Serie Welche Serien schaut ihr?

Jericho, ist eher ein schnelles Futter (mit 1 1/2 Staffeln) und gut anzusehen. Dann The Killing, tolle Atmosphäre und mehr zu sehen. Dann brauchst aber auch bissl Guilty Pleasure, somit Weeds, gefolgt von Orphan Black. Und das kein Qualitätsranking, sondern einfach nur eine sinnvolle Reihenfolge. ;)

Hatte ich auf einer Topliste auf Platz 1 gesehen, aber das es auf einer mitlaufenden Kamera eingefangen wird und auch mehr Doku Charakter besitzt, hat mich erst mal davon distanziert. Bleibt aber auf dem Radar.

die serie hat keinen Doku Charakter. wurde eben mit viel Handkameras gedreht für den passenden Look (was sehr gut passt)

@darkrince

wenn du auf düstere Serien steht. Killing sofort. sonst Jericho ^^ tolle Serie.

[video=youtube;OkbfvPeH3G0]https://www.youtube.com/watch?v=OkbfvPeH3G0[/video]

Gibt's was empfehlenswertes bei Prime Instant Video?

transparent

geile exklusive serie

Jericho, ist eher ein schnelles Futter (mit 1 1/2 Staffeln) und gut anzusehen. Dann The Killing, tolle Atmosphäre und mehr zu sehen. Dann brauchst aber auch bissl Guilty Pleasure, somit Weeds, gefolgt von Orphan Black. Und das kein Qualitätsranking, sondern einfach nur eine sinnvolle Reihenfolge. ;)

jericho zuerst :scan:

sind aber alle gut bzw sogar sehr gut

Kleiner Teaser für die neue Ash vs. Evil Dead Mini-Serie (mit Bruce Campbell).

[video=youtube;Pjzo_IJrymw]https://www.youtube.com/watch?v=Pjzo_IJrymw[/video]

Ich habe jetzt auch endlich die 1. Staffel von Flash beendet. Da es etliche Querverweise & Spoiler zu Arrow Season 3 gibt, ist es gar nicht so einfach die richtige Reihenfolge beizubehalten. Hab mich leider zwei oder drei mal selbst gespoilert. :oops:

Ansonsten bin ich doch ziemlich zufrieden mit Flash. :goodwork: Der Hauptdarsteller Grant Gustin verkörpert die Figur toll und auch Nebenfiguren wie Cisco und Joe machen einen prima Job. Jesse l. Martin (Joe) hat die Rolle des Cop einfach drauf - liegt vermutlich an seiner Erfahrung in Law&Order.

Spoiler zur vorletzten & letzten Folge:

Das Staffelfinale hat mir zwar gefallen, aber die vorletzte Folge mit dem (relativ kurzen) Kampf Reverse-Flash vs. Flash, Firestorm & Arrow war für mich dann doch wesentlich cooler. Liegt vielleicht daran, dass in der letzten Folge bis auf die letzten paar Minuten ziemlich wenig geschieht.
Für Wells/Eobard Thawne hätte ich mir irgendwie ein anderes Ende, statt der "Auflösung" gewünscht. Der Chara hat der Serie gut getan.
Und hoffentlich ändert sich der Chara der Iris West noch irgendwie - in den letzten 3-4 Folgen ist sie wahnsinnig anstrengend. ;-)

Nach langem hin und her dann endlich mal Zeit für "Bates Motel" gefunden.
Als Fan von Psycho wollt ich dann doch schon mal sehen.
Mich haben die ersten 5 Folgen wirklich gut unterhalten, auch wenn es selten mal, schon arg konstruiert rueberkam.
Hatte weniger erwartet, weswegen ich dann schon etwas überrascht war.
In diesem Sinne

Ja gut, das war dann der Nachfolger von Beverly Hills. Ich kannte bisher nur die ältere Version (vom Namen her). Bei Wiki fehlt der Punkt Rezeption, also wie die Serie angekommen ist, also meine Neugier hält sich in Grenzen.

die serie hat keinen Doku Charakter. wurde eben mit viel Handkameras gedreht für den passenden Look (was sehr gut passt)

Meine gelesen zu haben, dass es ein wenig Doku-Charakter haben soll, aber es kann sein, dass sich das nur auf die Handkameras bezog. Ab und zu hätte man auch auf normale Kameras zugreifen können. Ja, d.h. ich habe nach der Pilotfolge am Donnerstag gestern direkt weitergeschaut und mir gefällt die Serie sehr gut.

