Serie Welche Serien schaut ihr?

Hab The 100 mal bis folge 9 aktuelle geguckt. Joa ist eher mal wieder was für mich. Wobei ich bezweifle das es auf einige fragen jemals ne vernünftige antwort geben wird xD ist lost in einigen Punkten recht ähnlich, dementsprechend geh ich mal nicht davon aus das diverse dinge je erklärt werden :-D

Mit gotham, powers und z-nation aber ne serie die mich nicht langweilt.

Hannibal oder dexter z.b hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen.


Leider sind grad die Serien die ich gut find eher auf de kippe da sie nicht so gut ankommen :-D
 
Hannibal hätte ich nach 4 Folgen auch fast abgebrochen. Dann wurde es zum meiner besten Serie aller Zeiten :goodwork:
 
Bloodline durch, hat mir gut gefallen.
Fand nur das Cliffhanger Ende mit Dannys Sohn ziemlich aufgesetzt

Aktuell verfolge ich die 2te Season von Penny Dreadfu, war kein Fan der ersten, aber es ist momentan so unglaublich gut, absolut begeistert!

Bloodline:
War halt vieles ziemlich aufgesetzt, um zum Ziel der Season zu kommen (-> Mord). Aber mit Dannys Sohn haben sie es imo zu weit getrieben. Alles davor war immerhin noch halbwegs nachvollziehbar.

Penny Dreadful muss ich auch mal mit S2 anfangen. S1 war halt doch ziemlich schwach, imo. Darum bislang nicht wirklich eingestiegen mit S2. Aber wenn die Zeit mal da ist... xD

edit: Und Brooklyn 99 Season 2 leider vorbei :(
Imo die beste Sitcom momentan. Season 2 hatte zwar wieder einige schwächere Episoden, aber insgesamt war das alles sehr stimmig. Ausnahmsweise stören mich auch der in vielen Sitcoms komplett unnötige Beziehungskram nicht wirklich.
Hoffe nur, dass Gina und Holt nun nicht wirklich aus der Serie verschwinden. Gerade die so unterschiedlichen Charaktere, haben die Serie imo ziemlich speziell gemacht. Glaube aber auch nicht, dass sie die beiden Charaktere einfach so streichen. Und in Season 3 bitte nicht zu viel Fokus auf Amy+Jake Lovestory - war zwar bisher ok, aber zu viel sollte es dann doch nicht sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal habe ich nach Season 1 unterbrochen / evtl. abgebrochen. Hatte durch den Thread hier recht hohe Erwartungen die nicht erfüllt worden sind.
 
Hannibal kommt erst relativ spät in fahrt, gerade die erste Staffel (besonders die erste Hälfte) ist extrem zäh, trotzdem wirds dann von Folge zu folge immer besser. Gerade das 2. Staffelfinale gehört zu meinen Lieblingstvmomenten, so genial. :)
 
Bin wohl einer der Wenigen der s01 wesentlich besser fand :p

s02 war dennoch gut. Ich freu mich schon auf s03.

Am Freitag Justified s6 beendet, eine gute Serie. Kein Must-See aber wirklich was falsch macht man damit auch nicht. Als ganze Serie betrachtet eine 7/10 für mich.

Gestern Mad Men s7 beendet, eine sehr gute Serie und einfach mal etwas anderes. Schönes Ende, 8/10 würde ich der ganzen Serie geben.

Bloodline habe ich Samstag mit einem Freund zusammen angefangen, erste Episode hat schon mal Lust auf mehr gemacht. Werden wir weiterhin zusammen verfolgen.

Mal schauen mit welcher Serie ich allein weitermache - stehen viel zu viele auf der Liste. Weiss auch noch nicht so recht ob es ein Mamutprojekt wie The Wire wird oder doch etwas kürzeres wie The Newsroom.... mal schauen :)
 
sich vor der besten tv serie der welt drücken? (der einstieg ist ultra hart...)

@bloodline

wirklich großártig, lag aber auch viel am unverbrauchtem setting samt hauptchar

@daredevil

bin bei folge 3 und so richtig warm werde ich damit nicht

@under the dome

folge 2 und ich weiß nicht :ugly: irgendwie interessant aber auch viel bescheurt xD
 
Hannibal kommt erst relativ spät in fahrt, gerade die erste Staffel (besonders die erste Hälfte) ist extrem zäh, trotzdem wirds dann von Folge zu folge immer besser. Gerade das 2. Staffelfinale gehört zu meinen Lieblingstvmomenten, so genial. :)

Habs glaube bis folge 8 oder so geschaut...ka irgendwie funktionieren krimi/thriller serien für mich nicht.
Bücher und Filme ja, lese und schau ich sehr gerne aber bei Serien bin ich schnell gelangweilt dann.

Da bin ich doch mehr der Fan von mysterie und co. Lost, Supernatural, American Horro story, Walking dead, z-nation, Gotham etc. Bissl trash find ich wie bei z-nation dann sogar richtig gut (womit ich wiederum in filmen nix anfangen kann).

Dexter, CSI, Hannibal etc schaffens einfach nicht mich für sich zu gewinnen auch wenn viele es toll finden.
 
@ Rhyuji

Schade, gerade das Genre hat imo die stärksten Serien, wobei du bei Dexter und CSI nicht viel verpasst hast. :)

Vor ein paar Std The Americans angefangen, bin jetzt schon bei Folge 7 xD Die Serie macht süchtig, ich liebe es :lol:
 
Gestern mit der ersten Folge von Sons of Anarchy begonnen. Gefällt mir nicht schlecht. Mal schauen, ob die serie das Tempo hält.
 
Erste Season The Americans beendet, ist für mich das bessere Homeland. :scan: Wo krieg ich jetzt die 2te her??

Fand die Staffel auch Spitze. Die 2. Staffel kommt zuzeit auf Sat1 Emotiions, leider PayTV :cry:. Morgen kommt auch die 2. Staffel von Salem ;-).

@Spookyo: Leider nur bis zur Hälfte. Ist mMn schon sehr an TW angelehnt und hatte auch ein coole unheimlich-skurrile Atmosphäre. Ich werds in jedem Fall mal schauen.
 
[video=youtube;kikJDnFevME]https://www.youtube.com/watch?v=kikJDnFevME[/video]

[video=youtube;Uo5eebYdkwM]https://www.youtube.com/watch?v=Uo5eebYdkwM[/video]

:goodwork:
 
Hab jetzt doch nochmal Arrow geguckt nachdem ich Anfang Staffel zwei abgebrochen hatte.
Staffel Zwei wurde noch mal richtig gut, aber was sie dann in Staffel Drei gemacht haben verstehe ich nicht.
Vor Allem die Rückblenden fand ich extrem "komisch". Passte überhaupt nicht mehr zu dem was vorher erzählt worden war.

Habe deswegen auch mal mit The Flash angefangen. Hatte viel darüber gehört, dass es nicht so ernst und nicht so düster sein sollte wie Arrow. Finde es behandelt aber trotzdem recht düstere Themen. Gefällt mir bis jtzt gut die Serie, aber ich hab Angst, dass die Geschwindigkeit einfach irgendwann zu stark wird. Das hat man auch ganz gut in einer Szene bei Arrow schon gesehen. Wie sie da eine recht billige Erklärung finden mussten warum Barry nicht helfen kann, obwohl er in der Folge war.

Von den aktuellen Superhelden Serien finde ich Daredevil bis jetzt am besten und Agents of Shield am schwächsten, obwohl mir die Serie am meisten bringt fürs MCU.
 
Zurück
Top Bottom