich werde mir die 13 Folgen trotzdem anschauen.

Spoiler zum Serienverlauf
Auch wenn Constantine mit einem fiesen Cliffhanger enden soll.
 
Rick & Morty S1 beendet.

Hat Spaß gemacht, auch wenn Folge 1 wirklich schwer zum Anschauen ist. Geht nun weiter mit Gravity Falls.
 
Rick and Morty <3 mit abstand das kreativste und abwechslungsreichste der letzten Jahre <3

[video=youtube;7ecYoSvGO60]https://www.youtube.com/watch?v=7ecYoSvGO60[/video]
 
Rick & Morty ist klasse, empfand die ersten 3 Episoden aber auch als recht harten Zugang. Danach flutscht es aber ganz gut :)

Gestern The Killing s2 beendet - boah dem feels. Echt harte Auflösung eines genialen Falls. :cry:
 
Mon Dieu, JTV (Jane the Virgin) hat ja - abgesehen davon das die halbe Dramedy Serie eine Parodie auf sämtliche spanische Soaps darstellt - heftige Plot Twists. :o

Erstens hätte ich eher Rafael als Sin Rostro vermutet und nie im Leben Rose! Und zweitens... was will Sin Rostro am Ende der letzten Folge mit Janes Baby Mateo Gloriano Rogelio Solano Villanueva? ( <- :ugly: ) Meist ergibt alles rückwirkend immer einen Sinn, dass war bisher bei jeden Twist so, doch bei dieser Aktion steige ich echt nicht durch. Macht sie das wegen Luisa? Und die Sache mit Petra und Rafaels Sperma ist auch so eine offene Frage für sich.

Die Serie ist echt abgedreht, witzig und wirklich sehenswert. :shaded:
 
Sense8 heute beendet. Den Anfang fand ich nicht ganz so gut, wirkte etwas arg bemüht. Die Serie wurde aber von Folge zu Folge immer besser. Wird bestimmt nicht jedem gefallen, lohnt sich aber mal reinzuschauen.
 
Sense8 heute beendet. Den Anfang fand ich nicht ganz so gut, wirkte etwas arg bemüht. Die Serie wurde aber von Folge zu Folge immer besser. Wird bestimmt nicht jedem gefallen, lohnt sich aber mal reinzuschauen.

Hab noch paar wenige folgen vor mir.Aber bisher recht träge und ziemlich unspektakulär.
Aber trotzdem muss ich weiter gucken Irgendwas hat die Serie.
 
So, ich widerspreche nun mal dem "Hype" von Sense8 hier. Ich finde die Serie richtig schlecht :ugly:
Kurz und knapp: Die Charaktere interessieren mich eigentlich alle nicht die Bohne, da die Dialoge sich einfach viel zu oft irgendwelche pseudo-philosophischen Phrasen, oder typischen Dialogen aus idiotischen Action-Filmen beschränken, imo (werfen sich einfach gegenseitig irgendwelche Phrasen an den Kopf und das wars dann auch...). Dazu der einfach... nicht sehr clevere Plot, der das ganze nicht besser macht.
Alles etwas übertrieben, aber bin schon ziemlich enttäuscht insgesamt. Habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen (2 kommen noch), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch viel besser wird :ugly:
 
Wird nicht unbedingt besser, das Niveau der Dialoge bleibt etwa konstant. Nur die Action Szenen werden größer, aber nicht unbedingt besser. Wirken oftmals irgendwie billig.

Die Frage ist mit welcher Erwartungshaltung man ran geht. Als ich hörte wer hinter der Serie steckt war der Hype direkt verflogen. :ugly: Sofern man nicht das nächste große Ding am Serien Himmel erwartet sollte man reinschauen. Ich würde mir eine 2. Staffel angucken, warte aber nicht sehnsüchtig darauf.
 
So, ich widerspreche nun mal dem "Hype" von Sense8 hier. Ich finde die Serie richtig schlecht :ugly:
Kurz und knapp: Die Charaktere interessieren mich eigentlich alle nicht die Bohne, da die Dialoge sich einfach viel zu oft irgendwelche pseudo-philosophischen Phrasen, oder typischen Dialogen aus idiotischen Action-Filmen beschränken, imo (werfen sich einfach gegenseitig irgendwelche Phrasen an den Kopf und das wars dann auch...). Dazu der einfach... nicht sehr clevere Plot, der das ganze nicht besser macht.
Alles etwas übertrieben, aber bin schon ziemlich enttäuscht insgesamt. Habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen (2 kommen noch), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch viel besser wird :ugly:

nur daredevil ist richtig schlecht :alt:
 
Zurück
Top Bottom