Zwar sind die Charaktere nicht so eindrucksvoll bzw. charismatisch wie bei OTH oder Gossip Girl, aber die Serie weiß zu gefallen. Bis auf den Sportkommentator, welcher gar nicht geht. Der ist ja total schlecht und lässt keine Sportstimmung aufkommen. :fp:

Die Freundin vom besten Freund zu vögeln, der ein Krüppel geworden ist, geht natürlich gar nicht. Um so verwunderlicher, dass er wieder was mit ihr anfängt.

Ansonsten gefällt es mir, wie man das Sportthema aufgreift. Jeder Holzkopf weiß es natürlich besser als der Coach und das ist nervig. Die Tochter vom Coach ist aber auch sehr nice. ;-)

Ich will mal ein wenig Werbung für die 13 teilige NBC-Serie Aquarius machen. Hauptdarsteller ist David Duchovny, der als Cop in den 60ern in den Fall Charlie Manson verwicklet wird.

aquarius-pilot-review-68212_big.jpg

[video=youtube;XVDdSzBWAPQ]https://www.youtube.com/watch?v=XVDdSzBWAPQ[/video]

Die Kritiken sind durchweg positiv ausgefallen. Gelobt wird vorallem Duchovnys Performance. Alle Folgen sind ab sofort bei NBC aufrufbar.

ich sah die ersten 4 Aquarius und ging ohne Erwartungen ran. und mir gefällts gut vllt schon sehr gut.
Optik und sound haben sie sehr gut eingefangen. viele bekannte Gesichter im Cast .

Duchovny ist genauso wie erwartet . er ist klasse wie immer. richtig gut gefällt mir Gethin Anthony (Remli aus GOT) als Charles Manson.

werd jetzt mal Episode 5 angehen^^

[video=youtube;c3DK7v8B-fs]https://www.youtube.com/watch?v=c3DK7v8B-fs[/video]

[video=youtube;U94litUpZuc]https://www.youtube.com/watch?v=U94litUpZuc[/video]

Die erste Pilot-Folge ist auf der offiziellen USA Network-Webseite verfügbar. :)

Erste Pilot Folge? Liecht redundant ;)
Der Trailer sieht gut aus, wird allein wegen Christian Slater geguckt. Hoffe dieses Sequel zu Breakin In wird so gut wie das Original.

Bei mir gibts heute nen Fargo Marathon :D

Gerade die erste Folge von Fargo gesehen. Wow, als Fan des Films dachte ich nicht, dass man das auf Serien-Ebene so gut hinbekommt. Die Atmosphäre, die Charaktere und der Humor wurden sehr gut eingefangen und erinnern stark an den Film. Auch Bilder und Dialoge sind (zumindest in Folge 1) hervorragend gewesen. Ich hoffe, dass die Serie das Niveau halten kann. Freue mich schon auf die nächste Episode!
Sehr geile Bildqualität auf Blu Ray btw!

Gerade die erste Folge von Fargo gesehen. Wow, als Fan des Films dachte ich nicht, dass man das auf Serien-Ebene so gut hinbekommt. Die Atmosphäre, die Charaktere und der Humor wurden sehr gut eingefangen und erinnern stark an den Film. Auch Bilder und Dialoge sind (zumindest in Folge 1) hervorragend gewesen. Ich hoffe, dass die Serie das Niveau halten kann. Freue mich schon auf die nächste Episode!

die serie ist sogar besser ;)

@true detective

hat auch ein paar längen aber alles in allem DIE neue crime serie.

Warte mal bis du den Link zum Film siehst. ;)

So, gerade die zweite Folge gesehen. Das scheint alles richtig, richtig gut zu werden.

Die beiden Killer, die
sich in Gebärdensprache unterhalten
:lol:
Köstlich!

Mal ehrlich, die Coen-Brüder müssen hier doch Einfluss gehabt haben (außer nur Geldgeber zu sein)? So gut 8-)

Eigentlich wollte ich endlich einmal mit The Flash anfangen, doch irgendwie kam mir jetzt Jane The Virgin dazwischen. Was für eine Serie. :rofl4: Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, außer das ich den Plot und die Charaktere irgendwie witzig finde. :lol:

Zurück
Top Bottom