Almost Human... :cry2:[...]
was heut zutage selten bei einer FOX Dramaserie ist. nach all den inhaltlichen Flops .[...]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Almost Human... :cry2:[...]
was heut zutage selten bei einer FOX Dramaserie ist. nach all den inhaltlichen Flops .[...]
Schaut außer mir hier echt keiner Silicon Valley?
Wollte mal wissen ob es hier Doctor Who schauer gibt und wo man am besten einsteigen sollte? Hab immer gelesen Staffel 5 soll ein guter Einstiegspunkt sein.
Wayward Pines ist so nen Ding wo ich tierisch Bock drauf habe aber hier wart ich und bings an einem WE durch. einfach um ohne Pause die detailss etc zubeachten.
hab bislang nur sehr gutes gehört. scheint erwartungen stand zuhalten.
was heut zutage selten bei einer FOX Dramaserie ist. nach all den inhaltlichen Flops...
CBS hat wohl den Supergirl Pilot geleaked, nachdem der Trailer leicht negative Reaktionen hervorgerufen hatte ^^
@avalon
[video=youtube;AG37AylK1_s]https://www.youtube.com/watch?v=AG37AylK1_s[/video]
Zwar kein Teendrama mit ende 20er Schauspielern . aber nen sehr geiles Chadrama
- Freaks and Geeks
@avalon
[video=youtube;AG37AylK1_s]https://www.youtube.com/watch?v=AG37AylK1_s[/video]
Zwar kein Teendrama mit ende 20er Schauspielern . aber nen sehr geiles Chadrama
90210 geht noch in eine ähnliche Richtung und ist mit 5 Staffeln auch schneller durch, als OTH oder Gossip Girl. Bisher 4 Staffeln geschaut, dann brauchte ich kurze Auszeit. ^^
Hab übrigens grad mal durch dich erfahren, dass Gossip Girl zuende ist.
War glaub in S3 oder 4.
Secret Life of the American Teenager muss ich auch mal schauen, allein schon wegen India Eisley. ^^
Das beste überhaupt. Wenn es auch etwas ältere sein dürfen:
- My So Called Life
- Freaks and Geeks
Kann mir jemand ähnliche Serien wie One Tree Hill oder Gossip Girl empfehlen? Bitte keine ollen Kamellen wie Dawsons Creek oder OC California rausholen.
Dazu brauche ich aber wieder etwas für richtige Männer, wie z.B Spartacus, Die Sopranos, Boardwalk Empire. Kann mir dort jemand etwas empfehlen, was schon abgeschlossen ist? Game of Thrones wird irgendwann nachgeholt und The Vikings habe ich auf dem Schirm, aber möchte ich erst beginnen, wenn die Serie durch ist.
Was denn bitte an 2008 - 2013 alt?[...]Wie gesagt, wollte ich keine ollen Kamellen, wozu 90210 nun mall gehört. Es lohnt sich übrigens Gossip Girl anzuschauen, auch wenn nichts an Staffel 1 ran kommt.