Serie Welche Serien schaut ihr?

BoostPower

L10: Hyperactive
Seit
1 März 2017
Posts
1.466
Twin Peaks, Twin Peaks, Twin Peaks.
Ich hab Saul und Fargo erstmal hinten angestellt.
Lynch volkommen entfesselt. Ein absoluter Traum! Wer Fan der ersten beiden Staffeln ist und Lynch generell mag ....für den ist das der Himmel auf Erden.
Nur, bloß nicht einsteigen ohne die beiden alten Seasons gesehen zu haben. Keine Ahnung, warum man das tun sollte, aber ich sehe viele, die das machen. Völlig absurd :ugly:
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.367
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
Mich hat die 5 Staffel noch mehr als die anderen aufgeregt!!!
Falls es das Ziel war, den bescheuertsten und unglaubwürdigsten Gefängnisaufstand zu konstruieren,
das wurde geschafft :goodwork:
Iwie unterhält es mich ja auch noch, fällt aber bei mir immer weiter ab.
Liegt wenn aber nur noch an der cast, die Drehbücher sind imo Schrott!
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.613
PSN
machito
kommt ma runter. ich weiß gar nix über die serie. hab nur mal nen promo bild irgendwo gesehen und ne werbung, wo es eher wie gzsz im knast rüber kam. kann ich auch nix für.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.214
meine fresse, kommt ma runter. ich weiß gar nix über die serie. hab nur mal nen promo bild irgendwo gesehen und ne werbung, wo es eher wie sex and the city im knast rüber kam. kann ich auch nix für.
Naja könntest du zum Beispiel einfach mal die erste Episode anschauen und selbst entscheiden :p
Aber nein, ist in dem Sinne keine Frauenserie. Wobei der Begriff an sich schon :ugly: ist.
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.172
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Dann ist One Piece ein Tentakel Porno? Hab da mal ein Promobild gesehen :sorry:
Mich hat die 5 Staffel noch mehr als die anderen aufgeregt!!!
Falls es das Ziel war, den bescheuertsten und unglaubwürdigsten Gefängnisaufstand zu konstruieren,
das wurde geschafft :goodwork:
Iwie unterhält es mich ja auch noch, fällt aber bei mir immer weiter ab.
Liegt wenn aber nur noch an der cast, die Drehbücher sind imo Schrott!
Dir schon klar das Orange ne Satire auf die Gesellschaft ist?
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.367
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
Och, Ich schmunzel schon mal ganz gerne bei Satire :)
ist mir in Staffel 5 aber leider überhaupt nicht mehr passiert.
Hab sie wohl nicht entdeckt....
Die ersten 1-2 staffeln hatten hier und da noch brauchbaren Humor.
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
13.006
[video=youtube;kya_uqiSQOY]https://www.youtube.com/watch?v=kya_uqiSQOY[/video]

[video=youtube;QlXoDnWYWZw]https://www.youtube.com/watch?v=QlXoDnWYWZw[/video]
 

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
Posts
713
XBOX Live
MonoEquinox
Staffel 4 von Person of Interest zu Ende gesehen.
Was für ein hammer Finale und grandiose Staffel (auch wenns erst imo ungefähr ab Folge 3 wieder richtig los geht).
Mal schauen ob ich es morgen noch zum MM für die finale Staffel schaffe ~_~
Gut das ich nicht auf Netflix gewartet habe, auch wenn der Service ansonsten super ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
11 März 2011
Posts
2.969
XBOX Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Star Trek TNG: Endlich alle 7 Staffel geschaut und finde die Serie insgesamt sehr gelungen, auch wenn einige Staffeln etwas schwächer waren.
F is for Family Staffel 2: wie die erste Staffel harte aber herzlich Dramedy mit derbem Humor. Simpsons für Erwachsene.