Serie Welche Serien schaut ihr?

Arrested Development will return to Netflix in mid-2016, according to producer Brian Grazer.

The 24 spinoff will feature a "new twentysomething male terrorist hunter," Gordon told TVLine. The series will have the new lead character working alongside a veteran female agent.
 
Ich weiss noch nicht ob ich Hannibal wöchentlich verfolgen soll oder doch warte bis s3 komplett durch ist :/

The Killing bei 2x04 angekommen, auch weiterhin richtig klasse.
 
Also bei mir wirds auf jeden Fall geguckt, aber erst heute Abend, wenn es dunkel ist.
 
Weil ich die Serie zu witzig finde, hier mal ein Trailer:

[video=youtube;bgDz0s7xw8A]https://www.youtube.com/watch?v=bgDz0s7xw8A[/video]
 
Hab mit Sense8 angefangen, komme kaum von los, Darsteller und die Charaktere gefallen mir alle, die Umsetzung und die Entwicklung bisher auch. Zum Teil richtig tolle Bilder, bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
 
Muss auch gleich mal Sense8 anfangen - und dann morgen wohl die ganze Season schauen. :brit:
Sieht bisher einfach alles verdammt spannend aus. :brit:
 
@nerazar e1 ist raus. jetzt 12 wochenlang do zur fr :)

Sense8 spar ich mir nach dem es von den Kritiker zerrissen wurde. mir war klar epic oder BS. wurde wohl letzteres und ich hab grad kaum zeit für serien. vllt später mal. ist ja das tolle an netflix . es rennt nicht weg.
 
Hat bei RT immerhin 77% bei den Critics. Also so ganz zerrissen wurde es nicht. Und bei den Viewern gibt es 84%.
Kann ja nicht alles Daredevil oder Flash sein ^^
 
Daredevil fand ich au net toll^^ hier mein ich nur die Story. so vorhersehbar. ich weiß hier gehört ich zur minderheit. kann net alles bloodline mit Coach Taylor sein

ehrlich ich sah nur 3epis die wochen. got strike back und Hannibal XD wetter zugut und family will raus. Xd

und Aquarius was mir gefiel liegt rum und füllt sich missverstanden grundlos , aber keine zeit.

meine Mädels in Orange werd ich au net bingen können nächstes we(obwohl ich mich seit nem jahr drauf freue) 24h Lemans. danach hab ich etwas zeit^^
 
Habe nun die ersten 5 Folgen von Sense8 gesehen und so richtig begeistert bin ich zumindest mal nicht. Durchaus sehenswert, aber habe mir dann doch etwas mehr erhofft. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Serie in der 2. Hälfte noch ordentlich zulegt :p
 
schaue zur zeit Gilmore Girls wieder

Foto von gestrigen Gilmore Girls ATX reunion, wird wohl doch kein Film kommen und eine neue Serie würde haut nicht mehr so ankommen wie früher :-(

GilmoreGirlReunion_06062015-970x545.jpg
 
schöpfer von house of cards und schöpfer von borgen basteln zusammen an neuer politserie. ^^
 
S1 von Transparent gerade in einem Rutsch durchgesehen :)

Kleines Juwel von Amazon. Freu mich auf Staffel 2.
 
So, 7 Folgen von Fargo gesehen. Ich bin völlig begeistert. Unglaublich, wie gut die Serie ist. Fantastisch geschrieben, genial geschauspielert, tolle Kamera-Arbeit und hervorragender Schnitt.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, ordnet sich wahrscheinlich direkt hinter den Sopranos bei mir ein (die sind für mich unantastbar).

Die Musik, wenn die beiden Killer auftauchen :lol:

[video=youtube;icOD6Lm08lg]https://www.youtube.com/watch?v=icOD6Lm08lg&index=7&list=PLdnIfOUP0nY-zNuokMeNi4lVlUCwnM36H[/video]
 
Zurück
Top Bottom